[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Ich habe doch gerade gesagt, dass ich jetzt keine Lust habe zu suchen!

ich bezog mich eigentlich eher darauf, wenn du mich auf ein unlesbares Wort hinweist

Irgendwie bin ich müde seit Do. Ich bin nur Tee am trinken dabei müsste ich eigentlich mal mein case fertig machen :fresse:

Na in den letzten Tagen war deine Rechtschreibung nicht so konstant gut, wie man es sonst von dir gewohnt ist :p

Achso ;) Ja, bin in den letzten Tagen überwiegend mit Tapatalk im Luxx unterwegs gewesen, aber ich habe nicht so ne bescheuerte Signatur die das allen unter die Nase reibt :fresse:

Die Stadt hier muss echt zuviel Geld bzw. Langeweile haben:

Es gehen jetzt hier Kontrolleure von der Stadt rum, die überprüfen ob Schnee geräumt wurde! Ich habe diese Woche Schneedienst und hatte auch schön vom Eingang bis zu den Parkplätzen und bis zu den Mülltonnen geräumt. Soweit alles okay also - dachte ich. Die Kontrolleure haben dann aber ein Schreiben im Briefkasten gelassen mit einem Flyer. Es wurde nicht auf einer Breite von 1,50m geräumt und das ist so nicht in Ordnung :stupid:

In der Innenstadt würde ich das ja noch verstehen, aber wir wohnen hier in kleinen Siedlung. Keine Fußgänger bis auf die Anwohner und Sackgasse :wall:

In der Innenstadt würde ich das ja noch verstehen, aber wir wohnen hier in kleinen Siedlung. Keine Fußgänger bis auf die Anwohner und Sackgasse :wall:
Beim nexten mal weißt du es besser :d gut dass bei uns der Schnee etc. von nem Hausmeister oder so übernommen wird. ^^

@Hagen
Meine natürlich wintobi, beim ersten mal wohl verlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich mir gerade Raven (FSK16) angucken:
Dieser Film lässt sich nur nur nach erfolgreichem Abschluss der Altersprüfung erwerben. Sie können diese in Ihrem Kundenkonto im Menü Video-Downloads durchführen.
:wall:

In der Innenstadt würde ich das ja noch verstehen, aber wir wohnen hier in kleinen Siedlung. Keine Fußgänger bis auf die Anwohner und Sackgasse
Bei uns ist es noch besser. In der letzten Nebenstraße wo niemand langgeht MUSS der Bürgersteig von den Anwohnern geräumt werden, aber im Industriegebiet und auf anderen öffentlichen Wegen liegt ~20cm Schnee

Bei uns ist es noch besser. In der letzten Nebenstraße wo niemand langgeht MUSS der Bürgersteig von den Anwohnern geräumt werden, aber im Industriegebiet und auf anderen öffentlichen Wegen liegt ~20cm Schnee
Na Klasse :fresse: Also hier gehen am Tag vielleicht maximal 10 Leute diesen Weg entlang. In der Siedlung, in der mein Vater wohnt ist, vor den Häusern alles frei - aber der Bürgersteig vor dem Kinderspielplatz ist keinen Zentimeter geräumt.

Der Kinderspielplatz gehört auch keiner Privatperson oder :d und somit kann man niemandem Busgelder etc. Aufdrücken.

Nein. Aber da wäre es wohl eher nötig als vor Grundstücken, an denen pro Tag zwei Leute vorbeilaufen :d

Trockene Lippen und nix hilft

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ich bin wach und mit Hausordnung bin ich auch dran... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh