S
siM•Luxx
Guest
mach das da wirst du lange suchen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Somit passt doch was Jonas macht
Das geht mir auf den Keks!
Kannst du damit nicht mal endlich aufhören!
Du hast in letzter Zeit aber auch stark nachgelassen
Beim nexten mal weißt du es besser gut dass bei uns der Schnee etc. von nem Hausmeister oder so übernommen wird. ^^In der Innenstadt würde ich das ja noch verstehen, aber wir wohnen hier in kleinen Siedlung. Keine Fußgänger bis auf die Anwohner und Sackgasse
Handout macht man doch immer dann wenn man den Vortrag etc. schon geschrieben hat. Somit passt doch was Jonas macht ^^
Dieser Film lässt sich nur nur nach erfolgreichem Abschluss der Altersprüfung erwerben. Sie können diese in Ihrem Kundenkonto im Menü Video-Downloads durchführen.
Same here :-(2 Stunden gefroren und Schei*e beim stinken beobachtet.
Danke Werder!!!
Bei uns ist es noch besser. In der letzten Nebenstraße wo niemand langgeht MUSS der Bürgersteig von den Anwohnern geräumt werden, aber im Industriegebiet und auf anderen öffentlichen Wegen liegt ~20cm SchneeIn der Innenstadt würde ich das ja noch verstehen, aber wir wohnen hier in kleinen Siedlung. Keine Fußgänger bis auf die Anwohner und Sackgasse
Na Klasse Also hier gehen am Tag vielleicht maximal 10 Leute diesen Weg entlang. In der Siedlung, in der mein Vater wohnt ist, vor den Häusern alles frei - aber der Bürgersteig vor dem Kinderspielplatz ist keinen Zentimeter geräumt.Bei uns ist es noch besser. In der letzten Nebenstraße wo niemand langgeht MUSS der Bürgersteig von den Anwohnern geräumt werden, aber im Industriegebiet und auf anderen öffentlichen Wegen liegt ~20cm Schnee
Der Kinderspielplatz gehört auch keiner Privatperson oder und somit kann man niemandem Busgelder etc. Aufdrücken.