[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...USV...Strom da. Gewitter..USV...Strom da...


:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pc's schalt ich bei so nem wetter gar nicht ein....aber hab ja noch ein netbook;)
aber vor allem am abend nervt der fernseher ein aus/ licht ein aus usw usw....am besten find ich das ich immer instinktiv versuche das licht in den räumen einzuschalten mir denke a fu...ist ja kein strom.... nur um 3 min später wieder vergeblich das licht einzuschalten wenn ich umherlaufe:fresse:
 
Nachdem ich bisher scheinbar immer Glück mit der Polizei hatte, gab's heute mal richtig Stress... man man, was für Idioten da am Werk waren... anstatt dass man die Leute friedlich in Gewahrsam nimmt, nein, man zückt das Pfefferspray und prügelt sie weg :stupid:

Außerdem kotzen mich diese Verräter von der SPD maßlos an. Der Herr Bürgermeister gurkt mit Merkel in den Staaten rum und die Frau Wissenschaftssenatorin spielt Ersatzbürgermeisterin und macht mit dem Václav Klaus rum. Na denn, bei solch weltpolitischen Belangen ist so ein kleiner Protest doch ziemlich unwichtig, es steht ja bloß die Zukunft der Wissenschaft auf dem Spiel. Aber das ist ja nun egal, wen interessiert schon noch das "Wissenschaftsstadt"-Geschwätz vor der Wahl, Hauptsache es finden sich noch ein paar Steuergelder die man in der Elbphilharmonie verbrennen kann. Alter Verwalter, das hat man davon wenn man dieses Dreckspack wählt... in jedem Land der selbe Scheiß, erst groß Erzählen von der Bildungsförderung und der Abschaffung der Studiengebühren, aber wie das gegenfinanziert werden soll weiß keiner von diesen Intelligenzbolzen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin brutal geil auf die DHM in Frommersbach, kann aber nicht hin weil das kurz vor den Prüfungen is und mir da der Stress zu groß wird.

Ich muss nichmal was zahlen...
 
Die x1300 lässt sich nicht installieren. -.-
 
Zum guten Teil des Tages: Ich muss nicht in die Arbeit :fresse: (Offiziel von meiner Freundin abgesegnet)

Zum auf den keks bring teil: Seit 3:30 Uhr Stammkunde auf der Toilete und vorhin gegen 6:00 Uhr mit 39° C aufgewacht :(
 
Noch 6 Tage bis zur letzten Prüfung und ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu lernen...noch keinen Finger gerührt...aber es get nicht :(
 
gewitter....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall....strom da...gewitter.....stromausfall:kotz::kotz:

Das kommt davon wenn man die ganzen Atomkraftwerke abschaltet :coolblue:
 
Naja, jetz kannste dir wenigstens 'nen schöneren Monitor kaufen. :fresse:
 
Dachte mir auch als erstes, da hat jemand sehr leidenschaftlich Wii gezockt :fresse2:
 
@-INU- & herrhannes
Damit könntet ihr recht haben. :fresse:

Der Halteriemen war nicht richtig fest!

Edit: Jetzt muss ich auf nem alten Rüpro TV schauen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit so gemein, sein Ärgernis für eure Schadenfreude auszunutzen! Im ernst, lasst mir auch was übrig :fresse:
 
o2 diese Hunde :wall:

Schicken sonst immer schön ne Rechnung mit dem Verweis wann der Rechnungsbetrag vom Konto abgebucht wird.
Diesmal nicht. Heute Brief von der Bank im Postkasten, dass das Konto nicht gedeckt war.
FU! 19€ Gebühren dafür, dass ich keine Rechnung bekommen habe.
Und dann am Telefon schön sagen, ja... ist ja immer im gleichen Zeitraum wo es abgebucht wird.
Diesmal wars am 3. bisher nie vor dem 9..... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste vllt. zufällig auf "Online-Rechnung" umgesattelt? Bzw. haste den Infobrief davon schon bekommen?

Afaik stellen die das automatisch um wenn du keinen Widerspruch einlegst.
 
Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:

Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.

Mehrere Betreiber von ****.TO wurden festgenommen.

Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

:heul:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste vllt. zufällig auf "Online-Rechnung" umgesattelt? Bzw. haste den Infobrief davon schon bekommen?

Afaik stellen die das automatisch um wenn du keinen Widerspruch einlegst.

Ne, am Telefon meinte er auch, dass Rechnung via Post angegeben ist.
er meinte, dass er noch mal kostenfrei ne neue schickt (das sollte das mindeste sein) aber er könne nichts gegen die 19€ Gebühr machen.
Hab o2 jetzt ne Mail geschickt, dass ich das nicht einsehe für Fehler, für die ich nicht verantwortlich bin 19€ zu zahlen.
 
Wie hoch war die Rechnung denn, dass die gleich dein Konto überzieht? :fresse:

Oder biste einer von denen, die immer nur genau so viel Kohle aufm Giro haben, wie sie brauchen? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh