[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

meteorologen
vorhersage vorgestern: wetterwarnung 25-50cm neuschnee......realität: 5cm
vorhersage gestern:wetterwarnung 25-50cm neuschnee...........realität: 0.0cm
vorhersage heute:0 cm....................................................... realität: 15cm und 30 min länger zur arbeit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay Kleinanzeigen User, die trotz Angabe von Festpreis versuchen den Preis zu drücken....
 
Valentienstag. Hier am Aegi in Hannover --> 6,80€/Rose (gehts noch?^^).
 
Ich bleib jetz einfach wach und warte auf den DHL-Typen :d

Blöde frage, zu welcher "Testweise" hast du dir nen i3 in dein P150EM eingebaut?

Man sagt ja immer, dass ein i3 zum Zocken, wenn man nicht immer auf max zockt, reicht. Ich frag mich, ob das auch für die Mobilen gilt. Das interessiert mich irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb unterstützt man diesen komerz auch nicht.

da wäre ich definitiv bei dir. ICH brauch es auch nicht. Frauchen sieht das ganze anders. Auch wenn sie meint zu Valentienstag muss sie nichts haben --> das ist eines dieser "neins" die eigentlich "ja" heißen. Augen zu und durch (aber nicht für 6,80€ pro blümchen^^)
 
Also bei solchen Aktionen weigere ich mich aus Prinzip :-)

Frauchen bekommt zwischendurch genug Blumen :d
 
n64 bei ebay gekauft, reset knopf hängt, kein bild, bin sauer!
 
Eben gesehen, dass HawkForce die Preise der Luna-Serie gesenkt hat... :wall: Vielleicht bekomm ich die Paar Euronen durch lieb fragen auch noch reduziert. Fragen kostet nicht :fresse:

Edit: Leider nicht möglich.

Antikeks: Kurze Antworten, die nicht um den Brei herumreden :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Mist bei Amazon?
Geben Sie die Zahlungsinformationen erneut ein

Da dies Ihre erste Bestellung an diese Adresse ist, wollen wir sicherstellen, dass es sich um eine autorisierte Nutzung Ihres Kontos handelt.
Wenn Sie das nächste Mal einen Artikel an diese Adresse senden, müssen Sie diesen zusätzlichen Schritt nicht mehr ausführen.

Schon zig Mal an die Adresse bestellt.. und meine hinterlegten Zahlungsmethoden werden auch nicht angezeigt. Und v.a... wie kann ich da nun fortfahren, also wie kann ich den Dreck bestätigen?!
 
Bank Daten erneut eingeben :) bzw. Kreditkarte etc. was du halt genutzt hast um zu bezahlen.
Ist normal, falls du nix eingeben kannst, wende dich mal an den Chat.
Hatte ich auch schon 2/3 mal, wenn ich was auf Familien Mitglieder bestellt habe. Selbe Adresse halt anderer Namen etc. ist nur eine Absicherung.
 
hatte ich letztens auch, hab mich auch gewundert... die Adresse war afair sogar die Gleiche
 
Bank Daten erneut eingeben :) bzw. Kreditkarte etc. was du halt genutzt hast um zu bezahlen.
Ist normal, falls du nix eingeben kannst, wende dich mal an den Chat.
Hatte ich auch schon 2/3 mal, wenn ich was auf Familien Mitglieder bestellt habe. Selbe Adresse halt anderer Namen etc. ist nur eine Absicherung.
Ah okay.. so ging es dann. Aber wie gesagt, die Adresse war meine Standardadresse auf mich aus dem Amazonadressbuch.. also da sind wirklich schon viele Bestellungen hingegangen :hmm:
 
Der Tag ist irgendwie doof:

-müde
-keine Lust aufzunehmen
-...

:c
 
@Tox
Das weiß dann nur Amazon ^^ggf. gab es in letzter Zeit Probleme mit Hacking Attacken oder was weiß ich.
Aber bei Amazon ist es ja zum Glück damit getan, einfach die Daten erneut einzugeben.
 
meine Brille ist mir gerade herunter gefallen und jetzt ist da ein dicker Kratzer auf dem Glas -___________- FACK EH
 
Wie geht'n sowas. Bislang hatte ich noch keinen dicken Kratzer in meinen Brillen, egal was passiert is
 
tja geht anscheinend doch

edit: oke Entwarnung, hab se grad noch schön geputzt war nur Dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon-Bestellung für meiner Eltern getätigt, ne CD und einen USB-Stick für ihren Receiver, heute aufs Konto geguckt :hmm: Haben nur die CD bezahlt ... versuchen kann man es ja mal :fresse:
 
Chef,

Meinung gegeigt soeben.
Vllt zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Evtl morgen arbeitslos.

Hat wer nen Job für mich? ^^
 
die dhl online-anmeldung für die packstation ist irgendwie behindert:

1. Versuch: konnte nicht abgeschlossen werden, da die richtigkeit der daten aus irgeneinem grund nicht überprüft werden konnte. wollte dann die daten abändern (meinen nachnamen kann man in zwei varianten schreiben), das konnte ich aber nicht, weil der überprüfungsprozess nicht abgeschlossen war. der konnte ja aber auch nie abgeschlossen werden. loooop.....

2. versuch: andere mail nachname diesmal anders geschrieben: es ist ein fehler aufgetreten, versuchen sie es später noch einmal.

ich habe ne packstation grad mal 5min entfernt, jetzt will ich mich da auch mal anmelden. scheiße verdammte.
 
kein Auto bis morgen Abend ca.
und als ob das nicht genug wäre.. wurde gerade eben nach Hause von Papa gebracht und als wir da waren steige ich aus und will meine Schultertasche von der Rücksitzbank nehmen da aktiviert er den Scheibenwischer und ich krieg alles ab, wtf soll das?! :fresse:

edit: gehe jetzt baden, alles voll damit und stinka nach Ethanol
 
Mein Netzteil verabschiedet sich wohl, mein Rechner geht immer beim zocken aus (Komischerweise nicht bei BF3, sondern CoD4 und Trackmania :fresse2: )


Wie mir das momentan überhaupt nicht in den Kram passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh