[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst Cl0wn in Ruhe, der Junge braucht mehr Liebe und Zuwendung!
162.png
 
Ich hab sie zur gleichen Zeit auch für 49€ bekommen :d
Das Kabel ist eigentlich in Ordnung, es ist halt kein Zugseil.
 
Finde ich nicht. Meins geht am Stecker schon langsam auseinander und ich nehms auch nicht als Zugseil. ;)
 
Keks:
Laut einigen aussagen kommt man ja heute mit 1GB VRAM locker aus klaaar... CoD4 im MP (1920x1080 zzgl. 16x AA) belegt schon 505MB auf normalen Maps.
Auf besonderen Maps haut es bis zu 1.5GB in den VRAM :fresse: da kommt die GTX leider nicht mit (Man achte auf die Temperatur 94°C )



Na einglück das heute die neue Karte kommt...
 
seit fast 2 Wochen Rückenschmerzen :wall:
 
Mein Acer Notebook. Was für eine Rotzkiste. Probleme mit dem Wlan, mit USB, mit dem Kartenleser. War echt ein Top Einkauf, das Teil :bigok: :kotz:
 
Das die Tonspuren vom Hobbit genau so schlecht abgemischt sind wie bei her der Ringe. SIII kann man doch keinen Film genießen, wenn man alle 3sec lauter/leiser machen muss :kotz:
 
Wenn mich jemand um Hilfe bietet, ich extra noch rechachiere was er sich kaufen soll und ne halbe Stunde an ner mail sitze und alle Fragen beantworte und ne Kaufempfehlung gebe und am ende doch einfach das nächst beste gekauft wird. Warum fragt man mich dann. Sowas ist doch zum kotzen. Ich weiß schon warum ich die empfehlung gebe und jetzt soll ich auch noch helfen kommen:stupid:
 
Nicht mal ein Jahr und dafür 30€ gezahlt :shot:

p1010271b9l4c.jpg


Egal, Reklamierung über Mindfactory wird fertig gemacht.. hab ich halt kein Mauspad für die nächsten paar Wochen :d
 
Manch Support ist doch einfach nur für den Arsch :wall:
Geht um einen Identitätsnachweiß, gebe Festnetznummer und Handynummer weiter, und bitte ausdrücklich in der E-Mail darum mich doch bitte tagsüber über meine Handy-Nr. zu kontaktieren.
Was ist? Ich komme gestern Abend nach hause und 15 vergangene Anrufe auf dem Festnetz :stupid:
Kein einziger auf dem Handy:hmm:

Nun wollen die einen Scan meines Personalausweises, weil ich ja nicht erreichbar und so... :fire:
 
Seit drei Wochen schiebe ich das Lernen für den theoretischen Teil der Zwischenprüfung vor mir her... Und so schnell wie die Zeit vergeht... morgen ist die Zwischenprüfung :fresse:
 
siM•Luxx;20491732 schrieb:
dann musst du die Mausfsüse mit feuchtem Tuch sauber machen
Es waren die Mausfüße selbst die abgefärbt haben ;)

Dann solltest du die lieber ne gescheite Maus kaufen...
Ich hatte ne MX518 (die echte, nicht das remake) aka beste Maus der Welt und wer was anderes sagt hat das Teil noch nie benutzt und ist im Unrecht!

@Joshude
Morgen Chemie Arbeit, noch nichts gelernt, und das wo Chemie eher eins meiner Problemfächer ist :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh