[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks1:
In manchen Foren Posten auch nur noch verrückte und achten nen scheiß auf das Niveau. AlterFalter die heutige Zeit ist irgendwie :fresse2:. Nein keiner aus diesem Forum (Gibt aber bestimmt auch hier welche)....
Keks2:
Es ist Kalt und der Winter findet kein ende... Somit ist das Biken auch unmöglich weil man sich ja nicht die Knochen Brechen möchte.
Keks3:
Morgen zum Zahnarzt, ich darf nich daran denken. Dabei ist es nur ein Gespräch :fresse:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute meinen neuen Router erhalten (TP-Link N8961NB in der Version 1.0) und mich erstmal gefreut das ich wieder Lanports habe die funzen (beim alten 8960NB hinüber) ... nun wunder ich mich über nen Packet-Loss von 4-7% in WarThunder via Wlan...

Schaue im Router auf Sende und Empfangsstatistiken und stelle fest das er dort RX und TX Fehler macht :wall:
Sprich bei 99% Empfang mit 270-300mbit hat wohl das Wlan-Modul des Routers nen Treffer :(

Mir ging heute auf den Keks, dass mich ein Schwarzer Rassisst genannt hat.

Leute, ehrlich, ich bin nicht mal damit fertig die weißen Menschen zu hassen, wie soll ich dann mit den schwarzen Menschen anfangen???

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Hardwareluxx App

Chrome, muss das sein? Wirklich, Chrome? chrome_vram.png

Wooooooooa, pass bloß auf, dass sich dein PC net gleich aufhängt :wayne:

"First World Problems" nennt man das, glaube ich :fresse:

Manchmal würde ich gerne auch ein Spielchen spielen. Das geht schlecht, wenn Chrome den Vram auffrisst :shot:
Und den immer zu beenden...:wall:

Welche GraKa hast du denn?
Also dass es ingame wegen dem Browser laggt, der zuviel Speicher zieht, hab ich jetz noch nie gehört.

Eine Imba 7770. Ich habe es auch noch nicht gehört. Aber auf meinem PC laufen eh alle Spiele wie ein Sack Nüsse.
Auch uralte wie Oblivion etc. Schließe ich Chrome, kommt es immerhin weniger zu Nachladerucklern etc.

Ich würd sagen, schaff mal was gescheites ran :fresse:
Was hast du eigentlich immer offen, dass Chrome so viel Speicher zieht? Auch bei mehreren Redt Youtube-Fenstern komm ich net auf deine 700MB :fresse:

Frag mich nicht. Aber ich kaufe doch keine neue Graka, weil mein Browser/Win8 meinen vram zumüllen :shot:

Hab bei 13 bunt gemischten Tabs in Chrome nur ~ 250MB VRam-Auslastung.

Braucht Win8 wirklich so viel mehr vram? Bei Win 7 ist mir das nie aufgefallen.
Muss ich gleich mal checken. Wäre auch ein Grund, dass alles viel schlechter läuft als auf meinem schwächeren PC mit Win7.

---------- Post added at 19:43 ---------- Previous post was at 19:34 ----------

Tatsache. Beim PC mit Win7 ist die Auslastung viel geringer. Allerdings habe ich da auch nur einen Monitor und der hat auch noch ne geringere Auflösung.

Gerade eine Überweisung eingetippt und dann kommt bei der TAN-Eingabe eine Meldung über "dringend notwendige Wartungsarbeiten" :wall:

Eine Imba 7770. Ich habe es auch noch nicht gehört. Aber auf meinem PC laufen eh alle Spiele wie ein Sack Nüsse.
Auch uralte wie Oblivion etc. Schließe ich Chrome, kommt es immerhin weniger zu Nachladerucklern etc.

5750 hier :d

aber da ich firefox benutze bleibt der Vram leer, nur der normale RAM ist gern mal auf 2,2GB beim Firefox :d

Wadenkrampf heute Nacht, meine schlechtere Hälfte dachte es geht zu Ende mit mir. 1min später hab ich wieder seelenruhig geschlummert, sie nicht. :fresse:

Wadenkrampf heute Nacht, meine schlechtere Hälfte dachte es geht zu Ende mit mir. 1min später hab ich wieder seelenruhig geschlummert, sie nicht. :fresse:

Eigentlich ist's nicht lustig, aber irgendwie musste ich echt schmunzeln. :d

Kann es sein das der Kleber vom Accelero Xtreme 7970 ziemlige Billig scheiße ist ?. Ich hab ihn 5 Minuten lang gemischt aber das Zeug ist flüssig
wie wasser. Und da soll ich Vertrauen aufbauen ?.

Edit: Ich trau der scheiße nicht... Kommt mir nach 0-8-15 vor, da Kauf ich lieber richtigen. EKL hat es richtig gemacht
direkt ne Tube mir fertig kleber aber nein AC ... Ich darf nich drüber nachdenken und dann diese Sauerrei ekelhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder kam ein Brief nicht an. Folge: Uhr wurde unrepariert zurückgeschickt, weil ich nie auf den KVA geantwortet habe. Sowas nervt einfach nur und kostet Wochen.

servicedesk von hp. laptop wurde mut 160gb platte ausgeliefert, ist aber mit 320gb gelabelt. der typ meinte nur ich soll mich mit dem haendler in verbindung setzten. hatte ich ja... naemlich hp. der hat nicht geschnallt, das die geraete direkt bei hp bestellt wurden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh