[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Heute Backenzahn gezogen bekommen und vor der Haustür voll auf die Fresse gelegt weil es geschneit hat und darunter Eis war das ich nicht gesehen habe.

Nun blutet es aus dem Mund und an beiden Handballen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Cydia nicht wie iOS selbst die Apps etc. Auf allen Geräten automatisch installiert. ^^

Das einer von 2 bestellten Bildschirmen Defekt ist ;(

Bin vorhin erstmal mit vollem Schwung in nen Gartenstuhl gelaufen :motz:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)

heute?das mit total übel ist,das seit gestern und schon seit paar monaten meine symptome... laut ärztin eine unverträglichkeit gegen ein lebensmittel oder laktose intoleranz,aber google spuckt auch glutenunverträglichkeit aus, was momentan sehr zu meinen symptomen passt. hoffe mal das klärt sich wenn ich blut abnahme machen lass etc :(

google spuckt auch glutenunverträglichkeit aus, was momentan sehr zu meinen symptomen passt.

:lol:

Das sind echt die Besten :shot: Am besten dann noch zum Arzt gehen und sagen "Ich habe eine Glutenunverträglichkeit.... Hab ich bei Google gelesen"

das mit der laktose lässt sich ja leicht festellen: einfach mal auf alles laktosehaltige verzichten. aber nicht nur kurz, paar tage halt. so konnte das bei mir festgestellt werden. ich habs danach aber auch nie wieder gegengetestet. aber laktoseintoleranz spielt sich hauptsächlich im darm ab, weil dort die laktose nicht gespalten werden kann. dazu passt übelkeit nicht so ganz. müsstest dann die ganze zeit aufs klo :fresse.

keks: arbeit.

keks: eben n becher pudding runtergefallen. natürlich aufgeplatzt, was sonst.

Zuletzt bearbeitet:
hi darkinside,

vom alter, geschlecht, geschilderten symptomen usw. kommt evtl. eine sog. sprue (glutenunverträglichkeit) in betracht, aber das trifft, wie schon von dir genannt, auch auf einige andere erkrankungen zu.

das klärt sich dann aber bestimmt bald und dann geht es dir auch hoffentlich wieder besser :)

p.s.: lass dich bitte von den google ergebnissen nicht verunsichern, diese sind nicht individuell und professionell erhoben oder erstellt. daher bitte weiter an die fachärztin vor ort wenden. die kannst du auch gezielt nach subjektivem verdacht oder vermutungen fragen.

edit: eine lactoseunverträglichkeit schließt man besser durch einen speziellen test aus. der ist auch nicht aufwendig oder schmerzhaft.

@joshude:

du lachst, aber das machen heutzutage sehr viele menschen/patienten. leider ist es für den arzt nicht so lustig, weil halt schwieriger, die leute vom gegenteil zu überzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Das sind echt die Besten :shot: Am besten dann noch zum Arzt gehen und sagen "Ich habe eine Glutenunverträglichkeit.... Hab ich bei Google gelesen"

eh lol nein

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

ja wie gesagt ärztin meinte ja ..s.o. aber ich werd mal schauen.ich lass mal eine blutprobe untersuchen auf alles.irgendwas muss es ja sein...

@joshude:

du lachst, aber das machen heutzutage sehr viele menschen/patienten. leider ist es für den arzt nicht so lustig, weil halt schwieriger, die leute vom gegenteil zu überzeugen.

aber das stimmt... pack mal einige Symptome in google, z.B. reißt mir im Winter die Hand an den Händen gerne mal auf (trockene Luft) und ich habe öfters Kopfschmerzen...
zusätzlich hatte ich dann noch einen Riss am Meniskus (sehr schmerzhaft, konnte das rechte Bein nicht mehr bewegen oder gar belasten, wusste zu den Zeitpunkt aber nicht, was es war)
tja und diese Symptome hab ich in google eingetippt...

Resultat war Knochenmarkskrebs oder so :d

Eh, ja. Darum sag ich das ja auch :fresse:

Was mir heute auf den Keks ging:
1. Dass ich wg. Krankheit zu Hause bleiben musste.
2. Die ewig selbe Berichterstattung über Benedikt XVI und den bekloopten Polizistenmörder in den USA.
3. Dass es für mein Handy kein anständiges Custom Rom gibt, auf dem openpdroid läuft (CM-Mod gefällt mir nicht).
4. Dass draußen noch immer Schnee liegt.

@joshude: hast ja recht, hat alles seine vor- und nachteile.

@topic: letzte nacht schon wieder nur max. 2-3h geschlafen, bis morgens/vormittags wach gewesen, bis spät nachmittags geschlafen. fühle mich überhaupt nicht wohl, leichtes kratzen im hals und nackenschmerzen seit tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegen bitte die Vorteile darin im Web nach Krankheiten zu suchen?
Dafür gibts Ärzte (bist du nicht sogar einer? :fresse:)

Ich halte da gar nichts von. Macht man sich doch nur mit verrückt!

naja, ich meinte damit den vorteil, sich informieren zu können. das empfehle ich als arzt auch meinen patienten. sie sollen sich bitte verschiedene (fachlich fundierte und seriöse) seiten ansehen und erst dann ihre meinung bilden, wenn sie dies mit mir oder einem kollegen besprochen haben. insbesondere wenn sie vorbehalte gegen bestimmte behandlungsformen oder medikamente haben.

und natürlich sollte man sich keine diagnose per internet stellen (lassen). und ja, viele machen sich dadurch nur unnötig verrückt und bestehen dazu noch auf die gegoogelte meinung, die meist nichts mit ihnen zu tun hat.

Ah mir ist vorhin bei der Montage der Zugkraftanlage der Schlitten auf zwei Finger gekracht.. Folge: Linker Mittel- und Ringfinger ist unterm Nagel blau und tut natürlich auch entsprechend weh.
Ich war zu stolz um zu schreien oder irgendwie andere Geräusche des Schmerzes zu äußern und bin daher nur auf Bayrisch fluchend rumgesprungen.. unter lauter NRWlern :E

Mimimimi :fresse:

Ich glaube, die haben einfach nur ziemlich blöd geguckt. :d

Nagel blau? Hättest dir umgehend nen 0,5mm Bohrer nehmen müssen und in den Nagel bohren. Jetzt ists wohl zu spät und der Nagel könnte sich uU lösen ;)
Für die Zukunft weißt du jetzt aber Bescheid :d

Kartoffeln - Warum müssen die Dinger ne Schale haben? :wall:

Nein danke, ich würde das wohl auch so schaffen :d

Makita auf Stufe II und vollen Druck! :d

Nagel blau? Hättest dir umgehend nen 0,5mm Bohrer nehmen müssen und in den Nagel bohren. Jetzt ists wohl zu spät und der Nagel könnte sich uU lösen ;)
Für die Zukunft weißt du jetzt aber Bescheid :d

iiiiieh das ja eklig :-[
Nene mein Nagel bleibt dran und wenn ich ihn kleben muss ^^

Kannst ihn ja festnageln :fresse:
Keks: Total urlaubsreif und wenn ich denn Glück habe, hab ich in frühestens 3 Wochen Urlaub.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh