Mathehausaufgaben schön zuhause liegen gelassen
loool hatte schon Lehrer die dann gefragt haben ob sie daheim anrufen sollen, dann haben die jeweiligen Schüler aufgegeben
hättest mal so einen Anruf anbieten sollen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mathehausaufgaben schön zuhause liegen gelassen
das passiert hier jeden winter mit der s-bahn auch. es ist unfassbar.
loool hatte schon Lehrer die dann gefragt haben ob sie daheim anrufen sollen, dann haben die jeweiligen Schüler aufgegeben
hättest mal so einen Anruf anbieten sollen^^
Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.
Das neue Design von Youtube!!schlimmer gehts nicht mehr.
Körperlich 28 aber nicht geistig so sinnlos wie du dich aufregst
Was ist an dem neuen YT Design so schlimm? Oo man man man kaum kommt irgendwas neues schon drehen alle durch...
Glaub mir, die machen das noch schlimmer...Das neue Design von Youtube!!schlimmer gehts nicht mehr.
naja, das aktuelle ist schon etwas gut unübersichtlich...
das alte war mMn. perfekt
Das gibts erst seit gestern/heuteIch hab das Design schon seit Wochen und finds dufte. Wesentlich besser als das letzte.
Aha, sagt wer?
Es gibt dummerweise Leute die arbeiten müssen - und das auch noch immer Nachts... wer soll es also bitte ziehen hm?
Soviel zu "Sinnlos" (erm was ist dein Post gleich nochmal? - so wg. Topicthread und so). Weiterhin ist wenigstens mein Satzbau korrekt... gibt auch Satzzeichen.
€dit: Quote hinzugefügt...
Von nem Einzeilen-Dauerposter so nen Spruch...
Ich will wieder alte Design von yt