[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bilder die ich mit dem Handy mache werden mir unter Windows nicht richtig Angezeigt und danach auch nich mehr im Handy :kotz:
Da hat Android wohl deine Bilder zerschossen ... so was habe ich das letzte mal unter den frühen Symbian Versionen für mein Nokia gesehen. :fresse:
Fals du irgendwelche Bastel Android Versionen drauf hast, mal durch das Originale vom Hersteller ersetzen und schauen ob das Problem dann bei neuen Bildern auch noch auftaucht.

@Yinj
Schafft jedes Smartphone mit Stahlrahmen, mein 4S hat bei uns ein Stück aus der Fließe geschlagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja dein 4S hat die Fliese nur zerschlagen... Bei Nokia
4851485_700b_v1.jpg

:fresse2: :d
 
Habe jetzt noch crucial angeschrieben... Hoffe wenigstens die SSD wird ersetzt nach der pleite... Nachher geht die CPU zurück zum Verkäufer... Habe ihm noch ne Pn geschrieben - bin stock sauer :motz:

war da die neueste Firmware drauf? gibt paar Versionen die Probleme machen, kann man aber wiederbeleben
schau mal in den m4 Sammelthread
 
Antikeks:
Der Typ am Telefon war sehr nett und ich glaube ihm einfach, das er den Austausch der Autobatterien tatsächlich sofort in Auftrag gibt.

Ich bin jedenfalls schon mal etwas beruhigter.
Bei nem eShop bestellen von dem ich zuvor nie was gehört hatte....uhh das is immer etwas kribbelig.

Schau'n wa mal.
 
war da die neueste Firmware drauf? gibt paar Versionen die Probleme machen, kann man aber wiederbeleben
schau mal in den m4 Sammelthread

Es war die neueste drauf - die SSD hat bis zu der CPU nie Probleme gemacht und meine Vertex 3 hat mit der CPU Plus GraKa auch direkt gesponnen :wall:

Aber zum Glück hat sie nicht wie die crucial den Dienst quittiert...

Den Thread kenne ich in und auswendig - die kann nicht wieder belebt werden, alles versucht. Nicht mal das DOS flashtool findet sie im IDE Modus...

Zum kotzen alles nur wegen ner defekten CPU :wall:

Das krasse ist ja das alles ging solange man nur die iGPU verwendet hat - sobald man aber ne dezidierte GraKa dazu steckt dreht wohl der PCIe Controller am Rad :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Android wohl deine Bilder zerschossen ... so was habe ich das letzte mal unter den frühen Symbian Versionen für mein Nokia gesehen. :fresse:
Fals du irgendwelche Bastel Android Versionen drauf hast, mal durch das Originale vom Hersteller ersetzen und schauen ob das Problem dann bei neuen Bildern auch noch auftaucht.
:

Leider nein, Firmware ist die neuste. Kein Hack/-Unroot oder sonstieges Hmmm. Mal sehen
 
Habn Downloadcode für n Album zu ner LP bekommn, will ihn einlösen: Der Gutscheincode ist noch nicht gültig.


ACHSO Universal. Ist ja nicht so dass das Album heute released wurde :fresse2:
 
Hören kann ichs ja, aber halt nicht runterladen. Ich hätte auch lieber ne CD dazu bekommen weil man in diesen dämlichen Downloadshops meistens nur MP3s bekommt.
 
Super, heute Früh ist die Türklinke meiner Zimmertür abgebrochen. Jetzt kann man die Tür nur noch von einer Seite aus öffnen..

MfG Decyl
 
[Ironie] Windows funktioniert [/Ironie]
 
Jo. Traurig ist ja, dass er immer noch um Welten schneller ist als mein viiiel neueres Netbook :fresse:
 
Tu ich doch gar nicht, das ist auch schon ein paar Jährchen alt. Aber halt bloß 3 und nicht 8.
 
ich glaub mein USB-Lenkrad gibt jetzt endgültig auf, nachdem es schon länger von alleine Lenkt gibt es seit heute auch noch alleine Gas :fresse:
 
Keks1: Heute is nen Gammeltag....
Keks2: Ich hab einiges an HW und Wakü-Stuff was irgendwie nich wech geht ...
 
ich glaub mein USB-Lenkrad gibt jetzt endgültig auf, nachdem es schon länger von alleine Lenkt gibt es seit heute auch noch alleine Gas :fresse:

schick es an nen Autohersteller, ist bestimmt n Autopilot :shot:
 
:fresse2:
Wird doch mal für n neues :d
 
Autopilot abgeschaltet?
 
Ich bin in letzter Zeit immer statisch aufgeladen. Das nervt total!
Wenn ich auf der Arbeit aufstehe und mit meinen Schuhen an die Beine (aus Metall) des Drehstuhls komme, bekomme ich dan den Füßen immer einen gewischt und es knallt richtig. Gerade habe ich eine leere Getränkedose neben eine andere gestellt und es erschien ein Funke, als die Dosen sich berührten :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh