[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse:

- Freundin
- Freundin meiner Freundin
- PS3 hängt sich im Menü auf
- Platte der PS3 retten... inkl. aller Savegames (2Std 29 Minuten verbleibend)
- Muss meine externe 2,5" dafür zerkloppen....
- Versicherung will meinen defekten PC haben... -.-" (Blitzschlag)

:kotz:

bettbezug wurde erst gestern gewechselt und heute musste mein hund ihn schon vollkotzen

Dein Hund hat ihn vollgekotzt... Jaja. Diese Ausreden kennen wir :fresse:

Uuuh... Yoshi, an deiner Stelle würde ich schleunigst zum Urologen (wobei es bei dir wohl auch der Gynäkologe tut...) gehen, wenn das bei dir wie Hundekotze aussieht :hmm:

Wie wärs damit, dass ers selber war?

Achso. Wir sind hier im Luxx, da denkt niemand an so etwas plausibles, direkt in die Augen springend logisches, was zwar nicht ganz uneklig ist aber die Luxx'sche Ekelschwelle noch nicht übersteigt bzw. mehr oder weniger norm...natürlich ist... :bigok:

Keks: 500 euro Strom-Nachzahlung dieses Jahr, die ich zu leisten habe, nur woher nehmen?
Trotz Stromsparen und stromsparender hardware wird's immer mehr jedes _Jahr an Rechnung

viiiiiel zu früh -____-

Windows Updates, starten mein Rechner einfach mal neu, VM ist dadurch im Arsch gegangen und ich darf die neu aufsetzten, dabei hat sich das restarten nicht mal gelohnt, weil direkt danach ja wieder Updates installiert werden müssen :wall:

Die Grafikkarte auf die ich nun ewig gewartet habe ist da und entpuppte sich als B-Ware, nächster Ärger is daher vorprogrammiert, denn B-Ware hab ich nicht gekauft, sprich das wurde mit keinem Wort erwähnt, bin davon ausgegangen dass es sich hier um Neuware mit 2 Jahren Gewährleistung handelt, warte gerade auf ein statement vom verkäufer, würde gerne rückabwickeln, bzw. ne Teilrückzahlung bekommen. bin echt sauer, erst tagelang Hingehalte mit Paket nicht wegschicken und gegenteiliges behaupten und nu sowas (Er hat 160 für die Karte bezahlt und 220 verlangt dafür)

Das alte Damen und Herren soooo lange brauchen um Flaschen in den Leergutautomat zu packen ^^

Kannste ja einschlafen dabei ....

IBM Workstation verkauft und beim Transport hat das Mainboard einen weg bekommen :/

System.StackOverflowException in C# und ich hab keinen plan wie dich das problem beheben kann...

Die Bahn ist da schlimmer^^.

KEKS: Umbau der Xeon-Lüfter dauert noch -> Kupferpladde nicht liegerbar *GRR*

Also Comfort Hotline dauert im Normalfall keine 15 sekunden bist du nach der Blabla-Gespräche-werden-mitgehört-Ansage einen Mitarbeiter rankriegst. Ich muss aber sagen die Leute die vielleicht 2-3 Mal im Jahr mit der Bahn fahren, sind meistens auch die, welche immer nur am meckern und rumheulen sind.

Anscheind bekommt mein lieblings Burger-Schuppen nen neuen Besitzer und hat dann net mehr 24/7 sondern nur noch bis 1 Uhr Nachts auf und Burger Happy Hour von 23-6 Uhr wo es den Burger für 5€ gab fällt wohl auch flach. Was soll der sche*ß :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh