[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wohl relativ schnell bei 1mio Interessenten für die 200.000 Tickets :p

EDIT:

Cities XL könnte so ein schönes Spiel sein, wenn die nicht dieses völlig verbockte Handelssystem hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich jahresstrom abrechnung von den stadtwerken bekomemn.

keks: 77€ nachzahlen. die rechnung bezieht sich auf okt/nov/dez, so lange wohne ich hier. hatte mich direkt angmeldet, nur die brauchten ewig um mir die benötigten papiere zu schicken, sodass ich erst den dez gezahlt habe. nun muss ich halt den rest nachzahlen. hatte das ganz vergessen..

antikeks: abschlag von 58 auf 38 runtergestuft.

wenn ich den verbrauch von den drei monaten hochrechne, komme ich auf ~2000-2100 kwh als singlehaushalt. ich hatte etwas weniger angepeilt.

neuer keks: eben mal kontobewegungen überprüft. die haben wohl eine abschlagszahlung von mir nicht berücksichtigt. also anrufen und das klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: ABI ist doch schwerer als ich Dachte ..... :o

Ich Hoffe ich Komm durch !!!!!

Keks2: Morgen zum Docktor :( brauch Schreiben fürs AMT

Keks3: Akuter Geld Mangel
 
Mein Netzteil verabschiedet sich wohl langsam und ich hab wirklich _ gar kein_ Geld für ein neues.
 
Flash und Java...

Warum zum Teufel crasht der Opera wenn ich im Firefox eine Streaming Seite aufruffe?
 
Firefox scheint sein Pr0nbrowser zu sein :fresse:

"Streaming Seite"... :fresse:
 
Als Allergiker hat man es im Ausland schwer. Mal USA, UK, etc. ausgenommen... Bin am hungern seit Tagen, weil es nichts vernünftiges gibt..
 
ha ha

nee zatt00.c0m
bekomme 3+ und ATV nicht auf SAT.

Aber auch gut zu wissen das alle an P0rn0 denken.
 
Heute mal an meinen PC gemacht der seit dem Umzug nicht mehr starten wollte... Resultat -> Board tot.
Ersatzboard reingebaut, Netzteil an Strom gehauen *flatsch* -> Netzteil tot ... -.-

Naja zum Glück hatte ich noch nen 2tes Netzteil da... :fresse2:
Wird Zeit das ich den Pc auch mal aufrüste, aber bis Haswell sollte der noch durchhalten.
 
Mein surfvolumen von 500mb ist aufgebracht!!! Voll langsam das internetz ...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
2515495074.png


Ich frag mich, was da grade los ist :heul:
 
Ich brauche auch noch ne gescheite LTE-Flat. Ca. 1-2TB Freivolumen sollten reichen :fresse2:
 
Morgen mal wieder wegen meinen Knie ins KH, mal sehen was sie mir diesmal raten, Bein abhacken?!!
 
Die Diskussionen um Lewandowski. So langsam wird es echt nervig und zu viel.
 
Dieses extrem beschissene Wetter. Seit gefühlten 4 Wochen gabs bei uns keinen einzigen Tag, an dem wir durchgehend Sonnenschein hatten. Vielleicht gefühlt 6-8 Sonnenstunden in diesen 4 Wochen. Immer nur dieses ätzende Grau, dazu Regen und Schnee und Kälte, ich hab die Schnauze soooo voll davon :heul: . Das schlägt sehr stark auf die Stimmung. Obendrein wird man davon total schlapp, müde, lustlos. Und weils so schön war, kommt auch gleich das nächste Tief hinterher und es geht gerade so weiter :wall: .

Ich brauch Sonne. Wenn das so weitergeht flieg ich 2 Wochen in die Karibik.
 
Kannst mich mitnehmen? Hab heute mal einen ganzen Tag frei ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
zug war überfüllt und nur ein wagon verfügbar und dann noch später den bus verpasst. -.-
 
Mindfactory schickt mir billige Gebrauchtware wo sämtliches Zubehör fehlt :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh