[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vodafone Hats geschafft ! Zu unfähig an der Hot Line. Schicken ein In Shop und die gugn wien auto und schicken mich wieder zurück zu Heißen Linie.(Handy Verloren /geklaut neue karte usw mit gleicher nummer usw)


Tschüss D2 hallo Base:d. Schade ums Gute Netz.


Vom Regen in die Traufe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AntiKeks.

Mein Dad hat angerufen und es gibt tatsächlich ne neue Sim mit gleicher nummer^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

"Habba Handy velorbn. Mussu neu shicke dis Kart!!!11. Ich will neu Kart, Junge!!" - so stell ich mir gerade das Gespräch vor. :fresse:

Alter beim 2 Lesen....

Was hab ich mir da zusammen geschrieben:d:d
 
Ich hab ziemlichen Schmacht. Geht mir ziemlich auf den Sack.

Ich bin jetzt endlich rauchfrei. Rock am Ring war der beste Abschluss.
Jahre geraucht und jetzt ist Schluss. Mit 19 Jahren eine gute Entscheidung.
 
Wenn man erst 19 ist aber schon Jahre geraucht hat läuft irgendwas falsch, wie dem auch sei aufzuhören war sicher die richtige Entscheidung.
 
du kannst dir theoretisch eine anstecken und dann würde der timer trotzdem weiterlaufen.

aber ein kumpel von mir raucht jetzt auch schon viele jahre bzw. hat schon viele jahre geraucht und hört jetzt schlagartig auf. er meint, die erste woche wär die schlimmste, danach gehts. :)
 
Datendiebstahl? Bloß keine Panik! | Telepolis

Mindfactory ist wirklich unbeschreiblich. Der Forenthread dort ist ein Parabeispiel für "So sollten Sie sich NICHT Verhalten!".


Mindfactory würde ich gerne verbrennen -> nicht nur Datenmässig, sonder auch Servicemässig sind es nur schweine. NIEWIEDER werde ich dort bestellen. Was bringen güsntige Preise, wenn der Service schrott ist.
Lieber zahle ich 10 Euro mehr und bekomme was richtiges. *GRR*
 
hmpf, grad mal meine handyrechnung für diesen monat überschlagen, da kommt was zusammen >.<
 
Warum musst du sie zurück lassen?
:hmm:
 
Megakeks :( Die Geschäftsführung hat heut beschlossen, mich demnächst in eine neue Filiale zu stecken. :(
 
Nix mehr los im Büro von ganzen 40 Mitarbeiter sind noch 4 einschließlich mir da. Bis 5 darf ich hier noch sitzen.
Antikeks hab mir gestern Assassins Creed 2 aufs Handy geladen das ist ein ganz guter Zeitvertreib. :d
 
Account im Shop löschen

Konsequenzen daraus ziehen. ;)

Das spart Arbeit:
Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Kundendatei sind personenbezogene Daten meine Person betreffend gespeichert.
Hiermit widerrufe ich meine Einwilligung in die Nutzung, Speicherung und Weitergabe und fordere Sie auf, gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben, unverzüglich zu löschen.

Meine Kundennummer lautet: xxxx

Bitte bestätigen Sie mir kurz die Berücksichtigung meines Widerrufs und den umfänglichen Vollzug der Datenlöschung.

Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

BLUB
 
Zuletzt bearbeitet:
Account im Shop löschen

Konsequenzen daraus ziehen. ;)

Das spart Arbeit:

eben mal zum test in meinem mf acc eingelogt...

Sehr geehrte(r) xxx,

im Zuge unserer verschärften Sicherheitskontrollen bitten wir Sie Ihr Passwort zu erneuern. Anschließend werden Sie per E-Mail gebeten das neue Passwort zu bestätigen. Damit können Sie sich in Ihrem Kundenkonto anmelden und Ihr Konto weiter uneingeschränkt nutzen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

:fresse: irgendwie musste ich lachen:haha:

obwohl es scho weng traurig ist. Frag mich, wann denen das endlich mal eingefallen ist und wieso die verdammt noch mal nicht wenigstens ne EMAIL schreiben konnten. Weiß leider net mehr, wann ich mich das letzte mal eingeloggt habe, aber so lang dürfte das gar net her sein.

Schade, schade, schade, Problem is nur, dass ich noch paar festplatten bei denen in der Garantie Zeit hab. Doof wenn ich meinen account lösche und dann eine von denen putt geht. kotzt des mich an eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens weiste jetzt, das noch niemand mit deinem geklauten Passwort in deinem Konto war. :lol:

Die wollen das scheinbar aussitzen. Lies dir den Thread dazu mal durch: Ehrlich, solch ein asoziales Verhalten erlebt man selten.
Da wurde ja auch lange behauptet, dass keine Passwörter entwendet wurden, bis dann ein User die Hashes zeigte und diese ausge"brutet" hat, da sie ungesalzen von der MF gespeichert wurden. Allein das zeigt deren Inkompetenz.

Danach wurde dann diese PW Regel ins System gefummelt. Eine Mail an die Geschädigten gab es trotzdem nicht. Wird es auch nie geben, denke ich. Das man die "handvoll" Leute im Forum aufs übelste verärgert, ist denen ziemlich gleichgültig. Die "Masse" soll es wohl einfach nie erfahren ...

Hier der Thread dazu: [Kritik] Datenklau bei Mindfactory
 
hab den scho gelesen, na wie soll man das auch mitbekommen? wer bitte schön ist denn in dem Forum aktiv?!?

Alle "betroffenen" Kunden werden selbstverständlich informiert. Wie gesagt, kommt Zeit, kommt dann auch unser offizielles Statement.

post vom 06.05.2011... kein kommentar.

egal genug geärgert. Jetzt wird mir aber klar, wieso plötzlich ausgerechnet an die email adresse plötzlich Spammails gehen, obwohl ich die wohl schon mehr als 10 Jahre habe und nie irgendwelchen spam bekommen habe. Fällt halt nur dank meiner Spamfilter nicht wirklich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice.
Werde nicht in der Firma wo ich bin zur Weiteren Ausbildung übernommen:fresse:
Bin da seit 3 Monaten und noch Ein Monat übrig den bin ich aber mal gepflegt kaputt:d

Ausbeute erst ja und jetzt nein. Naja Gehts wieder in die Werkstatt Ausbildung^^ Wayne Ausbildung geht ja ganz normal weiter.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh