[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Muss ich mir mal merken, ich krieg auch sehr schnell trockene Lippen wenn ich mit dem Stapler etc. im Lager rumfahre...

Antikeks: Mein Handwaschöl scheint zu wirken, hab nicht mehr so trockene Hände wie vor 2 Tagen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wollte mir gerade so ein scheiß Kind vors Auto rennen, ich glaubs nicht. :hmm: :fire:

/edit: Hartmann. Ist das Menalind derm Handwaschöl. Arbeite bei Hartmann, kriege es für umsonst. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll denn durch das Bewerbungssystem der TKom durchsteigen, es gibt 358378563578 Bewerbungsportale (Jobsuche, Azubi etc)

Und ich dachte schon mein Account wurde gelöscht :fresse2:

@vfdesignz: danke, muss ich mal probieren

@Topic: Installiere gerade Win 7 auf dem Laptop meiner Süssen und jezze sind ersma 105 Updates dran und dabei sind die optionalen noch nicht mal mit dabei... :-/

Sent from my iPhone 4s

apple... dass man es nicht schafft, im 21 JH ohne irgendelchen rotz musik aufs handy zu bekommen. apple ist somit selbst für (meine design verliebte) freundin gestorben

Früh bemerkt, Respekt.

€: Ging nicht an die Apple Schwutte sondern an Astra.

sie war bisher mit ihrem ~4 jahre alten 3gs sehr zufrieden. jetzt wollte sie mal ein lied aufs handy machen... und dann die enttäuschung.
das problem ist, es gibt keinen so kleinen androiden mit "mehrwert"...

:fresse:

ne, mit "mehrwert" meine ich geschwindigkeit, display, akkulaufzeit usw. in der größe gibt es einfach nix vernünftiges und sie möchte, dass das handy in der hosentasche möglichst unsichtbar bleibt. meiner ist ihr def zu groß (HTC ONE X)

:fresse:

ne, mit "mehrwert" meine ich geschwindigkeit, display, akkulaufzeit usw. in der größe gibt es einfach nix vernünftiges und sie möchte, dass das handy in der hosentasche möglichst unsichtbar bleibt. meiner ist ihr def zu groß (HTC ONE X)
Oooh doch. Da dürfte es meiner Meinung nach eine Menge geben. Nicht absolut Highend aber an sich schon recht flott.

---------- Post added at 22:30 ---------- Previous post was at 22:29 ----------

Lass doch den armen Berg in Ruhe :shot:

Nokia 5800. Ende :fresse2:

Man braucht immerhin keine Zusatzsoftware um Musik draufzuspielen. Speicherkartenslot hat es auch noch. Gut, die täglichen grundlosen Restarts gehen mir aufn Sack, aber sonst reicht es mir vollkommend :fresse2:

Jo, das mag ja stimmen. Aber es war auch schon vor 5 Jahren ein Krampf, das Ding zu bedienen. Lahm und ungeeignet zu Surfen war es obendrein.
Wobei sagen muss, dass es schon das meiste Smartphone fürs Geld war, das man damals bekommen konnte. Und für Nokia Maps könnte man eh töten :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh