[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

EIch hatte ne MX518 (die echte, nicht das remake) aka beste Maus der Welt und wer was anderes sagt hat das Teil noch nie benutzt und ist im Unrecht!
Die MX518 habe ich auch, hat mittlerweile ein neues Mauskabel und ist ca. 8 Jahre alt.
Aber die beste Maus der Welt ist sie mittlerweile bei Weitem nicht mehr. (Auch damals war das wohl Ansichtssache)
Meine bescheidene G500 ist doch noch etwas besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Beste Maus der Welt" schon klar, is ja garnicht subjektiv oder so und muss jedem gefallen :rolleyes:
Und wenn sich die Pads auf m Tisch verteilen, kann die so "beste" nicht sein.
Und mich von dir als Lügner hinstellen zu lassen hab ich auch nicht nötig :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht euch mal nicht ins Höschen, ich hätt vielleicht nen Smiley dahinter setzen sollen ;)
Aber mir ist es immer noch nicht gelungen einen würdigen Ersatz für die Maus zu finden. Ok, mit der Sensei bin ich ganz zufrieden aber so gut wie die MX518 ist sie auch nicht.
Hab so ziemlich alles ausprobiert, MX518 refresh, G9, G500, G400 diverse Razer Mäuse die ehrlich gesagt allesamt schrott sind (versteh den Hype um die Marke nicht, ich hab noch nichts von Razer gesehen das auch nur halbwegs gut verarbeitet und robust ist), Roccat, Saitek, Cherry, Corsair...

Und abfärben tun die Füße von jeder Maus auf meinem Tisch (unbeschichtetes/behandeltes Holz)
 
Lima wohl mal wieder kaputt... Ich drehe durch

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Der Artzt hat mich nur 2 Tage Krank geschrieben -.- der Vater von dem fragt immer wann ich wieder zu Schule kann. Aber beim dem ist es immer nur kurz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
das aktuelle installations image auf der arbeit.
- fehlerhafte programme integriert
- proxys sind nie eingetragen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen ab sieben Uhr arbeiten :(

Antikeks: Ich freu mich schon auf die Mittagspause :d!
 
Gute Freundin von mir:
Tobi mein Handy schmiert die ganze zeit ab (Xperia Arc S, welches auch sonst.. :d)
ich ja ich flash das mal neu, es gibt da was besseres das nennt sich Cyanogen mod, blabla gezeigt erklärt und und und

und dann auf einmal kommt ne andere Freundin und meinte so : ne würd ich nicht machen, macht bestimmt alles kaputt und ist schlecht und illegal.
zack alles für die Katz -.-

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE HALTEN"


wie mich das aurfegt, echt unnormal -.-
 
gibt nur 5 Poolrechner mit Datastream -.-
 
RNV streikt morgen.. FU!
ich muss morgen mein Abschlussprojekt abgeben und bin auf die RNV angewiesen, mein Fahrrad ist kaputt und ich habe kein Auto
konnte echt nicht unpassender kommen
 
Unbenannt.JPG
Das macht mich wahnsinnig. :grrr:
 
So, hier jetzt an richtiger Stelle:

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll :wall:

Sie will irgendwas unternehmen und erleben.
Aber Jochen Schweizer hat nichts passendes, bei Groupon ist momentan auch nichts passendes und ansonsten hab ich auch keine Idee :heul:
 
na dann erlebt sie doch was. Diese Admiral 'Kuchen kopien hier in der Straße mit ihren scheiß Rollern, klau ich glaub ich bald die Motoren. Mööööööööööööööaaaaap straße runter und Mööööööööööööaaap die Einbahnstraße wieder rauf.
Den einen hätte ich heute mittag fast umgenietet. Blinke Rechts um bei mir die Straße reinzufahren und der zieht aufeinmal mit seinem scheiß frisierten Lockenwickler rechts an mir vorbei. Hab dem vorhin gesagt, das ich das nächste mal nicht Bremsen werde, wenn der das nochmal macht. "Wollen sie mir drohen?" "Nein, das ist ein versprechen!"
 
Müsste ich neu starten, kann ich gerade nicht. Zumal mir das die SSD ja rasant schnell so voll haut, dass die nächste Fehlermeldung lautet: "Auf Laufwerk C: ist keiner Speicherplatz verfügbar".

Aber das würde das Problem beheben ;)
Dagegen helfen manchmal auch Unmengen von Ram nichts.
 
Ja - diese Typen gehen mir auch auf den Sack. Aber nicht wegen der Lautstärke sondern wegen der Tonart dieses Geräuschs. N schöner Motorradsound geht ja noch aber dieses elende Geknatter ist furchtbar

Na das geknatter geht ja noch, wenn nur nicht diese affigen Sportenttrompeten drann wären.
Das geknatter einer Schwalbe oder S51 ist da schon angenehmer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh