[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mit extra weitem abstand die schlechteste sendung wetten dass, die ich je (teilweise) gesehen habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese dämlichen Russenspasten in CS Go... Erstmal nen 4er Report fertig gemacht. Kaum fragt man die ob sie englisch reden können wird man perma-TKed, TAed und noch auf Russisch blöd vollgelabert das ich nen Bot wäre und nen scheiß Deutscher Kraut usw... Dummes Pack

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub's nicht. Nicht das es schlimm genug ist, dass jedes zweite Video auf YouTube gesperrt ist, nein, jetzt wollen die Plattenfirmen nichtmal mehr, dass Tabs von Liedern veröffentlicht werden. :stupid:

The material that was posted to this page was removed from the site. Ultimate Guitar received a takedown notice from the copyright owner claiming that the user submission was an infringement of their rights. In compliance with the Digital Millennium Copyright Act we have removed the submission as requested by the owners.

The Digital Millennium Copyright Act gives the person who posted the material the right to file a counter notice to dispute the removal of the material. If you posted the material and you believe the identification of the material as infringing was incorrect and that your submitted material should be reinstated then you must submit a formal counter notification with the information set forth here
 
reißverschluss von der jacke ist im eimer. Unten offen oben zu. Entweder lass ich die jetzt an und geh pennen oder ich mach sie gleich ganz kaputt. So ein mist.
 
was willste anders machen wenn du sie nicht aufkriegst bzw. nicht ausziehen kannst. Hat sich jetzt aber erledigt
 
Leute, die nach einem erfolgreichen Deal im Marktplatz keine (positive) Bewertung abgeben, obwohl sie auch eine bekommen haben. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ne Pn schreiben :) manchmal vergisst man das, ist mir auch schon passiert :(

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
PN ist natürlich schon vor Tagen raus, und die Person war seither auch schon im Forum aktiv.

Ärgert mich ein wenig, aber gibt wahrscheinlich schlimmeres..
 
Dann ist das natürlich verständlich.

Ärgere mich atm mit nem Typen auf eBay rum der seit ner Woche weder die Ware verschickt noch auf anschreiben antwortet, wohl aber innerhalb dieser Woche einen weiteren deal abgeschlossen + versendet hat.


Klar ist es für ihn scheiße wenn man für ne neue CM STORM Sentinel advanced II nur knapp über 16€ bekommt, aber das ist nun mal Pech.

Die Maus will ich trotzdem haben :motz:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hört sich nach einem "interessanten" Kleidungsstil an. :fresse:


@Pirate85
Das ist natürlich auch scheiße. Bist du da irgendwie über eBay / PayPal abgesichert?

So ein ähnliches Schnäppchen versuch ich heute abend auch bei ebay zu machen.
 
Ich darf meine komplette page neu aufbauen -.- scheiß Jommla 1.5
 
@Pirate85
Das ist natürlich auch scheiße. Bist du da irgendwie über eBay / PayPal abgesichert?

So ein ähnliches Schnäppchen versuch ich heute abend auch bei ebay zu machen.


Ich hoffe es doch... Problem ist das PayPal damit nix zu tun hat da der Typ kein PayPal verwendet.

Ebay muss sich allerdings der Sache annehmen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich hasse Sonntage... Nichts los und man kann Gammeln :fresse:
 
Hab Windows 8 mal getestet auf meinem P150EM. Arschlecken! Enduro läuft nicht. Und back 2 Win7...
 
@Pirate
Ebay wird ihm ne Nachricht schreiben und unter Umständen ne Negative Bewertung geben und das wars.
Den Rest müsstest du einklagen.
Ebay stellt nur die Platform, den Kaufvertrag hast du mit dem Verkäufer geschlossen.
Viel Glück, vielleicht kommt sie ja noch und er lässt sich nur Zeit.
 
Na Klasse... Ich hoffe natürlich das beste und werde die nächste Woche noch abwarten... Mal schauen...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kopfhörer auf und 30 Minuten Musik hören, das hilft bei mir immer :)
 
Wer keine Medikamente nimmt muss halt mit den Kopfschmerzen leben.
Weshalb muss man sich das Leben unbedingt schwerer machen als es ist xD
 
Dark ich hab auch schmerzen und nehm keine Medis.
Wenn ich immer Medis nehmen würde, wenn ich schmerzen habe, würde ich ja nur Tabletten fressen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh