[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jede verdammte Android App bietet die möglichkeit youtube videos mit der youtube app wiederzugeben, aber fb muss da natürlich wieder ne ausnahme machen...

Keks2: seit wann gibts beim astro manager gesperrte apps, die ich jetzt nicht mehr sichern kann?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben wieder auf WG angekommen... Man man man, total die Zeit verpennt :fresse:
 
kein 14 tagiges rückgaberecht bei kopfhörern die ausgepackt wurden.
ich will mein geld zurück, die kopfhörer stechen im ohr, sind total unangenehm :motz:
und man sagt, amazon sei kulant.
 
Bei Hygieneprodukten stellen sich viele Händler wohl gerne mal quer...
 
Da hat man den Tag frei und ist pünktlich wach als wäre es ein normaler Arbeitstag :mad:
 
Kenne ich. Passt mir momentan aber sehr gut, da ich bald Abschlussprüfung habe.
 
Bei manchen Shops zahlt man nur ne kleine Reinigungsgebür und gut ist.
Keks E-Plus Netz ist Müll -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann das schon verstehen, als ich noch im PC Laden gearbeitet habe, haben wir aus Kulanz auch so ziemlich alles zurück genommen, nur KH nicht.
 
wie soll man denn sonst herausfinden, ob die Kopfhörer auf mein Kopf passen? soll ich einfach da sitzen und die Verpackung anstarren?
 
Bei Ohrhörern und Inears kann ich das ja verstehen, aber bei Kopfhörern find ich das schon übertrieben.
 
also ich habe am dienstag noch ein paar On-Ears, die ich testweise da hatte, wieder anstandslos umtauschen können.
ich hatte die wahl, was ich mit der Auszahlungsquittung anstellen konnte - an der kasse auszahlen oder was anderes kaufen. Hab natürlich ersteres getan.
Bei Saturn sind die da sehr kulant.

Leider gillt dieses 14 tage Umtauschrecht ja nur im Internet - im Geschäft läuft alles auf Kulanz
 
Auslagerungsdatei?

Müsste ich neu starten, kann ich gerade nicht. Zumal mir das die SSD ja rasant schnell so voll haut, dass die nächste Fehlermeldung lautet: "Auf Laufwerk C: ist keiner Speicherplatz verfügbar".

Tja, was soll ich sagen...
Unbenannt.JPG

Das Speichermanagement von Windows scheint mir einigermaßen beschissen. Das schmeißt die Auslagerungsdatei immer weiter voll und löscht die alten Dateien nicht.
 
die sollen mal lieber eine Detonation bei dem ankündigen, der das ganze in Gang gesetzt hat
 
Habe ich was verpasst? Bin auf Arbeit und kriege hier nix mit oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Seit gestern Nacht dauerregen, muss zwar arbeiten, so Wetter zieht mich aber trotzdem immer runter
 
Nach dem Feierabend Freitags kann ich mich irgendwie den Rest der Woche nie auf jemanden verlassen.
 
Neues Lied von Sabbath veröffentlicht und ich kanns nicht anhören, Proxtube, Foxyproxy, manuell über nen Proxyserver rauf, hidemyass, nichts funktioniert.
Das pisst mich grad echt an :/

//edith
Doch noch ne Seite gefunden wo man sichs anhören kann.
Klingt echt nach Sabbath, größte Sorge bzgl. des neuen Albums schonmal weg :d
Nur Ozzys stimme ist etwas zu arg bearbeitet. Ok, der gute Mann ist alt, und ich habs schon fast befürchtet nach seinen letzten Solo Alben. Aber sonst echt klasse :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ganzen Rumgeheule hier im Forum und dem ganzen Gerichtskram in dem Alter, sollte jemand vielleicht mal ein wenig das Gehirn einschalten und mal sein Leben überdenken und vielleicht mal andere Bahnen einschlagen....oder die innere Attention whore behandeln lassen, je nach dem.

@T:

Irgendwie hat heute keiner Zeit, Freundin ist auf Mädels-Abend und auf zocken hab ich grad irgendwie keine Lust, in der Glotze kommt auch nur Müll...hm mal sehen was das Filmregal hergibt..
 
Äh du bist scheinbar nie Schuld, nur wieso stehst du dann ständig vor Gericht? Hast wohl schon eine eigene Kaffeetasse da wie?
Jung, mal ganz ehrlich, glaubst du eigentlich den Scheiß den du da von dir gibst, selbst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh