[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool hatte schon Lehrer die dann gefragt haben ob sie daheim anrufen sollen, dann haben die jeweiligen Schüler aufgegeben
hättest mal so einen Anruf anbieten sollen^^

Meine alte Mathe Lehrerin hat denjenigen der wirklich meinte er hätte die Hausaufgaben gemacht heimgeschickt und die Aufgaben holen. Da aber so gut wie jeder min eine Stunde Unterwegs war (hin und zurück) konnte man ganz einfach die Aufgaben noch im BUs oder kurz Daheim erledigen.^^
 
Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.

Manchmal könnte ich Ubisoft glatt in die Weichteile treten :motz:

Was geht mich das verfickte Jugendschutzgesetz denn an?!?!?!?!?!?!? Wenn ich verifizierter bald 28 Jähriger bin muss ich mich 2300 vor die Kiste hängen damit ich mein beknacktes FarCry 3 ziehen kann?!??!?!?!?!? :motz:

Die ham wohl nich mehr alle Nadeln am Baum oder was?!?!?!?!?
 
Das neue Design von Youtube!!:wall:schlimmer gehts nicht mehr.

Denke ich mir auch so. Da gewöhnt man sich mal an das "neue" (alte) Design und das ging ja noch von der Bedienung. Das neue sieht noch schlimmer aus (Vor allem, da alles weiß ist. Nicht wie damals Links Schwarz abgesetzt vom Rest etc.)
Vor allem waren damals immer nur die Abos als Startseite, wenn man auf die Seite ging bzw man konnte alle Aktivitäten sehen und dann auf "Nur Uploads" klicken und solange der Browser nicht "Neugestartet" wurde, blieb diese Funktion. Jetzt jedesmal geht man auf diese schwulen, gottverschissenen misstgeburtfunktion von Aktuelle Videos. Ja, ich lasse es so stehen. Den, so meinte YT in dieser verdammten Info, es mir nur Videos anzeigt, die ICH am Interessantesten finden (soll). Keines davon war in keinster weiße Interessant für mich. Nichtmal anhand meiner letzten 200+ Videos in meinem Videoanschauverlauf hatten diese was zu tuhen (Congrats YT/Google...)

Außerdem muss man dann IMMER auf Meine Abos, dann noch auf Nur Uploads usw. umgehen. Was soll dieser abgefuckte Müll? Es hat bisher immer geklappt bzw. die letzteren Updates ahen alle SCHEIßE aus, aber sie waren immerhin leicht zu bedienen bzw. sinnvoll von der Aufteilung. Jetzt ist das Design nicht nur komplett fürn Arsch, sondern auch die Bedienung. Und man kann mal wieder nicht umschalten. FU YT... Außerdem konnte man schön damals einfach auf das Logo klicken, nachdem man auf nem Video war und dann die neuesten Abos sehen. So wieder, wie gesagt, umständlich rumschalten.
Hab jetzt erstmal 50 Nachrichten als Feedback verschickt, wie scheiße das Design wieder ist (Bot). Ändern tut sich sowieso nichts an dem Müll. Langsam verreckt diese Website (YT) echt... Wird Verschlimmbessert finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Körperlich 28 aber nicht geistig so sinnlos wie du dich aufregst

Aha, sagt wer?

Es gibt dummerweise Leute die arbeiten müssen - und das auch noch immer Nachts... wer soll es also bitte ziehen hm?

Soviel zu "Sinnlos" (erm was ist dein Post gleich nochmal? - so wg. Topicthread und so). Weiterhin ist wenigstens mein Satzbau korrekt... gibt auch Satzzeichen.



€dit: Quote hinzugefügt...

Von nem Einzeilen-Dauerposter so nen Spruch... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem neuen YT Design so schlimm? Oo man man man kaum kommt irgendwas neues schon drehen alle durch...
 
naja, das aktuelle ist schon etwas gut unübersichtlich...
das alte war mMn. perfekt
 
Also bei 1280*1024 passt es fast komplett rein. :d

Aber das neue YT Design jetzt schon ein paar Wochen und man gewöhnt sich schnell dran. :O
 
naja, das aktuelle ist schon etwas gut unübersichtlich...
das alte war mMn. perfekt

Genau, das alte wa echt gut, jetzt das neue ist einfach unübersichtlich hoch 10, hoffentlich kann man das bald irgendwie rückgängig machen oder was weiß ich.
Vorallendingen, wo sieht man jetzt die aktuellsten Uploads von meinem Abbonenten??!!:wall:das ist doch scheiße ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Design schon seit Wochen und finds dufte. Wesentlich besser als das letzte.
 
Aha, sagt wer?

Es gibt dummerweise Leute die arbeiten müssen - und das auch noch immer Nachts... wer soll es also bitte ziehen hm?

Soviel zu "Sinnlos" (erm was ist dein Post gleich nochmal? - so wg. Topicthread und so). Weiterhin ist wenigstens mein Satzbau korrekt... gibt auch Satzzeichen.



€dit: Quote hinzugefügt...

Von nem Einzeilen-Dauerposter so nen Spruch... :fresse2:

Ich hatte Nachtschicht. Da hab ich's jetz noch ne so mit Satzzeichen.
 
was mich aber aktuell noch n bisschen mehr ankekst, youtube sagt ich hab 7 Abonnenten zeigt mir aber nur 4 an?!
 
Da ist mal für den Westen Schnee angesagt, anscheinend schneit es auch überall nur bei mir hier kommt nix runter....
 
Keks 1. Von Düsseldorf nach Solingen anderthalb Stunden gebraucht, weil der Winter ja wieder total überraschend ausgebrochen ist und die Stadt erst gut 2 Stunden nach beginn des Schneefalls, Räumfahrzeuge losgeschickt hat (ca 7:30 angefangen zu schneien und um 10:00 hab ich den ersten Pökelpanzer gesehen).
Keks 2. Das die Leute auf Schnee kein Auto fahren können. Solingen Innenstadt fahren sich zwei PKW´s bei einer leichten Steigung einen ab ohne von der Stelle zu kommen. Von Solingen nach Hahn 1 Stunde (Hahn grenzt an Solingen, normalerweise 20 minuten Fahrzeit von dem Objekt entfernt)
Antikeks: Ich liebe es auf Schnee zu fahren :)
 
Jedes Jahr die gleichen Kekse, egal ob im Sommer oder im Winter :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh