[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es ist Apfeleisenware. Du wusstest, dass du leiden wirst und willst. Also sei jetzt still! :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme gleich Besuch von der BG.
Ganz toll,muß ich mir jetzt ne Hose anziehen.
:fresse:

€: der gute Mann verspätet sich und kommt erst gegen 14 Uhr <- das kekst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bänderdehnung.. schon den ganzen Tag am Rumhumpeln. Hoffentlich bald wieder weg.. :motz:
 
handyvertrag kündigungsfrist verplant

kann mich nicht im personalverkauf einloggen
 
Wie meinst du das, du hast sie gesperrt? Wenn du die Rechte nicht zurücksetzen kannst im Zweifel erstmal prüfen wer Besitzer ist ...

Die Rechteverwaltung war und ist schon immer ein Witz gewesen, als Administrator hast du immer die Möglichkeit den Besitz zu übernehmen, wenn du das auf deinem Lappi nicht hinbekommst dann bau die Platte aus und in ein anders System ein, um ein Backup zu fahren und sie dann zu formatieren.
 
bin sau müde und die kaffemaschine bei mir aufem stockwerk ist defekt und ich hab kb runter zu laufen.
 
kein Blutmond gestern abend zu sehen, weil wolkig und nun mega unwetter. und das an meinen geburtstag! die welt ist und bleibt einfach gerecht.
 
Na, dann mal herzlichsten Glückwunsch! :)
 
dieses Greentechnology gelaber nerv. Unter uns Kollegen war eine Diskussion entstanden, naja sollen die glücklich sein mit ihren Geräten die NIE solange halten wie die Geräte aus den 80ern^^. Wer Musiker ist, weiß von was ich spreche.^^
 
Diese ganzen Idioten, welche bei Facebook die gesamte Lebensgeschichte ihres Kindes in Fotos hochladen und dann auch noch jeden Hinz und Kunz befreunden:grrr:
Denen sollte man das Sorgerecht entziehen!
 
Keks 1:
Ein Komma und einen Großbuchstaben vergessen und die ganze Simulation funktioniert nicht :shake:

Keks 2:
Es Gewittert und ich soll mit dem Rad zum Training fahren :shake:
 
Mein Auto!
ATOMKEKS!
Schlüssel scheinbar kaputt. ZV geht nicht, über ZV (ein/aus) wird auch die Wegfahrsperre geschaltet. Ich stand also nach Feierabend noch 3,5 Std vorm Laden und hab auf meine Frau gewartet das sie mir den 2. Schlüssel bringt.
Renault. Createur de Malleur.
Soooo'n Hals!
 
Tya, unser Auto hat nichtmal ne ZV, oder n Funkschlüssel. Da geht noch alles :fresse2:


@T: Asus seite. Muss mir erstmal son blödes 2 MB Java Applet runterladen, damit ich die 100kb "grosse" QVL Liste downloaden darf :kotz:
 
...
@T: Asus seite. Muss mir erstmal son blödes 2 MB Java Applet runterladen, damit ich die 100kb "grosse" QVL Liste downloaden darf :kotz:
Schon blöd wenn man nach Volumen zahlt und keine Flatrate hat :fresse:
 
das habe ich mal in Amsterdam beobachten dürfen, das sah lustig aus :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh