[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wir haben uns bei Höffner eine neue Küche planen lassen. Die Beratung war super. Zum Ende zeigte man uns dann den Preis. Weil wir dort eine Kundenkarte haben, würde man uns -50% Rabatt (Aktion) einräumen. Dann wollte ich aber noch etwas zum Backofen wissen. Ich habe kurz auf dem Bildschirm gesehen, dass der Backofen für etwas über 3500,00 Euro gelistet ist. Da sie diesen aber nicht in ihrem System finden konnte (als Produktseite). hat sie das Modell bei Google gesucht und dort habe ich dann gesehen, dass der Backofen überall für -50% verkauft wird. Dann wollte sie uns auch noch überreden sofort zu unterschreiben.

Ich suche jetzt ein neues Küchenstudio. Leider gibt es die meisten - die ich kenne und schätze - nicht mehr. Ich hätte damals nie gedacht, dass sich dieses Land in so eine Richtung entwickelt. Ich fühle mich verarscht und um 4 Stunden Zeit beraubt.
Guck mal ob es Küche24 bei euch gibt. Die sind zumindest hier bei uns gut. Ok, muss dazusagen das wir hier in Löhne auch sämtliche Küchenhersteller haben. Löhne und die Umgebung ist die Küchenstadt. Häcker, Nolte, Siemens, Rotpunkt usw sind hier ansässig. Und die Möbelhäuser können nie mit einem Küchenstudio mithalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Android 15 und Macrodroid Pro nervt mich heute schon wieder, weil die Automatisierung schon wieder nicht richtig läuft. Man benötigt zig Helfer Apps und ein Pc mit Adb & Shell, um es zu hacken. :fresse:

BluRay Menüs, was für ein Müll-System. Das bleibt auch in Zukunft echt nur ne Notlösung. Hab jetzt schon ein großes Bedürfnis den Kram zu tippen und die BRs nie wieder anzufassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh