Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich find spenden gerad ins Ausland is immer sone Sache. Ich brauch es auf jedenfall nich um mich dadurch besser zu fühlen.
Die ganzen Fahrschulen hier haben zwar meistens Preislisten online, aber bei B96 steht immer nur "bitte Anfragen" dabei. Kann doch nicht so schwer sein, dass einfach reinzuschreiben...
Die ganzen Fahrschulen hier haben zwar meistens Preislisten online, aber bei B96 steht immer nur "bitte Anfragen" dabei. Kann doch nicht so schwer sein, dass einfach reinzuschreiben...
Es gibt einen Unterschied ob man gesehen hat was mit dem Geld passiert oder ob man glaubt zu wissen was mit dem Geld passiert
Wissen ist immer besser als Glaube - Glaube kann man so leicht manipulieren...
Habe ich natürlich gemacht, aber wozu Preislisten, wenn nur die Hälfte drinsteht?Anrufen ? Wäre sogar schneller als den Post zu schreiben.
Brauch ja nur die Bestätigung für die B96 Schulung, den B habe ich schon ein paar Jahre. Da ist der Preis dann für mich ausschlaggebender.Versteife dich nicht zu sehr auf die Preise. Es gibt noch viele andere Faktoren die eine gute Fahrschule ausmachen
WTF? 1500kWh von was? Strom?siM•Luxx;20228482 schrieb:meine monatliche Rechnung für 1500 kW steigt von 80 auf 100 Euro
ABZOCKER
Wieso vermehren sich die Getränke in meinen Kühlschrank
WTF? 1500kWh von was? Strom?
Wir zahlen gerade ca. 120€ im Monat für über 6000...