PrettyFly
Urgestein
schon wieder irgendwelche Zeugen Jehovas vor der Haustür, die mir was aus der Bibel vorlesen wollten.
Ich natürlich im Bierkönig T-Shirt aufgemacht
Ich natürlich im Bierkönig T-Shirt aufgemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amazons Premium Service ... als ich es mit Premium Versand bestellt habe, wars es eindeutig lieferbar und jetzt plötzlich nicht mehr.wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 303-xxx-xxx) vom 24. Dezember 2012 nicht wie vorgesehen verschicken:
So ähnlich war es bei mir auch. Irgendwie taugt der Premiumversand nix mehr. Verschickt wurde gestern, heute kam aber nix und Tracking funktionierte auch nicht. Habe dem Amazon-Mitarbeiter im Chat dann gleich gesagt, dass sie mir die 6€ erstatten können (wurde auch schon gemacht). Eigentlich sollte das Paket jetzt am 31. kommen, komischerweise steht jetzt seit eben im Tracking, dass es unterwegs ist und morgen kommen sollAmazons Premium Service ... als ich es mit Premium Versand bestellt habe, wars es eindeutig lieferbar und jetzt plötzlich nicht mehr.
95, so fair musst du sein!
Und langsam ist die Automatik keinesfalls
Naja, wenn man bedenkt, dass die Kiste 17 Jahre alt ist. Weiß auch nicht, ob das Mopf-Getriebe (mit 5 gängen bzw das aus den letzten Ts mit 6 Gängen) flotter ist.
Ich bin vom Getriebe her zufrieden. Besser als die Plastik-Handschaltung ausm gleichen Modell
Naja, wenn man bedenkt, dass die Kiste 17 Jahre alt ist. Weiß auch nicht, ob das Mopf-Getriebe (mit 5 gängen bzw das aus den letzten Ts mit 6 Gängen) flotter ist.
Ich bin vom Getriebe her zufrieden. Besser als die Plastik-Handschaltung ausm gleichen Modell