[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dieser Spinner da in Nordkorea. "Totaler Krieg". Jemand sollte ihm mal die Anekdote vom kleinen Ösi-Mann und seinem Göbbels erzählen, die vor über 70 Jahren auch so große Töne gespuckt haben und dabei einen gleichen Wortlaut an den Tag legten. Wie das ausging ist ja hinlänglich bekannt.

Zudem sollte er mal das Internet freigeben und mal googlen. Vielleicht helfen Bilder vom zerbombten Berlin, Dresden, Köln, aber auch Hiroshima und Nagasaki dabei, endlich mal zur Besinnung zu kommen und zu erkennen, wo es hinführt wenn man so aufträgt und mit dem Feuer spielt.

Aber Vernunft und Besinnung von einer Staatsführung zu erwarten, die noch im kalten Krieg der 60er hängen geblieben ist, in Denkweise und auch was die Entwicklung des Landes angeht, ist dann wohl doch zu viel gewollt.

Hauptsache durch (angebliche) Atomwaffen mit den großen Jungs spielen wollen, sprich mit USA u.a. messen, aber das eigene Volk hat nix zu fressen.

Jemand sollte mal dahin fliegen und den Milchbubbi ordentlich übers Knie legen. Solche Spinner an der Spitze solcher Länder ist genau das, was die Welt braucht. :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei man sagen muss, dass die Erfolgsaussichten dieses Ösis noch deutlich besser waren :fresse:

Beim NK-Spinner ist es ja von Beginn an purer Selbstmord.
 
Sagt ja niemand, dass die Ambitionen besser gewesen seien.
Aber hier hätte man doch mal die Chance, den Spinner loszuwerden, bevor er dann doch zu stark wird.
Hätte man auch beim anderen gehabt, hätte man früher reagiert und nicht erst zu sehr mit ihm sympathisiert und später dann zu viel Schiss gehabt...

---------- Post added at 10:14 ---------- Previous post was at 10:10 ----------

Enfach abschotten, die verhungern am eigenen System.
Das tun aber nur die, die dafür nichts können.
 
Das tun aber nur die, die dafür nichts können.

Genau DAS ist das, was mich dabei am meisten stört. Der lädt da internationale Stars zu dicken Banketten ein (zuletzt Dennis Rodman, weil der Milchbubbi ein Basketballfan ist) und selbst hat der ja auch genug auf den Rippen. Aber UN Sanktionen und der schlimmste Fall trifft am Ende wieder mal die Zivilbevölkerung. Das war beim Ösimann übrigens fast genauso.
 
Beim Ösimann hat die Zivilbevölkerung aber selbst ganz gut mitgekaspert und den auch noch gewählt. Zumindest zu Beginn scheinen die sich mit dem ja recht wohlgefühlt zu haben. Was man in NK vermutlich nicht wirklich behaupten kann.
 
Bei Kim Jong Un weiß ich nicht ob ich den und sein gehabe ernst nehmen oder drüber lächeln soll.
Der kerl muss ja so strunzdumm sein - das beste von papa is scheinbar an der Matratze hängengeblieben.

das wird da irgendwann so laufen wie zuletzt in Libyen und Co. Das Volk hat irgendwann einfach die schnauze voll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen fast. Das Leid am dicken Ende dürfte aber das gleiche sein. NK geht ja nach jüngsten Berichten auch ziemlich rigoros gegen Kritiker vor. Wozu sollte man sonst Internierungslager ausbauen? Achso, ja, man erwartet schon unzählige Kriegsgefangene, stimmt. Als ob man eigene Volksleute wegsperren würde. Was denk ich mir nur?

Naja, lieber btt, sonst gibts Megger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Lybien habe ich noch nie gehört :fresse2:
Ich nehme mal an, dass der selbst an die eigene Propaganda glaubt, ist ja damit aufgewachsen. Wenn man jemandem immer erzählt, er sei supertoll und unbesiegbar, muss man sich über die entstehende Hybris nicht wundern.

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

Deswegen fast. Das Leid am dicken Ende dürfte aber das gleiche sein. NK geht ja nach jüngsten Berichten auch ziemlich rigoros gegen Kritiker vor. Wozu sollte man sonst Internierungslager ausbauen? Achso, ja, man erwartet schon unzählige Kriegsgefangene, stimmt.

Naja, lieber btt, sonst gibts Megger.
Ist doch kein OT, mir geht das Ganze ziemlich auf den Keks. Vor allem, dass man den Fehler des Zuschauens mal wieder wiederholt.
Aber immer brav die Sanktionen zwischendurch lockern, Hunde, die bellen, beißen ja nicht. Und so.
 
Von Lybien habe ich noch nie gehört :fresse2:
Ich nehme mal an, dass der selbst an die eigene Propaganda glaubt, ist ja damit aufgewachsen. Wenn man jemandem immer erzählt, er sei supertoll und unbesiegbar, muss man sich über die entstehende Hybris nicht wundern.

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:28 ----------


Ist doch kein OT, mir geht das Ganze ziemlich auf den Keks. Vor allem, dass man den Fehler des Zuschauens mal wieder wiederholt.
Aber immer brav die Sanktionen zwischendurch lockern, Hunde, die bellen, beißen ja nicht. Und so.

das Y und das I vercheck ich jedesmal wenn ichs tippe XD

naja außenpolitisch ist vom dem Kasper eh nichts zu befürchten - er kann drohen, er kann sich aufplustern, Eier zeigen und so weiter. Aber irgendwas anzetteln wird der nie^^
Sämtliche Regierungen machen sich offen über den lustig, weil er einfach strohdumm ist
 
das wird da irgendwann so laufen wie zuletzt in Libyen und Co. Das Volk hat irgendwann einfach die schnauze voll...

Daran glaube ich nicht. Die Führungsebene scharrt das Militär und Günstlinge um sich. Kritiker werden weggesperrt. Ich sag nur Lager 14.
Das Volk wird unterdrückt, wo es nur geht. Der Bericht im Focus, wo der Milchbubbi den Freizeitpark sichtet, für sein Volk. Ganz großes Kino.
Dass das System scheitert ist unausweichlich. Nur ob das da auch so friedlich über die Bühne geht, wie 1989, das ist die Frage.

1989 war nur möglich, weil auch die Gegenseite ein Einsehen hatte. Ein Querulant ala Honecker hätte die DDR nie aufgegeben. Erst der neue Kurs aus Moskau hatte das möglich gemacht.

Aber dass heute aus Pjönjang die selben einsichtigen Signale kommen wie seiner Zeit aus Moskau, das ist undenkbar. Einen großen Staatsmann wie Gobatschow hat NK nicht. Oder doch, Leute dieser Gesinnung hat NK schon, nur findet man die sicher nur in Lager 14.
 
MegaKeks: Meine Radeon 7950 hat soeben ihren Dienst eingestellt ... Jetz muss schnell eine neue her für wenig Geld egal ob nV oder AMD max 220€ nur welche ? Fuuuu
 
460, kostet wenig geld, und taug noch.

Die 7950 geht hoffe doch noch in die RMA oder?
 
RMA geht leider nich mehr da Kühlertausch (Xtreme 7970) zzgl. Kurzschluss (Egal wie es passiert ist). Wie ist die GTX580 so ?.

Ich mach am besten nen thema auf

Edit: http://www.hardwareluxx.de/community/f84/neue-grafikkarte-dringend-max-220-inkl-versand-948140.html

Ich muss gleich mal sehen was ich bei der Karte machen kann, hoffentlich ist Sie nicht ganz über den Jordan :(

Edit: Eine gute Nachricht, aus irgendeinem grund stand der Bios Schalter in der mitte = Die Karte hatte kein bios & somit ging auch nichts.
Nun läuft die kleine wieder ohne murren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
RMA geht leider nich mehr da Kühlertausch (Xtreme 7970) zzgl. Kurzschluss (Egal wie es passiert ist). Wie ist die GTX580 so ?.

Ich mach am besten nen thema auf

Edit: http://www.hardwareluxx.de/community/f84/neue-grafikkarte-dringend-max-220-inkl-versand-948140.html

Ich muss gleich mal sehen was ich bei der Karte machen kann, hoffentlich ist Sie nicht ganz über den Jordan :(

Edit: Eine gute Nachricht, aus irgendeinem grund stand der Bios Schalter in der mitte = Die Karte hatte kein bios & somit ging auch nichts.
Nun läuft die kleine wieder ohne murren :fresse:

Immer dieser Staub... der legt einfach so die BIOS Schalter um :d


Keks: 1339 Seiten PDF lesen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Ops II ist echt unspielbar die Leute laggen bei mir nur durch die Gegend :kotz:
 
da kauft man sich extra fürs Motorrad nen neuen Helm und beim ersten mal Tanken fliegt der natürlich runter und kullert einmal quer über die Tanke :motz:
 
da kauft man sich extra fürs Motorrad nen neuen Helm und beim ersten mal Tanken fliegt der natürlich runter und kullert einmal quer über die Tanke :motz:

der gedanke ist schon ulkig xD

mein keks: ich bin müde und hab noch soviel mist zu erledigen. :hmm:
 
Dass Technik im Laden einfach so teuer ist.
Hätten den Fernseher echt gerne im Laden gekauft, aber 350€ mehr im Vergleich zu Amazon sind nicht drin...
 
Die hatte doch schon immer ein Rad ab...
Aber nett von den Grünen, dass die Deutschland dafür mit Kohlekraftwerken zupflastern, aber über Autos wegen des CO2-Ausstoßes motzen. :stupid:
 
Die alte hat doch eh nix zu tun außer eben zu provozieren und dafür wird sie vom Staat auch noch bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh