[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, ist ein 1.0 mit 50PS, aber die Reparaturkosten dürfte mit allen drum und dran (Abschleppen...) richtig sch...e werden.... :grrr:
 
Zulassungsstelle :rolleyes:
Ich musste umnummerieren weil meine Kennzeichen-Kombi zu lang war für ne Saisonzulassung.
Das neue Kennzeichen gefällt mir nicht wirklich und alles in allem ist fast doppelt so teuer geworden wie geplant.
Son Scheiß :(

Antikeks ist natürlich, das der Renner ab Montag wieder rennen darf :)
 
Keks: Kopfschmerzen (Eben ne IBU eingeschmissen)
Keks2: Das SGS3 keks mich übelst an, irgendwie doch zu groß.
 
Keks: Umweltplakette... Bin bei Verwandten und die wohnen mitten in der Umweltzone... Und meine Plakette ist mit dem letzten Frontscheibenschaden hopps gegangen... Wird man ohne erwischt, gibts nen Punkt und 40€

Antikeks: Zulassungsstelle in Waiblingen: hatte innerhalb von 4 min eine grüne Plakette :d
 
Gas... Vorhin auf den tank geschaut und es sind nur noch 25% drin - in 3 Monaten 1000l Gas verfeuert :wall: Drecks Winter eh

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
hier hats innerhalb von ~3h ~5cm Neuschnee runter...

€: und dann auch noch gemerkt das der Vergaser vom Moped schon wieder sifft wie sau...
warum nochmal hab ich den übern Winter Ultraschallgereinigt und neu abgedichtet?! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
vYfyYyw.png

Achso Windows.
 
Stimmt das echt ? :fresse:.

Keks: Bios update funzt nich bei meinem RetRosystem
 
Nein. In Wirklichkeit ist der Ordner 50GB groß.
Durch diesen Bug kann ich aber ihn auch nicht verschieben oder kopieren (Es sind weitere 127TB Platz nötig :shot: )

Windows macht mich manchmal echt fertig.
 
Keks: DasWetter -.- wo bleibt nur das warme wetterchen ..... *AU-schein ..Diagnose WetterDepessionen* :hmm:

Schlüselübergabe Hat sich in die Läng egezogen . 4 Tage für Umzug Zeit. Kein Sprinter und das in den Oster Tagen, SchlechtesTimming. :wall:
 
Star Wars-Movieday. Wollten um 15 Uhr anfangen; Beginn war doch erst kurz nach 17 Uhr und wir haben noch 3 1/2 Stunden vor uns. Und unser Grillfleisch ist leer und wir haben nichts mehr zum mischen. :fresse:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Schon wieder nicht am Schlafen, in den Ferien neige ich dazu immer bis 15-17 Uhr zu Schlafen und bin morgens bis 7-8 Uhr wach, nervt halt weil man schlecht wieder zu den "normalen" Zeiten schlafen kann, und so am Tag zu nichts kommt weil man nur im Bett liegt ^^
 
Schon wieder nicht am Schlafen, in den Ferien neige ich dazu immer bis 15-17 Uhr zu Schlafen und bin morgens bis 7-8 Uhr wach, nervt halt weil man schlecht wieder zu den "normalen" Zeiten schlafen kann, und so am Tag zu nichts kommt weil man nur im Bett liegt ^^

Das eigentliche Problem ist, dass man nachts nicht produktiv ist, weil... ja nachts lernt man einfach nicht, da zockt man. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Is bei mir auch so wenn ich frei habe. Dann bin ich bis morgen 4-6 Uhr wach aber kann nur schlafen bis um Max 12 Uhr weil dann mein Sohn
auf mir drauf ist :)
 
@User6990 Dito... 2 tage dauer wach und dann ist man am 3. Abend voll müd ...xD 21 uhr ins bett und morgen 7 uhr fit wie nen Turnschuh :bigok: ... ich nenn es *Hacking my Self* :fresse:
 
MarcsMax: So mache ich das auch und danach hab ich wieder die standard-uhr intus. Ergo Abends gegen 10 Uhr ins bett und werd morgens gegen 7 uhr wach :)

Keks: Hier is schnee ô.Ó
 
...OMG ,.... 10 cm neuschnee... krasse Ation

@SpeedX4 ;) :fresse: viele machen das so wie wir hab ich das Gefühl ;)
 
Wollte heute weiter im Arbeitszimmer streichen und liege jetzt flach mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten usw. :wall:
 
Heute Nacht 5 cm Neuschnee und es hat gerade wieder angefangen zu schneien...bei +3°C :kotz: :heul::stupid::wut::mad::grrr::motz::-[:wall:
 
Wenn man hier was sucht und mit PayPal Zahlen möchte/-muss kommen irgendwie nie Angebote kann das sein ? -.-
 
Weil niemand so dumm ist und paypal anbietet! ^^
Da müssten die Preise schon 15-20% über dem normalen Verkaufspreis liegen.
 
Also für den Käufer gibts doch nichts besseres als PayPal.
 
Eben. Die Gebühren würde ich ja übernehmen. Dabei ist es besser, schneller als Überweisung zzgl. Hat man das Geld sofort. Und so viel gebühren sind das nicht
bei 200€ eingang sind das genau 4,15€ ;) da ist Ebay schlimmer

Kostenrechner fr private und gewerbliche Verkufer auf ebay.de

Ich Verkaufe & Kaufe gerne mit PayPal bin bis jetzt immer gut gefahren und hatte noch nie probleme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh