[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle, die im nächsten halben Jahr Amok laufen wollen, mögen sich doch bitte zusammenraufen und dies bei der GEMA tun :fire::teufel:
 
Irgendein :mad::grrr::motz: Russe (Sry, dass es "allgemein" rüberkommt, aber es ist defintiv so) hat mein Origin Account gehacked. Hab ihn aber wieder, kurze Zeit später wollte er meinen Steam Account.

Jetzt darf ich überall, wo ich die Mail habe das Passwort ändern. Und das sind eine Menge, wirklich ewig viele accounts.
 
Meiner wurde auch von einem Russen "übernommen" :fresse:
 
:fresse:
Nein, genau das sagte ich doch ;)

Aber wenn der Typ sein Herkunftsland auf Russisch ändert, die Sprache von Origin Russisch ist und seine Freunde mich auf Russisch anschreiben, dann liegt die vermutung schon nahe, dass es ein Russe war ;)
Gegen Russen hab ich ja nichts! Kollege von mir ist Russe und ultra korrekt drauf. Nur solche Russen mag ich nicht. Aber das wäre genauso mit Deutschen, Türken, Polen oder Schweden. Sowas geht mir einfach gegen den Strich.
 
Ich kann mich seit paar Tagen nicht bei Steam anmelden, jedes mal die gleiche Meldung. :wall:

di-7136121706016.png


/edit: Hab gerade bei Avast den Spielemodus aktiviert, jetzt geht es. Wtf? Vorher hatte Steam auch noch nie Probleme mit Avast. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hiermit distanziere ich mich vor jeglicher illegaler Beschäftigung im Internet, u. A. das hacken von Accounts etc. und aufgrund meiner guten Art kann ich solche Aktionen keinesfalls tolerieren

damit das klar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand hatte dich im Verdacht, Sim.
Es ist nur (leider?) Realität, dass die meisten "Angriffe" dieser Art auf Spielekonten von unseren Freunden im Osten ausgehen.
 
Ich will was bei Amazon bestellen, aber meine Kreditkarte taucht partout nicht bei den Zahlungsdaten auf, wenn ich die Bestellung dann abschließen möchte, obwohl sie in meinem Konto vermerkt ist. Tja, wer mein Geld nicht möchte... :fresse:
 
CeBit: 05.03. - 09.03.2013 ...
Mein nächster Lehrgang (ab Mittwoch) im tiefsten Dunkelbayern: 20.02. - 22.03.2013

Ich könnte :kotz:
 
Müde und die Homepage wartet immer noch... Naja so lange wird umgeleitet zu google :fresse:. Wird mal Zeit für ein großes update.
 
Ja es gibt ja noch die alternativ adresse :O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
weiß nicht, was mich mehr aufregt, dass die Klausur eben mies war oder dass mein Smartphone beim Neustart alle Apps etc gelöscht hat..:fresse2:
 
Keks1:
Ich könnte die Vermieter/-Hausverwaltung echt den Kopf Abschrauben. Wie kann man nur die Leisten Ankleben ?, noch
besser wie Verlege ich die Kabel ?. Die komigen teile (Kabelführungen ?) möchte ich nicht sieht auch Kacke aus.
Keks2:
Frau und Kind sind im Urlaub und ich darf hier die Wohnung Putzen und Umräumen. KabelTV gibt es dann auch nicht mehr
wegen der Leisten Sache = DVB-T kommt super bei nem 50 Zoll -.- .
Keks2:
Gleich mim Rad in die Stadt.

AntiKeks: Sturmfrei, Laute Musik (Die Nachtbarn auch :fresse: )
 
keks:

dieser betrügerische mahnbescheid, der angeblich im Auftrag der Telekom in meinem Postfach gelandet ist und mich mal eben zu einer Zahlung von fast 1000€ auffordern wollte....die probieren es echt mit allen mitteln.
dabei bin ich noch nicht mal Kunde bei dem Verein.
naja hat mich nur 2 Viren Scans und 45 Minuten zeit gekostet das per telefon zu klären
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter. Die Kälte finde ich ja ganz angenehm, aber Windstärke 300 und Schneeregen nerven ganz gewaltig im Urlaub.

Ich bin mir gerade mit dem Schreibtischstuhl über den großen Zeh gefahren :fresse: :heul:
Warum machst denn sowas? :p
 
Das geht in der eile wenn man sich dabei noch dreht :fresse2:

Keks: es schneit bei +1 bis 0 Grad... Heißt schneien, tauen und wieder gefrieren... Perfekt um den Lkw heute irgendwo fest zu fahren :wall:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Heute hatten alle O2-Kunden (zu denen ich mich leider dazuzählen muss...) hier mal wieder kein Netz.
Weiß nicht wie oft das jetzt inerhalb der letzten beiden Monate schon passiert ist...

Außerdem scheinen meine HTC-In-Ears jetzt nach drei Jahren nen Wackler zu haben :(
 
Drei Jahre sind doch ein schönes Leben für In-Ears, bei meiner Freundin halten die teilweise keine drei Monate :fresse:

@Topic: Hätte heute fast eine Klausur verpasst, weil die S-Bahn mal wieder im Arsch war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei meinen Kumpels halten die auch eher im Bereich von Wochen, aber ich geh immer sorgsam mit meinen Besitztümern um ;)
Nichtsdestotrotz brauch ich jetzt was neues :(
Bin noch unschlüssig ob wieder In-Ears oder gleich was größeres...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh