[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich sogar da. Dieses scheiss inline Banking, vor zwei Tagen noch ne uberweisun, kein Problem, jetzt geht's Passwort auf einmal nicht und ich muss auf ein neues Passwort per Post warten

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Black eyed Peas. Die Lieder werden auch immer schlimmer :kotz:

die Frage ist ganz klar mit Nein zu beantworten. Aber die kriegen es halt hin, das jedes Lied noch schlimmer wird ^^

irgentwie platt obwohl ich mich sauber und gesund ernähre..

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht nur was mit der Ernährung zu tun.

Ich selbst ernähre mich seit geraumer Zeit "ungesund" aufgrund von unmöglichen Arbeitszeiten und daraus unmöglich zu regulierenden Nahrungsaufnahmezeiten. Trotzdem schaffe ich es das Werkzeug mit allem was es braucht zu versorgen... (Wenn man von unzähligen Farbstoffen, Konservierungstoffen usw absieht... )

Wenn es dir nicht wohl ist muss das nicht zwangsläufig am Stoffwechsel liegen, Wetter und Luftfeuchtigkeit sowie Sauerstoffsättigung spielen auch eine Rolle - vielleicht bist du einfach nur Wetterfühlig?

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Da quäle ich mich seit 3 Wochen rum Lovefilm und Silverlight auf meinem Hauptrechner zum laufen zu bekommen....installier tausendmal silverlight sowie java und flash. Lösche händisch in der Registry circa 1000000 Einträge von Silverlight und es läuft trozdem nicht. Heut aus jux starte ich den Browser "als Admin ausführen" und Silverlight läuft endlich auf der Lovefilm-Seite.....
8.png

Das ich ne Erkältung habe und nur so rumkrepele... Alles fällt schwer und mein Schädel brummt... Fuck, ich will SOOOOOMMMER!!!!

cu

Sent from my iPhone 4s

7u6y6eju.jpg

Kein Kommentar :fresse:

Nur Schrott im TV.

das Wetter ist wieder so ungemütlich. Ich hab Lust auf Sommer.

Und im Sommer jammerst du dann, weil es so warm ist. Ist doch herrlich. 5°C minus und Schnee, nahezu perfektes Wetter :)

Ich will auch Schnee! Es ist zum kotzen hier zu wohnen.

Meinentwegen kann es auch wieder 30°C im Schatten sein, damit komm ich besser klar als mit Minusgraden.

hab einen Screenshawt davon gemacht, wehe du meckerst im Sommer es sei dir zu heiss :fresse:
@Postbote

Mir ist wenn denn nur drinne zu heiß (Zimmer unterm Dach und direkter Sonneinfall von mittag bis Abends)

Sobald ich aber rausgehe passt alles. Ich komm nur nicht auf zu warme Zimmer klar :fresse2:

@side: Kp was du machst, aber mein Nebenjob (Zeitungszusteller) ist im Sommer wesentlich angenehmer als im Winter. Nimmst ne Buddel Wasser mit und alles passt! :bigok:

Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;)

Im Zimmer wird es meist auch nur dann unangenehm, wenn man nicht lüftet oder irgend welche Spiele PCs und sonst solche Stromschlucker rum stehen und laufen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh