[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stundensatz der Vertragswerkstatt: saftige 95,00 €

Bisschen weniger als das und bei uns bekommste dafür sogar dein Flugzeug repariert! (Vorausgesetzt du hast eins :fresse:)

95€ ist echt krass...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja? Okay... in meiner Freien zahle ich um die 45€, meine ich. Aber ist nunmal auch keine Vertragswerkstatt, von daher :p

Jetzt wird mir wieder klar was ich am Sockel 775/1155 gar nicht mag. Da ich mein Case umbaue musste ich die WaKü außer betrieb nehmen und 73°C beim Rendern (Stock!) und Stock-Kühler
sieht nicht wirklich gesund aus. Also möchte ich den EKL ALpenföhn Nordwand Rev:B drauf packen und was ist (Schon wieder) Code 55 (Egal wie ich den Kühler drehe). Komisch ist folgendes

Wird der Anpressdruck zu hoch bei den Sockeln funzt nichts mehr. Code 55 bedeutet RAM nicht installiert (o.Ô) außer ich nehme den RAM A2/B2 runter und fahre im Single-Channel dann
läuft es ohne probleme. Da liebe ich AMD mehr wegen den Pins, aber ein wechsel kommt nicht infrage :fresse:.

Hier beim Rendern, ist doch ohne Worte was Intel da für Kühler bei packt, genauso eine Billigscheiße wie bei AMD (-.-)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich hab bis jetzt keine Problem mit Sockel von intel, sei es 1366/771/775/2011
Mit dem Noctuas hatte ich das auch nicht, nur bei der EKL backplate ist es murks (Hat viel Luft). Sonst geht alles ohne probleme, das problem hatte ich mit dem EKL aber auch auf meinem damaligen
Sockel 775 wenn der zu feste war ging die kiste erst gar nicht an :fresse:. Temps (Oben) sind vom OEM unter WaKü hatte ich Max 44°C unter Prime :heul:

Edit: Grade noch mal getestet und es ist wie damals bei meinem Sockel 775 Board und dem EKL. Wenn ich die Schrauben fast lose habe (Also nur Minimalen Anpressdruck)
herscht funzt alles ohne probleme. Ist der Kühler Feste geht nichts und das Board geht an, aus, an, aus Code 55 :fresse:. Nur mit dem EKL alle anderen Kühler haben
diese Mucken nicht. Selbst mein damaliger noctua nh-d14 konnte ich fest bomben und die kiste lief.

Einglück wenn ich den Tower fertig habe und neue WaKü-Schläuche sowie neues WaKü Wasser habe. Das Alphacool Ultra Pure Water Flockt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Man eh da hat man einmal im Jahr Geburtstag und was ist? Erst kommt man ne Stunde zu spät raus, dann nen schwerlasttransport vor einem auf der Autobahn und zu guter letzt fahren einem alle Kunden vorn Koffer :motz: so ein Scheiß Tag eh :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Gefällt mir

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

dito. bis auf das frueh aufstehen. wir haben januar, da hat es kalt zu sein!

keks: mir faellt sicher noch was ein.

edit: leute die in der bahn im wegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Man eh da hat man einmal im Jahr Geburtstag und was ist? Erst kommt man ne Stunde zu spät raus, dann nen schwerlasttransport vor einem auf der Autobahn und zu guter letzt fahren einem alle Kunden vorn Koffer :motz: so ein Scheiß Tag eh :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Trotzdem congratz!

Base. Habe jetzt vor drei Wochen ein Tablet bestellt, es hieß vorletzte Woche, dass es die darauffolgende (also letzte Woche) auf jeden Fall da sei. Pustekuchen. Als ob das nicht viel zu lange gewesen wäre, habe ich heute auf Nachfrage wieder eine Mail bekommen, dass sie gar keine da hätten, auf eine Lieferung warteten, die vielleicht irgendwann käme. Oder auch nicht :wall:
Service sieht anders aus.

Dummerweise ist Eplus hier, wo ich wohne, das einzige Netz, bei dem ich zuhause überhaupt etwas Empfang habe :fresse:

Dieses dämliche UPS geht mir aufm Sack... versuchen die doch gestern wirklich meine Graka-RMA bei EVGA um 18:38 abzuliefern?!?!? Welche Firma hat da bitte noch auf?!?!?

Meine Güte eh :wall: ... noch 2x so nen Ding inkl. heute und ich kriege die als "Nicht zustellbar" zurück... da kriegt der Fahrer aber die Weste voll, das kanner wissen...

Manche ham echt nen IQ von nem m² Feldweg OHNE Regenwürmer eh :wall:

die EA-server sind mal wieder offline, was bedeutet, dass ich meine frisch gekauften und installierten DLCs nicht verwenden kann :wut:
für sowas müsste ich einen teil meines geldes zurück bekommen!

Hm, werde ich das je wieder los?

Weiterhin ham die bis 1630 offen Dude :) - Is ja net so wie bei der VölkerWanderung wo nie einer da is wenn man ihn braucht ;)

@Drimacus: Thx :wink:

Ach komm... jeder hat hier irgendwie sein Ding, womit er augezogen wird :fresse:

Nimms einfach mit Humor :wink:

Keks:
Politessen.
Ich steig heute morgen an einem Objekt wieder ins Auto ein, steck mein Handy in die Halterung, trink einen schluck Kaffee, schnall mich an und starte den Motor. Musste ein kleines Stück zurücksetzen um aus der Parklücke herauszukommen, aufeinmal haut mir einer gegens Auto. Ich ausgestiegen, steht da ne Bullette und ist am rummaulen, ob ich die nicht gesehen habe. Ich solle gefälligst hinten rausgucken, wenn ich zurücksetze dafür haben Auto Innenspiegel. Ich:"Klar sie Pflaume, ich reiß jetzt jedesmal die Hecktüren auf um zu sehen, ob da jemand vom Ordnungsamt hinterm Auto steht und telefoniert. Haben sie keine Augen im Kopf und sehen nicht, das der Wagen keine Heckscheiben hat? Ausserdem, was stehen sie auf dem Parkstreifen und telefonieren." Resultat, Rennleitung kam weil sie die dann noch gerufen hat und sie bekam noch einen auf den Sack. Der Rennleiter meinte, die bringt öfter solche Aktionen und die hätten so langsamm die Schnauze voll.

Vorallem, wie bescheuert muss man sein, sich hinter einem Kleintransporter so hinzustellen, das man in den Spiegeln nicht zu sehen ist.
Als ich an dem Objekt fertig war, hab ich meine Handschuhe ins Auto geschmissen und hab mir gegenüber am Kiosk einen Kaffee geholt. Da stand die Schnepfe noch an der Straßenbahnhaltestelle.
In dem Ort, wo ich aufgewachsen bin, ist so nen Knöllchenschreiber rumgerannt, der hat einen schon aufgeschrieben, wenn man noch im Auto saß. Einmal hat einer jemanden am Ärztehaus abgeholt und der kam direkt angewackelt. Der Typ meinte nur" Wenn du mich jetzt aufschreibst, klatsch ich dir eine, daß seine Protese (Hand) fliegen geht." Er hat geschrieben (der Typ hat nur die Beifahrertür geöffnet) und die Prothese ist geflogen.

Keks:
Politessen.
Ich steig heute morgen an einem Objekt wieder ins Auto ein, steck mein Handy in die Halterung, trink einen schluck Kaffee, schnall mich an und starte den Motor. Musste ein kleines Stück zurücksetzen um aus der Parklücke herauszukommen, aufeinmal haut mir einer gegens Auto. Ich ausgestiegen, steht da ne Bullette und ist am rummaulen, ob ich die nicht gesehen habe. Ich solle gefälligst hinten rausgucken, wenn ich zurücksetze dafür haben Auto Innenspiegel. Ich:"Klar sie Pflaume, ich reiß jetzt jedesmal die Hecktüren auf um zu sehen, ob da jemand vom Ordnungsamt hinterm Auto steht und telefoniert. Haben sie keine Augen im Kopf und sehen nicht, das der Wagen keine Heckscheiben hat? Ausserdem, was stehen sie auf dem Parkstreifen und telefonieren." Resultat, Rennleitung kam weil sie die dann noch gerufen hat und sie bekam noch einen auf den Sack. Der Rennleiter meinte, die bringt öfter solche Aktionen und die hätten so langsamm die Schnauze voll.
Giese Verkehrslexikon
...

Die bekloppte Verwaltung und insbesondere Sekretärinnen, die keine Sprechzeiten bekanntgeben. Egal wann man aufkreuzt, da stehste zu 99% vor verschlossener Tür... jetzt darf ich morgen extra für ein fünf Minuten Gespräch zur Uni tingeln :wall:

Und außerdem habe ich heute begriffen, warum eine gewisse Toilette an der Uni gemieden wird. Da ist ein Treffpunkt für Schwule. Und die sägen Löcher in die Kabinenwände :hmm: Ich dachte immer, das mit dem Klo wäre nur ein Scherz :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh