Lieber und sehr geehrter iBOOD'ler,
vielen Dank, dass Sie am 19. März 2013 einen oder mehrere BlackBerry PlayBook 64GB erworben haben.
Wir haben nun auch endlich das Produkt von unserem Lieferanten erhalten. Leider sind wir absolut nicht mit der Qualität der Geräte einverstanden und von der Lieferung überzeugt. Die Geräte entsprechen nicht den vereinbarten Angaben unseres Lieferanten, die wir leider auch an Sie - unsere Kunden – so weiter gegeben haben.
Daher wird iBOOD die Ware nicht versenden und nach Klärung der Sache mit unserem Lieferanten, werden wir Sie umgehend in Kenntnis über das weitere Vorgehen setzten.
Spätestens am 8. April informieren wir Sie über den Stand der Dinge. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir Sie um Ihre Geduld.
Selbstverständlich haben Sie stets die Möglichkeit den Vorgang unter ‚Mein iBOOD‘ zu stornieren und Ihnen wird umgehend der Kaufbetrag erstattet – sollten Sie diesen Vorschlag für nicht gut befinden.
Wir möchten Sie auch nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen auf Ihr Verständnis und Sie ausreichend informiert zu haben.
Ob der Umstände, wünschen wir Ihnen dennoch ein schönes und angenehmes Osterwochenende!
Mit freundlichen Grüßen,
iBOOD Kundenservice.