• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

er übertaktet seine CPU und verpasst dir ein Branding damit..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetz gehts hier wieder los :shake:
 
Oder er tötet dich mit der Kraft aus Monstar Energie.


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
Oo bisher noch nie solche Probleme gehabt. Welches Netz nutzt du denn? E-Plus? ^^

O2 ;)
Aber ganz viele anderen hatten die gleichen Probleme.
War wirklich viel los, hatte ja auch HSDPA, aber Internetverbindung kam trotzdem nicht zustande...
 
Das es in der Ernst-August-Galerie in Hannover um diese Uhrzeit immer noch so voll ist... Vorweihnachtszeit... :-|

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Ich finde keine richtige Musik zzgl. Habe ich hunger bis unter´s Dach. Kochen ? = Keine Lust. Bestellen das wäre es, aber meine Verlobte ist noch nich @ Home und wir haben heute Jahrestag = Kommt nicht gut :fresse:
 
Nena bei Wetten Das, die Tante hat ja eine Schraube locker mit ihren getue:stupid:
Was die so von sich gibt:kotz:
man könnte meinen sie hätte was bestimmtes geraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jedenfall weiß ich jetzt warum Nena in 30 Jahren nie bei Wetten Das eingeladen war ;)
 
Und ich persönlich kann's nicht verstehen, wieso man Cindy bei ZDF als "Co-Moderatorin" hält.. ich kann die Frau nicht ab..

Pink dagegen hatte einen sehr guten Auftritt, alle Achtung die Frau.
Jap, das war echt ne starke Nummer und wohl auch kein Playback trotz der actionreichen Show
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink dagegen hatte einen sehr guten Auftritt, alle Achtung die Frau.
 
Wenns wirklich live war, dann allerdings!
 
Na Cindys Beine unter wasser mußte man auch nicht unbedingt sehen, aber Nena der Klappstuhl ist schlimmer
 
dass ihr alle wetten dass schaut schockiert jetzt schon irgendwie..
 
Dmax und Bildung:hmm:
 
Ja ok, aber diese Muskeltypen als Autoschrauber mit Sonnebrille in der Werkstatt sind schon zum abschalten, etwas unterbelichtet die Jungs.
 
sonst hat man ja nicht so viel zum aufregen:)
 
Welcher Sender kann man denn nicht in die Tonne kloppen? Ich finde - bis auf wenige Ausnahmen - dmax noch bald am angenehmsten. Ja Arte und Co sind gaaaaaaaaaaaanz toll, interessieren MICH aber soviel wie Bayern 3 oder so. :fresse:
 
aber diese Muskeltypen als Autoschrauber mit Sonnebrille in der Werkstatt sind schon zum abschalten, etwas unterbelichtet die Jungs.
Aber echt. Das gilt aber für fast alle "Tuner" die im Fernsehen auftreten, weil das zu 95% solche Hinterhofwerkstätten sind, bei denen man den Eindruck hat, dass sie nichtmal wissen, was ne Direkteinspritzung ist. Wenn das "Tuning-Profis" sind, was sind dann AMG, Brabus, Mansory, Hennessey, die M-GmbH, ...? :stupid:

Und dann werden die armen Autos auchnoch mit irgendwelchem Airbrush-Dreck von möchtegern-Picassos verschandelt, am besten mit Flammen und dieser Mainstream-Totenkopf-Scheiße :wall::motz::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
wetten dass läuft nebenbei beim kochen bei meiner Freundin :p
 
Ach manchmal wenn ich fast pennen will und ein wenig rum schaltet und dann für einen Moment so eine Werbesendung kommt, muß ich schon etwas lachen und schaue evt 15 minuten zu.
Von Pfannen die anscheinend neu erfunden wurden und der Lackstift der selbst Kratzer vom großen Baunagel einfach weg radiert, oder Messersets die es dann nur heute so billig gibt und bestellt man jetzt gleich bekommt noch ein zweites Set usw usw.:lol:
Das es wirklich Leute gibt die diesen Schrott kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh