[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ohne Worte :hmm:
Schonmal drüber nachgedacht, dass wir 2 Feiertage hatten?
Schonmal daran gedacht das ich den Keks über mir meinte #25164. Außerdem: DHL War am 24.12.12 sogar hier und hat ein Paket abgeholt ;). Die haben auch Sonntags ausgeliefert eben wegen Weihnachten.
Mich wundert es nur da wir heute einen normalen Werktag haben ;) da müsste es eigentlich weitergehen. Sonst bekomme ich meine Paket immer innerhalb von 24H :).

Im Klartext: Es war keine Beschwerde ;) sondern ehr ein Wundern. Sonst würde ich Schreiben: Wo bleibt DHL mit meinem Paket :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 24.12. ist auch kein Feiertag, so wie die letzten beiden Tage es gewesen ist. Kein Wunder, dass DHL da ausgeliefert hat ;)
Und am 23.12. hat DHL nur wegen Heiligabend ausgeliefert.
 
Das ist schon klar, ich wollte damit ja nur sagen das ich mich nicht Beschwere. Ich frage mich nur was hier für eine Aussprache/-Benehmen herscht.
 
Ja das muss echt nicht sein.
 
@SpeedX4,
keine Panik, die Sendungsverfolgung ist derzeit bei der DHL nicht grade Aktuell.
Ich habe letzte Woche ein Paken nach München geschickt und an dem Tag wo es ankam, stand immer noch im Status, das es in der Filliale eingeliefert wurde.
Abends nach 20Uhr hat sich der Status erst auf Ausgeliefert geändert ;)
 
einige Moderatoren von Computerbase....
 
Hallo, kann Amazon mal meine Schuhe verschicken?
Hab nicht umsonst gratis :-)banana:) Amazon Prime abonniert :fresse:
 
und deswegen schicken se deine Schuhe ni los :p
 
Servicewüste Deutschland, heute:

Ich fahre um 7h zu einer Bäckerei, die um 6h öffnet. Nach der Begrüßung stehe ich an der Theke und frage in einem normalen Ton: "Crossaints haben Sie noch keine?" und kriege als Antwort: "Was soll das heißen, wir haben keine Crossaints mehr?! Sie kommen hier so früh rein und erwarten, dass wir Crossaints haben?!"

Ich bin dann ohne Brötchen und Crossaints aus dem S4ftladen raus. Die meisten kapieren irgendwie nicht, dass die Kunden das Gehalt zahlen und nicht der Chef.

drecksladen, wenn der laden um 6 Uhr aufmacht, dann erwartet man, dass alles für den Verkauf vorbereitet wurde.
 
15 uhr Anruf... ganz schnell zu meiner Sis kommen, die haben ne neue Wohnwand gefunden... Bitte abholen.
ok kein Thema, sind nur 40km bis zum Möbelhaus...
Dann noch bissl aufbauen usw, bekomme ja die "alte" Wohnwand...

Resuktat, 00:30 uhr war ich zu Hause und wir haben noch nichtmal alle Schränke aufgebaut bekommen, morgen bzw. Heute wirds stressig...
KFZ-Werkstatt, noch nen Schrank kaufen fahren, Tierarzt, Autohaus abklappern, weiter Wohnwand bauen ... :-[
 
1.5 GB reichen ohne richtiges WLAN im Zimmer und in der Schule vorne und hinten nicht :fresse:
 
Was machst du mit deinem Handy unterwegs, deine eigenen LPs schauen und den anderen zeigen?

Ich wüsste net, wie ich n Gigabyte geschweige denn mehr im Monat durchbringen sollte (vom Handy aus)
 
Ich lade alle Apps fast drüber emails und Co ziehen halt auch :d Tapatalk schlägt auch mit 250mb zu. In der Mittagspause halt mal nen Video. :)

Ich Zahl für die 1.5GB 9.90Euro

---------- Post added at 02:59 ---------- Previous post was at 02:57 ----------

Was ich noch vergessen habe ich WhatsApp mit über 100mb pro Monat
 
nur 9,90€ für 1,5gb ist günstig -> welcher anbieter bzw. tarif?

die meisten sagten mir, 500mb sollen monatlich reichen. habe aber auch internet (incl. wlan) zu hause.
 
Prima. GEZ 2.0 muss auch für den Zweitwohnsitz gezahlt werden.
Finde ich super, ich hatte bisher immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Schlagerparade im ZDF per Webcam geschaut habe und gleichzeitig den Tatort im ersten angeschaut habe, ohne extra zu bezahlen.
 
Keks:

Vor tagen paar bananenstecker geordert welche auch zeitig in den versand gingen ( hermes ) - alles gut und schön. Nur der bote war irgendwie zu dumm oder zu unmotiviert ( oder beides ) mal ne karte im briefkasten zu hinterlegen, dass man mal weiß wo die lieferung bleibt bzw. deponiert ist. Ein Glück, dass das paket nicht zurück gegangen is...
 
Ich musste wegen Herpis auch die halbe Stadt ablaufen, weil die ein Paket nicht zugestellt haben. Dass jemand im Haus war, die Fenster und Garage aufwaren hat die offenbar nicht interessiert. Hass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh