Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde früh genug, auf diesen 2 stündigen Streik, wärend des Berufsverkehrs hingewiesen. Wenn ich mich recht entsinne, bereits am Freitag. Da hätte man genügend Zeit gehabt, sich um eine Alternative zu kümmern (Fahrgemeinschaften usw.)@side
Meine Arbeitgeber hätten mich entsprechend gekündigt wenn ich so einen Quatsch gemacht hätte.
Um die Bezahlung geht es mir doch gar nicht, natürlich haben sie ein Recht auf Inflationsausgleich und Co., nur tragen die das auf den Rücken der unbeteiligten Kunden aus. Welche nichts dafür können, aber am Ende Abmahnungen erhalten bzw. beim Beispiel der Schüler von oben durch ihr Abitur fliegen. Schlussendlich aber bezahlen genau diese Kunden die Gehälter dieser streikenden.
Ich nehm dir die Arbeit gerne ab
Habe nur eine andere Einstellung dazu, bzw. zur Verhältnismäßigkeit.Wer heute zu spät kam, hat es selbst versaubeutelt. Es war ja keine spontane Arbeitsniederlegung..
Die Dummheit der Benutzer ist nicht Apples Schuld und außerdem herrscht keineswegs der Zwang zur Nutzung von iTunes
siM•Luxx;20353908 schrieb:verstehe nicht, was alle gegen iTunes haben...
Doch, denn genau damit macht Apple doch das Hauptgeschäft. Das soll jetzt keine Beleidigung der Apple-Nutzer an sich sein, aber gerade die unbedarften Nutzer sind doch gerade die Hauptzielgruppe von Apple.
Vor allem da man versucht, alles so bequem und einfach wie möglich zu machen. Für irgendwas müssen die ganzen Einschränkungen doch da sein.
siM•Luxx;20353925 schrieb:was ist mit mir?
edit: ach das