[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur gut, dass das schlicht olle Sprüche sind :d
Genauso wie bei Fiat, Für Italiener ausreichende Technik oder der Bayrischer MistWagen :fresse:, davon gibt es zu jeder Marke wohl mehr als genug, mal nur in Bezug auf die Buchstaben, mal mit Fahrer blabla ^^.

Fehler in allen teilen :p
Sicher ist eines: mich erwartet nur scheiße :hail:

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Gestern Abend bzw Nacht hätte ich einen Skoda Yeti Fahrer töten können...

Auf der A115 ca 10km vorm Dreieck funkturm ist der mit 40kmh gefahren weil ein bisschen Matsch auf der Bahn war... Aber jedes mal wenn ich vorbei wollte hat er soweit beschleunigt das ich nicht vorbei konnte und hinter ihm rein musste... Dann hat er wieder auf 40kmh verringert so das ich bremsen musste...

Das hat er zwei mal gebracht - wäre der beim dritten mal nicht in die Eisen gestiegen als er gemerkt hat das ich eiskalt rüber ziehe hätte ich ihn zermalmt... Solche blöden wichser :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Gestern Abend bzw Nacht hätte ich einen Skoda Yeti Fahrer töten können...

Auf der A115 ca 10km vorm Dreieck funkturm ist der mit 40kmh gefahren weil ein bisschen Matsch auf der Bahn war... Aber jedes mal wenn ich vorbei wollte hat er soweit beschleunigt das ich nicht vorbei konnte und hinter ihm rein musste... Dann hat er wieder auf 40kmh verringert so das ich bremsen musste...

Das hat er zwei mal gebracht - wäre der beim dritten mal nicht in die Eisen gestiegen als er gemerkt hat das ich eiskalt rüber ziehe hätte ich ihn zermalmt... Solche blöden wichser :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hättest auch einfach eine Anzeige wegen Nötigung machen können ;)
Noch besser sind die, die einem LKW bremsend in den Sicherheitsabstand ziehen, um 100m vor der durchgezogenen Linie noch von ganz Links aus, die Ausfahrt zu bekommen.
Hat neulich einer machen wollen, beim LKW haben schon die Reifen blockiert und der Typ (7er BMW) musste doch geradeaus fahren. Ich war da irgendwie im Weg :fresse:
 
Jup das kenne ich auch zu genüge... Sind sehr sehr oft die üblichen verdächtigen...

Gestern auch den ersten Opel mit ner Panne gesehen... Nen Vectra 94er Modell aus Polen :fresse2:

Und nen schönen E Benz der geringfügig zu schnell war und wohl auch die Kurve nicht mehr bekommen hat :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wtf das einzige was Ich glaube zu erkennen ist ein DlanAdapter oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
@Pirate,
witzig finde ich allerdings auch die Irritation deiner Kollegen, wenn man denen mit Lichthupe zeigt, das sie rein können.
Von anderen LKW Fahrern sind die das ja gewohnt, bei PKW Fahrern sind die aber meist irritiert :fresse:
Einmal ist mir einer gefolgt, als ich auf einen Rastplatz wollte und maulte rum, was das mit der Lichthupe sollte. Ich hab ihm nur geantwortet: "Das sollte dir signalisieren, das du reinkannst du Depp!"
 
Ich kann mich seit dem Update auf Firefox 18 partout nicht mehr bei Tumblr einloggen, Cookies usw. alles schon gelöscht, bringt nix.
Mit Safari geht's aber problemlos, also liegt es definitiv an Firefox. Was ist das denn nun schon wieder für ein Kack :confused:
 
@Pirate,
witzig finde ich allerdings auch die Irritation deiner Kollegen, wenn man denen mit Lichthupe zeigt, das sie rein können.
Von anderen LKW Fahrern sind die das ja gewohnt, bei PKW Fahrern sind die aber meist irritiert :fresse:
Einmal ist mir einer gefolgt, als ich auf einen Rastplatz wollte und maulte rum, was das mit der Lichthupe sollte. Ich hab ihm nur geantwortet: "Das sollte dir signalisieren, das du reinkannst du Depp!"


Das stimmt :fresse2: aber die meisten haben aber keinen Plan und daher ist man auch vorsichtig... Ist besser als wenn man falsch reagiert und den zapfen hat...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch. :stupid:

Soll der eben seinen eigenen Grill mitbringen? :eek:

---------- Post added at 20:55 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch. :stupid:

Soll der eben seinen eigenen Grill mitbringen? :eek:
 
@Pirate,
ich seh das beim Autofahren entspannt. Wenn ich von einem LKW überholt werde, wieso sollte ich ihm da nicht signalisieren das er reinziehen kann?
An manchen Tagen, hab ich einfach keinen Bock zu fahren und schleich dann halt. Vorallem morgens kommt das vor, wenn ich noch saumüde bin.
 
Wodurch kommen denn hier immer diese Doppelposts zustande? Ist mir nun schon häufiger aufgefallen. Liegt das an irgendwelchen Mobile Devices?
 
Keks: Nächsten Samstag grillen wir mit paar Kollegen im Garten. Kein Schweinefleisch, weil der Türke das nicht auf dem selben Grill haben will wie sein Fleisch. :stupid:

Ohne scheiß, sowas geht gar nicht :stupid:
Ne Bekannte von mir ist auch Vegetarierin, grillt für uns Jungs aber immer die Würstchen :fresse:
So muss das! :xmas:
 
HAHA:...:d

@T: Als würde es nicht reichen das mein Knie kaputt ist, nein dazu noch eine Fette Erkältung+ Kopfschmerzen, wenn mein 2013 so weiter geht verpenn ich das komplett...
 
Nein, sie ist da wirklich sehr behutsam :)
 
Mir ging heute tierisch auf den Keks, dass ich sowohl die KM Luftpistole als auch die KM Luftgewehr aber sowas von total versemmelt habe
 
:confused:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Gestern Abend bzw Nacht hätte ich einen Skoda Yeti Fahrer töten können...

Auf der A115 ca 10km vorm Dreieck funkturm ist der mit 40kmh gefahren weil ein bisschen Matsch auf der Bahn war... Aber jedes mal wenn ich vorbei wollte hat er soweit beschleunigt das ich nicht vorbei konnte und hinter ihm rein musste... Dann hat er wieder auf 40kmh verringert so das ich bremsen musste...

Das hat er zwei mal gebracht - wäre der beim dritten mal nicht in die Eisen gestiegen als er gemerkt hat das ich eiskalt rüber ziehe hätte ich ihn zermalmt... Solche blöden wichser :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Das nächste mal ne Kamera mitlaufen lassen.
 
Wie ich solche Posts über mir im Smartphonezeitalter hasse :rolleyes:
 
Das ändert nichts daran, dass Fullquotes sinnlos sind.
 
Nicht zwingend, wenn der zitierte Beitrag keinen Bezug mehr zum aktuellen Thema hat und schon nicht mehr auf der aktuellen Seite vorhanden ist, kann ein volles Zitat für den neuen Leser durchaus zum Verständnis beitragen. Letztlich ist das aber auch völlig egal. Das ständige Gemecker über ein langes Zitat ist ironischerweiser extrem viel nerviger als das Zitat an sich und verschwendet dabei auch noch mehr Platz, als es das überlange Zitat getan hat.
 
Nicht zwingend, wenn der zitierte Beitrag keinen Bezug mehr zum aktuellen Thema hat und schon nicht mehr auf der aktuellen Seite vorhanden ist, kann ein volles Zitat für den neuen Leser durchaus zum Verständnis beitragen. Letztlich ist das aber auch völlig egal. Das ständige Gemecker über ein langes Zitat ist ironischerweiser extrem viel nerviger als das Zitat an sich und verschwendet dabei auch noch mehr Platz, als es das überlange Zitat getan hat.

Genau. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh