[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

jo, die creme von neutrogena kann ich auch sehr empfehlen. habe übrigens auch das problem mit sehr trockener haut an den händen.

nutze aktuell wieder "Dalan dOlive Intensiv Creme 20 ml", eine tube davon kostet bei douglas 1euro. die habe ich mir damals von einigen netten schwestern auf der station geliehen und später schenken lassen. die zieht schnell ein, schützt gut und der geruch gefällt mir auch richtig gut :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o2 ist der größte Saft.laden der Nation.
Mal wieder alle 2 Minuten nen Disconnect, wird nen spaßiger Abend -.-
So oft wie das Internet ausfällt sollte man auch nur noch die hälfte der Rechnungen bezahlen...

//Edith:
S aftladen wird zensiert? :fresse:
 
Bei mir läuft das Netz mit O2 wirklich perfekt, ich hab jetzt gut 3 Monate über die DSL, und bisher nicht ein Problem, wirklich keins.
 
Bei dir greift noch der Welpenschutz ;)
 
Ich find o2 mittlerweile einfach nur noch grausam. Wenns geht dann gehts aber das ist halt schon fast ne Seltenheit.
Sobald die Verträge auslaufen wird o2 boykottiert!
 
:stupid:

unbenannt77okj.png
 
Sehr geehrter Kunde,

gerne nehmen wir auch weiterhin Ihre Kohle - aber geben Ihnen nichts dafür.

Vielen Dank! Trottel!


Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Bank
 
Hagen, den Banken geht es so schlecht. Die müssen auch sparen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, die bis zu 80 Mio Euro Bonus pro Banker müssen halt auch irgendwie bezahlt werden!!
 
Ist doch normal, momentan wird Geld in den Markt gepumpt und so it fällt der Zins.
Dafür sind die Kredite um aktuell z.B. Ein Haus zu bauen auch sensationell niedrig.
 
Ich steh wirklich grade vor den punkt alles rauszuschmeißen, zuerst spastet mein handy mit random neustarts ab, gut kann ich mit leben.
Paar Tage später fängt mein Netzteil an Probleme zu machen. Toll Super, kein Geld fürn neues. Und ein Kumpel der eventuell noch eins überhat meldet sich nich...
Dann heute fällt mir auf, das wenn mein Server eine Uptime von über 24h hat, meine TV-Karte nicht mehr funktioniert. TOLL.

Denk ich mir, spielste halt Halo 4 mitn Kumpel, aber ne Moment, das macht ja Spaß... Stellt sich halt die Kombination Xbox Live, Xbox und mein behinderter Router quer.
Einfach purer Hass.
 
Heute mit einem Firmware Update meinen Fernseher unwiderruflich zerstört. :banana:
 
In mir steigt gerade so dermaßen der hass auf weil dad scheiss Online-Banking Passwort nicht funktioniert und ich als 5 min warten muss bis zum neuen versuch und ne wichtige Überweisung machen muss

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich steh wirklich grade vor den punkt alles rauszuschmeißen, zuerst spastet mein handy mit random neustarts ab, gut kann ich mit leben.
Paar Tage später fängt mein Netzteil an Probleme zu machen. Toll Super, kein Geld fürn neues. Und ein Kumpel der eventuell noch eins überhat meldet sich nich...
Dann heute fällt mir auf, das wenn mein Server eine Uptime von über 24h hat, meine TV-Karte nicht mehr funktioniert. TOLL.

Denk ich mir, spielste halt Halo 4 mitn Kumpel, aber ne Moment, das macht ja Spaß... Stellt sich halt die Kombination Xbox Live, Xbox und mein behinderter Router quer.
Einfach purer Hass.

gibt schlimmeres als solche 1st world problems, erzaehl hier mal nix vom purem hass...

keine ersparnisse für eben solche notfälle?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geheule von den 1st World Problems kann ich auch langsam nicht mehr hören. Ich kann nichts dafür das ich in dieser Gesellschaft lebe und ich hab genauso meine "Probleme" wie die Kinder in Afrika.

Wenn MICH etwas aufregt, dann ist es so, mag es noch so banal sein. Und seis drum wie hart es klingt: Mir isses was woanders abgeht meistens total egal. Ich möchte jetzt auch keine "Öööh du musst aber helfen oder wenigstens Mitleid zeigen" Diskussion anfangen, aber mir isses im Endeffekt egal. Was soll ich Menschen helfen die ich niemals sehen werde?

Und nein, Ersparnisse hab ich für sowas nicht. Hatte ich mal.
 
keks: Omma im krankenhaus.....first World problem....NOT

wie sich einige künstlich aufregen ist zu köstlich.
Wenn das Handy zicken macht, das Netzteil plötzlich seinen Schöpfer sieht...das sind 1st World problems.
Allerdings hätte ich mich über sowas vor Jahren auch aufgeregt - vor allem wenn mans noch nicht so dicke hatte mit der Kohle.
 
Aber wenn man sich dann noch so unbedacht äußert und was von "Dritte Welt interessiert mich nicht, ich hab weitaus größere Probleme, weil Papis Taschengeld nicht reicht" - dann zeugt das schon von einem nicht nur materialistisch geprägten Charakter. Zumindest lesen sich die Posts oben so.

Na du spendest natürlich auch regelmäßig? Oder beschränkst du dich auf das nachts in den Schlaf weinen?
Lässt dich dein seelischer Schmerz wegen der Leiden armer Kinder auch nicht dein Leben genießen?
 
Das war Sarkasmus, derjenige mit der Moralkeule warst du :p
Ich finde es durchaus legitim, wenn jemand sagt, dass ihn das Leid irgendwelcher (imaginärer) Menschen irgendwo weit weg nicht unbedingt interessiert.

Edit: Ja, auch ich denke erst einmal an mich, bevor ich überhaupt in Erwägung zöge, etwas zu spenden. Da ich egoistisch bin und nicht über unendliche Ressourcen verfüge, gewinne dabei (quasi) immer ich. Mir ist es wichtiger, ich habe ein neues (hier nutzloses Ding einfügen) als dass irgendjemand irgendwo vielleicht etwas mehr zu essen hat.
Fehlt mir dieses Ding, fällt mir das sofort auf. Verhungert jemand, dann vermutlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blablabla, ein Rotz ist das wieder hier. Das Thema des Threads ist "Was geht mir gerade aufn Keks" und wenn es das Handy ist was mir auf den Keks geht, dann ist es halt das Handy und fertig aus. Die übrigen Leser haben das gefälligst zu akzeptieren und können sich ihre belehrenden Sprüche sparen. Niemand ist gezwungen seine alltäglichen Kekse in weltanschauliche Relationen zu setzen, das hier ist seichtes Off-Topic Gequatsche in einem Hardwareforum und sonst nichts weiter. Wenn man nicht damit klar kommt, sollte man entweder die Finger still halten oder den Thread besser ganz meiden.
 
Ich hatte auf die Ablaufkette Nachdenken -> Posten gehofft.

btt.:

Keks: Der Krater im Kiefer, wo vor 2 Tagen noch ein Weisheitszahn thronte, wummert grad. Und in 2 Wochen sollen die Anderen auf der anderen Seite auch noch raus.


wende deine ablaufkette mal auf deine eigenen Argumentationen an^^
denkst du nen 16 jähriger schert sich um die Wirtschaft dieses Landes, die Hungersnot in Afrika oder dergleichen ?
da zählt nur neues Handy, neue Schuhe, neuste Konsole u.s.w.

Und ich werde mein Steak morgen im Restaurant auch genießen obwohl ich genau weiß, dass wo anders die Kinder nix zu fressen haben ....
 
Seit ich in Afghanistan war Spende ich jedes Jahr 120€ (an eine Organisation die dort sehr gute Arbeit leistet und von denen ich jede Menge Leute kennenlernen durfte) - reicht fürs Gewissen. Hätte mich vor 10 Jahren aber echt auch nen scheiss interessiert - so wayne...

Keks: kaum hat's angefangen nicht mehr zu schneien gefriert es wieder :wall:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Spenden so viel bringt ?! Wenn ich dem Penner im Park jeden Tag 10€ gebe wird er wohl nach 1 oder 5 Jahren immer noch der selbe Penner sein, und im Wald immer noch seinen Mohn wachsen lassen anstatt Getreide... er hatts halt etwas einfacher, aber langfristig ist das imho keine Lösung.
 
Sehe ich ähnlich - allerdings wird damit auch humanitäre Hilfe geleistet und davon gibt's leider nicht viel da unten.

Auf jeden Fall kam ich mir ziemlich dreckig vor - das ist mittlerweile besser.

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich find spenden gerad ins Ausland is immer sone Sache. Ich brauch es auf jedenfall nich um mich dadurch besser zu fühlen.
 
Spenden sollte man ja auch aus Überzeugung und nicht um sich besser zu fühlen. Ich Spende auch an den WWF, weil ich einfach deren Arbeit Unterstützen möchte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh