[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir einfach nen Handy mit höherer Auflösung, solange es nicht gerade der letzte oder vorletzte Post ist der gequotet wird find ichs auch nicht schlimm.
 
Aber genau das ist das Problem. Es wird viel zu oft der vorherige Beitrag komplett zitiert :o
 
smilie_frech_076.gif
 
Mein Rechner rattert... Hass auf die Grafikkarte mit den Referenzkühler.
Mein Musashi von der 4870 war so schön leise, aber ich Depp verkauf ihn mit der Karte weiter :heul:
 
Da habe ich auf dem Nexus auch nichts von, oder?
 
Ja, es geht mir um beides.
 
ich hab dir ja nur ne Alternative gezeigt, werd nicht gleich so pumpig
 
:rolleyes:

:btt:

Keks: siM•Luxx

:p
 
Keks: Wollte gerade WIndows 7 neu installieren und da geht mein DVD Laufwerk kaputt :wall:

Antikeks: Jetzt habe ich endlich einen Grund mir ein SATA-DVD Laufwerk zu kaufen und das alte IDE Laufwerk fliegt raus :banana:
 
Wie geil :lol:

Wenigstens hat der zuständige das mit Humor gekommen ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Eine Hausnummer nach links und es ist VDSL50 verfügbar :wall:
Aber :d mein Dlan Adapter zaubert mir auch so schon 15000 aus der Steckdose, kp wie das funktionieren kann, aber egal es klappt.
 
Arbeitshandy mitgewaschen und das Motorola Razr V3 das noch rumlag ist auch tot - morgen mitm S3 in die Arbeit >_<
 
Oh das kenne ich :fresse2: daher habe ich als neues Handy auch so nen Samsung outdoor Panzer von der Firma bekommen :fresse:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
beide Krümmer am Motorrad durchgerostet und beim abschrauben ist n Stehbolzen abgerissen...
 
Mir geht auf den Keks, dass man ausm Dreamspark nur eine Iso zur Zeit ziehen kann, da sich der sdm nur 1x starten lässt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh