[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Achso dachte du bist in Bi. Sag mal hast du schon mal bei BurgerMe bestellt?

Ne, wenn Burger dann beim DartPub. Wobei das Fleisch letztes mal leider nicht durch war. Sonst super Laden. Griechisch beim Sieker Grill und Pizza bei Joeys (ist bei mir um die Ecke). Habe aber schon einige Läden durchprobiert. Dank Pizza.de App :d

xD Das hat mein ehemaliger Mitbewohner auch gemacht. Einmal hat er eine negative Kritik hinterlassen und Zack gab es bei der nächsten Bestellung einen Salat dazu.

Sieker Grill ist gut. Empfehlenswert finde ich Pizza Pax. Das Ciabatta Bacon ist ein Traum.
DartPub werde ich mal testen.

Inet voll am Abspacken, komm nicht in den IRC, flieg die ganze Zeit aus TS und die Webseiten bauen auch noch Arschlahm auf

xD Das hat mein ehemaliger Mitbewohner auch gemacht. Einmal hat er eine negative Kritik hinterlassen und Zack gab es bei der nächsten Bestellung einen Salat dazu.

Sieker Grill ist gut. Empfehlenswert finde ich Pizza Pax. Das Ciabatta Bacon ist ein Traum.
DartPub werde ich mal testen.

Pizza Pax ist auch gut, hast recht.

Jetzt will sich der Verkäufer auf ebay damit rausreden das ebay ihm das beim erstellen des angebots so vorgeschlagen hätte ... is klar...

Jetzt will sich der Verkäufer auf ebay damit rausreden das ebay ihm das beim erstellen des angebots so vorgeschlagen hätte ... is klar...

Es ist nicht zufällig die Sache mit dem Display ?. Wenn ja waren es falsch angaben und das Angebot ist somit eigentlich nicht gültig.
Ebay macht höchstens nen Vorschlaf für die Kategorie oder Angaben, aber nicht um einen Artikel zu Verkaufen. So Ebayer liebe ich Ja :fresse:
hatte damals auch sowas und hab das Geld wieder bekommen. Natürlich musste ich die Ware zurücksenden aber auf seine Kosten :d

2013-02-1021.57.0256j79.jpg

Ein kurzes und lautes Knacken und schon heben sich 8 Fliesen hoch... wtf.

Hängt wahrscheinlich irgendwie mit dem Wasserschaden zusammen, wir hatten jetzt 3 Wochen so Entfeuchter drin, die alles aussem Boden gesaugt haben. Ist den Fliesen wohl nicht gut bekommen. Ich hoffe nur, dass das Heizungsrohr, was genau unter den "kaputten" Fliesen ist, nichts abbekommen hat. :-D

Autsch. Hoffentlich biste Versichert :fresse:.

Ich hab nen Po voll Games auf meinem Steam Account die ich teilw. noch nicht mal angespielt hab, andere die es Wert wären mal weiter gezockt zu werden, aber nööö...Dota macht einfach zu viel Bock und das gabs sogar kostenlos :fresse:
Groschengrab Steam :shot:

Es ist nicht zufällig die Sache mit dem Display ?. Wenn ja waren es falsch angaben und das Angebot ist somit eigentlich nicht gültig.
Ebay macht höchstens nen Vorschlaf für die Kategorie oder Angaben, aber nicht um einen Artikel zu Verkaufen. So Ebayer liebe ich Ja :fresse:
hatte damals auch sowas und hab das Geld wieder bekommen. Natürlich musste ich die Ware zurücksenden aber auf seine Kosten :d

genau, ist die Sache mit dem Display

In CoD4 laufen auch fast nur noch Cheat/-WH Opfer rum... Und dann auch noch meine Graka die meint terror zu schieben. Bin ich froh wenn der neue Kühler da is.

mein unverschämter Stromanbieter :rolleyes:
es wird Zeit über einen Wechsel nach zu denken

hab letztes Jahr ca. genau 1500 kW verbraucht, und dennoch erhöhen sie mir um 10 EUR... jaja die Preisgarantie, fi*** euch ins Knie ihr Bastar**

Dann schau dir mal an um wie viel die Steuern etc. angehoben wurden ^^
Die gehören nicht zu einer Preisgarantie, das ist eben jetzt die Ganze Öko Kacke die Oben drauf geschlagen wird.
Sind irgendwas um die 5-7 Cent pro Kwh zusätzlich.

nein das hat etwas mit meinem verhunzten Stromzähler zu tun, ist ne längere Geschichte :wink:

1500KW!?
WOAH!
Ich verbrate allein mehr als das doppelte...
Da stimmt doch dann was nicht....

@16V
Nein :) das kommt drauf an, was bei dir mit Strom betrieben wird.
Werde auch nach Hochrechnung auf rund 2500-3000 kommen, da Wasser eben im Boiler erwärmt wird (Strom betrieben natürlich).

Das sind eben ohne weiteres 1000+ im Jahr.

Zahnschmerzen.....schon seit 2 Tagen schlafe ich beschissen und hoffe morgen einen Termin beim Zahnarzt zu bekommen.

Lagerungsschwindel.
Kommt gut, wenn man sich fühlt, als würde man besoffen Loopingbahn fahren :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh