• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt aber ein tool im netz, womit man den steam ordner komplett moven kann, falls dir das hilft.
 
Jo, das kenne ich. Das hatte ich bevor das direkt in Steam ging. Aber gerade kann ich es ja nicht installieren, also auch nicht moven :fresse:
 
hab vorhin was in Steam installiert und es hat ganz normal gefragt, hab aber die Steam Client Beta

edit: oh nicht bei allen Spielen, komisch
 
Ich verstehe es einfach nicht mehr, mal 1 Monat Ruhe mal die ganze Zeit und jetzt die ganzen Tage wieder heute erst ruhe gehabt und jetzt wieder im 5-10 min Takt, was ist nur mit der Verbindung los.

images-i224781b4j2j0.png
 
Autobatterien24.com

Bestellt: Starterbatterie Asia Ausführung Pluspol Rechts
Geliefert: Asia Pluspol LINKS

Naahhhrgll :wall:
Hauptsache die tauschen unkompliziert aus, sonst werd ich zum Elch.
 
hättest Rechts bestellt hätten die Wahrscheinlich für Links geliefert bei manchen Shops habe ich das Gefühl wird aus Prinzip was anderes bzw das Gegenteil geliefert
 
Geht es nur mir so oder bin ich der einzige, der sich sehr freut, dass der Clown wieder da ist? :fresse:
 
Wieso, wurde clown (Zeitweise) gebannt? Mich hatt es schon gewundert solange nichts mehr von ihm zulesen ;)
 
Eben ist aus unerfindlichen Gründen beim Zocken meine Pumpe stehen geblieben, als dann die FPS runtergingen und ich gemerkt hab, dass CPU und GPU über 100°C hatten, wäre das gleiche fast mit meinem Herzen passiert :fresse:
 
Eben ist aus unerfindlichen Gründen beim Zocken meine Pumpe stehen geblieben..

Ist mir schon 2x passiert... Das erste mal mit einer EHeim-Tauchpumpe (220V) und die andere war von Innovatec seit dem an traue ich WaKü
nicht. Einen Herzinfakt kann auch anders bekommen :fresse:

Keks: Gleich noch Sperrmüll raus bringen, ich hab keinen bock
 
Ja hab die auch immer noch nur 2x die andere is Gesleveed :d
 
Seit heute laufen einige Youtube Videos nicht richtig...schau mir n Video an geht bis ca. 1:03..Video bleibt stehen...springt auf 0:04 bleibt kurz stehen...Video beendet sich mit 0:04/0:04..Cahce ect pp gelöscht immer noch das Prob:wall:
 
So, den defekten i5 3450 nochmals getestet und den Fehler eingegrenzt: es ist das PCIe Interface der CPU... verwendet man nur die iGPU läuft sie wie eine eins mit * ... sobald man aber eine dezidierte Graka verwendet dreht die CPU am Rad...

Meine Crucial m4 256Gb hat sie wohl mitgenommen :wall: - wird nicht mehr erkannt... :motz:


Erstmal dem Verkäufer die Sachlage erklärt... die CPU geht nachher zu ihm zurück. Hoffe Crucial gibt mir auf Kulanz via RMA eine neue SSD :(


Zum kotzen - ist das letzte mal das ich von einem "neuen" Hardware kaufe :shake:
 
Das ist übel...

Keks: Mein SGS3 will mich wohl hinters Licht führen, aus diesem grund hatte ich mein altes SGS3 verkauft und nun fängt das auch noch an.
Bilder die ich mit dem Handy mache werden mir unter Windows nicht richtig Angezeigt und danach auch nich mehr im Handy :kotz:

Ist das nen Bug ?, neuste Firmware ist drauf -.-

Noch besser bei meinem alten SGS3 wurden in der ersten Zeit alle MP3 Dateien geschnitten und waren nur noch 384Kbytes groß!.
Eine Umwandlung gab es nicht, die lieder wurden via CardReader auf die Speicherkarte gebracht und das problem kam nur wenn
der Player gerstartet wurde. Irgendwie irre
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Problem - :eek:

Hoffe du kriegst das gelöst.

Habe jetzt noch crucial angeschrieben... Hoffe wenigstens die SSD wird ersetzt nach der pleite... Nachher geht die CPU zurück zum Verkäufer... Habe ihm noch ne Pn geschrieben - bin stock sauer :motz:



Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
bin irgendwie nur noch muede. komme nach hause, esse was und bin schon um 20 uhr total muede. und derbe langweilig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mein nexus ist eben auf den fliesenboden gefallen mit dem display nach unten *Herzstillstand* zum Gluck ist nur die Abdeckung auf der Rückseite abgefallen. Noch einmal Gluck gehabt!
 
Mhm. Also ich hätte mir mehr Sorgen um die Fliesen gemacht mit meinem Nokia *badum tss*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh