RoBBe07
Enthusiast
Das die hier im Krankenhaus tagelang mich durchtesten und es nicht herausbekommen, was meine Herzprobleme verursacht.
Gesendet mit der HTC Sensation
Gesendet mit der HTC Sensation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre übrigens auch für einen Fahrtenschreiber im PKW. So ließen sich einerseits, Einsprüche gegen Strafzettel, besser belegen und nieman könnte sich rausreden. (Manipulationen sind nahezu unmöglich, da bei den aktuellen elektronischen Fahrtenschreibern, eingriffe ins System gespeichert werden)
Autofahren bei dem Wetter geht mir auf den Keks. Oder besser gesagt, das Autofahren von 80% der Anderen geht mir auf den Keks. Sobald ein bisschen Schnee und Eis auf der Straße liegen, bricht das blanke Chaos aus, weil die Meisten auf einmal kein Auto mehr fahren können. Da wird an der Ampel aufs Gas getreten, dass die Assistenssystem in den Urlaub gehen und es bewegt sich kein Stück, aber Einsicht keine Spur. Dann wird halt die ganze Haltelinie mit dem Frontkratzer blank poliert, scheiß doch drauf das die dahinter warten. Auf die Idee, dass man sein Auto auch mal im zweiten Gang anfahren kann, kommen meisten nur die RWD-Fahrer, die wissen ( gezwungenermaßen ) wie es geht..
Über Schleichen, Kurvenfahren und Bremsen fangen wir gar nicht erst an...
Ich hab meinen Führerschein 5 Jahre, fahre einen 14 Jahre alten Hecktriebler ( der wahrscheinlich nicht mal 10% der modernen Systeme hat ) und fahre trotzdem sicherer als die Meute. Zumindest wo ich kann, weil die ja alles blockieren, da ist mit fahren nicht viel
Waaah. Ich Depp. Habe beim Bankautomaten in der Uni aus Versehen auf 500€ anstatt auf 10€ gedrückt.
Durfte ich extra zur Bank rennen und 490€ wieder einzahlen
Doch, weil du ein Auto hast obwohl du mit dem Fahrrad fahren könntest.
Dann wird es dich wundern zu erfahren, dass ich alles unter 10km mit dem Fahrrad fahre. Unter anderem fahre ich jeden Tag mit dem Rad zur Uni.
Na gut, nicht jeden Tag. Aber immer wenn ich in die Uni fahre, nehme ich das Fahrrad.
In die Stadt fahre ich auch nicht mit dem Auto, viel zu umständlich.
Bei einer so kleinen Stadt wie Karlsruhe ist man (dank der ganzen Baustellen) eh überall schneller mit dem Rad als mit dem Auto oder gar der Bahn.
Heute werden keine Scheiben mehr eingelegt. Die Geräte haben einen Festspeicher und sowas wie einen Bondrucker.und andererseits?
da können sie dir dann auch deine Geschwindigkeitsübertretung von vor 5 Minuten nachweisen. zudem wirst du niemanden zwingen können so etwas zu benutzen, wenn es nicht schon in neue Autos Serienmäßig eingebaut wird und selbst da ist nicht sicher ob der Fahrer immer eine neue Scheibe einlegt, oder wird das mittlerweile alles elektronisch geregelt? (was mir persönlich wieder zu unsicher wär)
Irgendwoher kenn ich dasAutofahren bei dem Wetter geht mir auf den Keks. Oder besser gesagt, das Autofahren von 80% der Anderen geht mir auf den Keks. Sobald ein bisschen Schnee und Eis auf der Straße liegen, bricht das blanke Chaos aus, weil die Meisten auf einmal kein Auto mehr fahren können. Da wird an der Ampel aufs Gas getreten, dass die Assistenssystem in den Urlaub gehen und es bewegt sich kein Stück, aber Einsicht keine Spur. Dann wird halt die ganze Haltelinie mit dem Frontkratzer blank poliert, scheiß doch drauf das die dahinter warten. Auf die Idee, dass man sein Auto auch mal im zweiten Gang anfahren kann, kommen meisten nur die RWD-Fahrer, die wissen ( gezwungenermaßen ) wie es geht..
Über Schleichen, Kurvenfahren und Bremsen fangen wir gar nicht erst an...
Ich hab meinen Führerschein 5 Jahre, fahre einen 14 Jahre alten Hecktriebler ( der wahrscheinlich nicht mal 10% der modernen Systeme hat ) und fahre trotzdem sicherer als die Meute. Zumindest wo ich kann, weil die ja alles blockieren, da ist mit fahren nicht viel
Naja. Dass man halt mindestens, wenn es ideal läuft, 30min für 2,5km braucht, ist schon etwas erbärmlich.
Jo, das stimmt. Immer, wenn man es eilig hat, steckt man im Stau. Zumindest hier in der Baustellenhauptstadt 2009 bis 20009.
Ist ja nicht so, dass man mit irgendeinem Verkehrsmittel hier noch schnell ans Ziel käme..
---------- Post added at 16:40 ---------- Previous post was at 16:37 ----------
Neuer Keks: Jetzt wo endlich auch PDF xChange den Digitizer erkennt, tut es der PDF Annotator nicht mehr
Scheiße wenn man seinen Text in das Quote feld schreibt.^^
Full-Quotes sind ebenso scheiße, um mal bei deiner Sprache zu bleiben
Da bleib ich lieber der faule Azubi...