[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja nur sein wir mal ehrlich, 60-70% spenden doch nur wegen dem gewissen. Da stellt ihr halt den Minderheit dar, die es aus Überzeugung tun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganzen Fahrschulen hier haben zwar meistens Preislisten online, aber bei B96 steht immer nur "bitte Anfragen" dabei. Kann doch nicht so schwer sein, dass einfach reinzuschreiben...
 
Naja ich find spenden gerad ins Ausland is immer sone Sache. Ich brauch es auf jedenfall nich um mich dadurch besser zu fühlen.

Wo du das jetzt wieder gelesen hast... Denkst du man braucht in Deutschland humanitäre Hilfe?

Egal, falscher Thread hier... UNICEF ist auf jeden Fall nicht irgend eine ausländische Organisation.

Weiterhin sei noch gesagt das man eine Überzeugung haben muss - umsonst gibt man kein Geld ab. Wer das behauptet... Nun ja...

Es gibt einen Unterschied ob man gesehen hat was mit dem Geld passiert oder ob man glaubt zu wissen was mit dem Geld passiert

Wissen ist immer besser als Glaube - Glaube kann man so leicht manipulieren...

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Und schon wieder reagierst du sehr gereizt, dabei hab ich dir gegenüber doch nix schlimmes gesagt. Wie ich schon schrieb, es gibt nunmal die es tun um ihr gewissen rein zu waschen und dann gib's die die es tun weil sie eben wirklich helfen wollen, so wie du. Is doch nix dabei das so zu formulieren.
 
Die ganzen Fahrschulen hier haben zwar meistens Preislisten online, aber bei B96 steht immer nur "bitte Anfragen" dabei. Kann doch nicht so schwer sein, dass einfach reinzuschreiben...

Versteife dich nicht zu sehr auf die Preise. Es gibt noch viele andere Faktoren die eine gute Fahrschule ausmachen
 
Es gibt einen Unterschied ob man gesehen hat was mit dem Geld passiert oder ob man glaubt zu wissen was mit dem Geld passiert

Wissen ist immer besser als Glaube - Glaube kann man so leicht manipulieren...

das ist genau mein problem...

wie heißt die organisation, der du spendest?
falls ich irgendwann mal fertig studiert hab und dann sogar was verdiene will ich definitiv was an ne sinnvolle organisation spenden und nicht an deren Manager :d
 
Wie gesagt, in dem Fall unicef.

Ich selbst spende an die Uno-Flüchtlingshilfe (Sitz Bonn), es kommt vor das sich diverse Organisationen an Aktionen (nicht Organisationen wie hier vor dem Edit stand :wall: ) beteiligen oder auch von anderen Organisationen Geld erhalten. In Afghanistan gab es mehrere solcher Fälle die ich u.a. Auch mitbekommen habe :-)

(das sich jemand daran bereichert ist nie auszuschließen - leider immer nen bitterer Beigeschmack)


@sukkunida: ich bin nicht gereizt, sorry wenn das so rüber kam.



LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine monatliche Rechnung für 1500 kW steigt von 80 auf 100 Euro :stupid:

ABZOCKER
 
Monatliche Rechnung happig xD aber hast ja schon mal gesagt, dass das doch irgendwie nicht passt.
---

Das Netzteil meiner bestellten SMD LED Leiste funktioniert nicht :/ Händler direkt mal angeschrieben. Habe zwar Ersatz um die Leiste trotzdem anbringen zu können aber so muss die zweite unnötig warten.
 
Anrufen ? Wäre sogar schneller als den Post zu schreiben.
Habe ich natürlich gemacht, aber wozu Preislisten, wenn nur die Hälfte drinsteht?

Versteife dich nicht zu sehr auf die Preise. Es gibt noch viele andere Faktoren die eine gute Fahrschule ausmachen
Brauch ja nur die Bestätigung für die B96 Schulung, den B habe ich schon ein paar Jahre. Da ist der Preis dann für mich ausschlaggebender.
 
Firmen die kein mindest Alter in die Stellenausschreibung schreiben.
 
Kaum schneit es am Niederrhein, fahren alle mit 30 über die Landstraße...
 
sitze beim hno im wartezimmer. ploetzlich kamen da die uebelst wuerg und kotz gerausche ausm behandlungszimmer. und ich hab was mit den mandel. mein hals als sich total zugezigen und verkrampft. sobald der da mit irgendwas ankommt, fang ich auch damit an. bin total nervös. kann das gar nicht ab.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Internet ist zurzeit in Verbindung mit Youtube so verdammt langsam... bah... -.-
 
Dito. Aber ich glaube eher das hängt an Youtube. Abends kannst du die Perfomance total vergessen in der Regel.
 
Keks:
irgendso ein dreckasi Junky hat mir im Parkhaus der Uni Klinik, die Seitenscheibe vom Firmenwagen eingeschlagen und das Navi geklaut (hab ich in der hektik vergessen). Die deutlich teurere Digitalkamera, hat er drinn gelassen. Scheiß ärger jetzt mit den Bullen. Könnte Kotzen. Wenigstens sieht es mein Chef gelassen.
 
mandeln sind total vernarbt. dienstag gibt es ergebnisse vom bluttest und vom abstrich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Schnee, wo man hinsieht, überall nur Schneeeeee :kotz:

Naja, wenigstens den Kiddies gefällts ^^
 
Gnah wenn eine Uschi im Nachbarort mit ihrem Carrera GTS im Winter durch die Gegend eiern muss :shake:
 
und sie hält dabei bestimmt auch noch den ganzen verkehr auf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh