[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe Yinjs Signatur :fresse:

Ich auch nicht :confused:

Dieser neue Verordnungsmist mit den "irreführenden" Werbeslogans bei Produkten. Jetzt müssen alle geprüft werden und wer mit den Dingen in seinem Lebensmitteln werben will, darf das nur noch nach einer vorgegeben Liste mit Standard-Sprüchen ("Calcium ist wichtig für normale Knochen"). Wie kreativ. Aber natürlich ist sowas wieder wichtig, weil junge Teen-Mütter zu doof sind, um ihr Kind ordentlich zu ernähren und wir weiter in Richtung Idiocracy wandern. Es ist doch sowas von scheißegal, ob auf Monsterbacke-Quark steht "So wichtig wie das tägliche Glas Milch" steht oder nicht. Wir haben echt Probleme...der älteren Generation haben diese Sprüche auch nicht geschadet und das obwohl einige Dinge "so wertvoll wie ein kleines Steak" waren....;) Was diese Aktion wieder an Geldern vernichtet...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nexus 4 kam heut, hab dann im Handyladen meine Simkarte zur Micro stanzen lassen.

Leider hat diese blöde B**** die Karte dabei zerstört. -.-
D.h. neue Karte für 10€ kaufen (5-10 Tage Lieferzeit!!!!) und das Nexus nicht benutzen.

1h Mittagspause!

Und das beste, ich kann nichtmal den Laden verlassen, weil manchmal ists abgeschlossen. Und auf der außenseite gibt es keinen Türgriff, da kommt man nur mit Schlüssel rein. :)

Eingesperrt und 1h Mittagspause, wers BRAUCHT!

Ich könnte zwar raus, aber dann müsste ich warten bis entweder wer kommt, oder beim Büro anklopfen und warten, bis Sie mich reinlassen. :rofl:

Dazu noch 8 Ungarische und wenigstens 1 Österreicher hab ich hier, einer ist nur so ab und zu als Aushilfe hier, beim anderen habe ich keine Ahnung ob der überhaupt noch kommt...

Er baut die Firma aus, größeres Lager, neues Stockwerk, oben kommen wohl neue Büros rein, und so weiter, größer halt. Vielleicht komm ich ja mal in eine höhere Position, wer weiß schon was alles passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Das Design meiner HD7950 geht mir auf den zeiger. Ob ich sie nun verkaufe ?

Wieso das?

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Wieso das?
LG Marti
(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Der Kühler ist übelst schwer d.h Er hängt hinten runter und wenn ich ihn stütze habe ich ca. 5°C höhere Temps :/. Ich hätte mir doch besser die von Sapphire gekauft.

Scheiss bahn. Der schnee kam ja soooooo ueberraschend, dass wieder alles abkackt. Und dann noch falsche bzw. Undeutliche ansagen, dass man ueberhaupt nicht weiss wie man reagieren soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Scheiss bahn. Der schnee kam ja soooooo ueberraschend, dass wieder alles abkackt. Und dann noch falsche bzw. Undeutliche ansagen, dass man ueberhaupt nicht weiss wie man reagieren soll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

jag einfach alles in die Luft.^^ Das hilft immer :P

ebay-Käufer.. die einen bezahlen und antworten nicht nicht, die anderen bewerten nicht. Allesamt Deppen :wall:

Meinem Geld hinterherlaufen zu müssen.. jetzt hab ich immerhin 100 von den 150€ nach über 2 Monaten erhalten.. ein Traum. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh