[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, brauch ich auch nicht. Ist einfach eine Geschmacks- und Überzeugungsfrage ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann ist die Aussage "mir kommen nur noch deutsche Autos auf den Hof" doch total ... hm ich weiß nicht .. als ob du schon jahrzehntelang unterschiedlichste Autos gefahren hast, Japaner, Franzosen, Chinesen, Amerikaner etc. mit der Feststellung, dass die alle Schrott sind ... das ist aber ein bisel bekloppt ;) jetzt verstehen du mehr?
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;)

Ich habe fertig!
 
Darum ging es aber auch nicht :d ein Muscelcar oder Pickup hat eben mindestens ne V6 wenn nicht V8. Ein normales Auto in D hat aber momentan eher nur einen V4 mit wenn es hoch kommt 150PS (eher ±100).
Erst wenn es dann ins gehobenere Budget geht, kommen dann die V6 oder V8. Aber auch da nicht mehr unbedingt, da es eben nicht mehr notwendig ist bzw. man dadurch schnell den Spritverbrauch in die Höhe treibt.
 
Er präferiert doch einfach schlicht weg deutsche Auto Marken, egal was andere Anbieter bieten. :)
 
Das macht ihr um mich zu ärgern oder? Bei einigen Kommentaren schwillt einem hier der Kamm...

Aber Hey, ich habe einen scheiss Tag frei - werdet fertig mit dem Thema...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wir hatten das Thema schonmal, nur paar Seiten eher...

Also werdet fertig.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hahaha, oh man.

Ich finds ja lustig wie du drauf abgehst. Ich sag was gegen Opel, weil ich Opel nicht mag. Und? Probleme damit?
Ich mag auch Peugeot nicht. Und? Ich find auch die aktuellen Audis nicht schön. Und?

Komm selber mal klar.
 
Um dich ging es nicht mal kleiner, Ich komme bestens klar - mache dir da mal keine Sorgen. (Habe ich irgendwo erwähnt das du klar kommen sollst? Glaube nicht... :rolleyes: )


Nur Vw mit "deutsch" zu verbinden wäre genauso als würde man Opel damit verbinden... Das alleine zeigt schon alles - mit dir würde ich nicht mal über das Thema reden wenn du der letzte wärst der übrig ist ;)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
 
Mein Bruder feiert morgen seinen 50. und mir fiel die ganze Woche nicht ein, was ich ihm schenken soll. Aus Verzweiflung grad 50€ beim Weinhändler gelassen :fresse:
 
Dass ihr euch da alle so drüber aufregt ist echt süß!

Man merkt wie sehr wir Deutschen unsre heiß geliebten Autos als Statussymbol hernehmen.
 
Weil es eben nur ein Spruch ist... meine Güte, dass man sich da so dran aufhängen kann.
 
Ich fühle mich auch jedesmal total verbal in die Fresse geschlagen, wenn jemand mein Auto als Rentnerauto bezeichnet. Ich geh jetzt heulen!

und damit bin ich jetzt entgültig raus.
 
Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch. :stupid:
 
Geflügel ist eh besser :drool:
 
Nur gut, dass das schlicht olle Sprüche sind :d
Genauso wie bei Fiat, Für Italiener ausreichende Technik oder der Bayrischer MistWagen :fresse:, davon gibt es zu jeder Marke wohl mehr als genug, mal nur in Bezug auf die Buchstaben, mal mit Fahrer blabla ^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh