[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bawder,

Gewinn: -3.10€ ?! Warum zum Teufel kostet nen kleines 100g Paket ohne Tracking und Versicherung bei DHL 4.10€?!?! Ich hatte 2.90€ im Kopf, kotzt mich richtig brachial an... Das nächste mal kann mich der kostenlose Versand auf ebay am Arsch lecken.
oder gleich gar nix mehr bei ebay verkaufen, so machs ich und kauf mir keinzeug für 1 - 10 €
 
mir wurde aber versprochen, das sei dank samsung migration tool "kein problem" :mad: :d

jetzt ist meine alte ssd auch weiterhin die startplatte und die neue (große) ssd die datenplatte...:(
 
macht auch wenig sinn, die kleine als Datenplatte zu nehmen, oder? :hmm:
Kleine SSD für Windows und NUR für Windows (vielleicht noch Browser, Skype und Tools wie CPU-Z) und dann bleibt die Platte unberührt.
 
so war es ja auch gedacht, aber nicht alle programme starten nach dem verschieben von der neuen ssd. und auf neuinstallationsorgie hatte ich keine lust.
 
das einige Idioten jetzt schon rumknallen müssen :stupid:
 
The same shit, like every year, Matti ;)
Am Montag, werd ich meinen Firmenwagen wohl wieder in die zweite Garage eines Freundes stellen, wie letztes Jahr schon. Die Schwalben umstellen und der Wagen dürfte reinpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin Fensterheberschalter kaputt gemacht, das Fenster war natürlich unten :rolleyes:
 
Besser wie wenn es oben ist und dann der Fensterheber im ganzen verreckt. Meinem Vater ist dabei mal beim LKW, die Seitenscheibe runtergeklatscht und in ihre Einzelteile zerfallen.
 
Kabel vom Rasierer bei meinen Eltern vergessen :wall:
 
Gestern wollte ich "mal eben" den Laptop von meiner Frau neu aufsetzen und dann krepiert mir hier das Internet. Keine Treiber, kein Windows Update. Jetzt hab ich nen frisch installierten Laptop der zu nichts zu gebrauchen ist. Tolle Wurst. Son kack!
 
In ca einer Stunde muss ich los... lange zugfahrt fahr hier um 0749 los und bin dann endlich um 1307 am ziel...
Gut das man heutzutage nen Handy mit Internet und nen Laptop hat und noch 2 PC Zeitschriften...
Hoffentlich wirds nicht so arg langweilig
 
In ca einer Stunde muss ich los... lange zugfahrt fahr hier um 0749 los und bin dann endlich um 1307 am ziel...
Gut das man heutzutage nen Handy mit Internet und nen Laptop hat und noch 2 PC Zeitschriften...
Hoffentlich wirds nicht so arg langweilig

Hast du es gut, grad mal 5h fahrt, lannst lesen und PC spielen. Ich muss auch in einer std los, und sitz 10h am steuer, knappe 1000km. Das ganze letzte woche schonmal, sowas von keine lust drauf... gute fahrt!
 
Ich finde keinen Kühler der mir für meine HD7950 zusagt. Der Gelid Icy Vision-A wäre nicht übel & Der von AC ist mir zu groß. Hmm ob ich die Karte verkaufe
und dann mal zu nVidia gehe ?. Ich muss gleich los und habe Null bock.
 
ist Chrome schuld oder warum wird mit plötzlich comunio als Malware angezeigt? :hmm:
 
Nur Spacken auf der Straße unterwegs!

2-spurige Straße führt auf eine Kreuzung zu, nur die rechte Spur, auf der ich fuhr, geht gerade aus. Ich sehe von hinten schon einen angeschossen kommen, der sich auf dem letzten Drücker vor mich quetscht. Da hat echt nicht viel bis zu einem Unfall gefehlt. Ich wild am hupen und am gestikulieren, dass das nicht korrekt war, was der gemacht hat, da steigt der aus, kommt auf mich und brüllt mich an: "Isch hab doch geblinkt!!" - und motzte noch weiter vor sich hin.
Alter (wie ich diesen Ausdruck hasse :fresse:), dem hätte ich so gerne eine geballert :fire:
 
das könnte auch ich gewesen sein..

:fresse:

nah Spaß, in dem Moment hol ich mein Baseballschläger ausm Fussraum des Beifahrersitzes und geh auf ihn drauf, zammkloppen dass die Muddi nicht mehr erkennt
 
Die Muddi saß sogar noch neben ihm!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh