[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein handy prepaid provider (netzclub)

am 11.04 ne info sms bekommen, dass mein guthaben nicht mehr ausreicht um wieder das volumen aufzustocken. zwei tage habe ich dann zeit um das guthaben aufzuladen. habe ich dann gleich gemacht und eine neue sms bekommen, dass mein guthaben bis zum 29.05 reicht. also munter weiter gesuft. heute morgen neue sms bekommen, dass mein guthaben fast leer ist. also mal in die abrechnung geschaut siehe da, ich bleche munter für jedes mb. da wurde gar nix verlängert und ich habe 30€ innerhalb von 10 tagen versurf. man was soll denn der scheiß. :fire::wall:

PrePaid hat eben nicht nur Vorteile :) vermutlich war die Verlängerung fällig bevor die Aufladung da war.

wozu dann die info sms, mit dem hinweis ich habe zwei tage zeit? habe dann ja sofort aufgeladen und auch eine sms bekommen, dass man guthaben aufgeladen wurde.

Mal im Benutzerkonto nachgeschaut? Was dort für ein Ablauftermin vermerkt ist?
Auf die SMS kann man nicht unbedingt etwas geben, manche SMS kommen einfach auch mal später an und wenn man nicht per Bankeinzug oder Auflade Karte aufläd, kann es noch einmal dauern.
Auch wenn die 2. SMS irgendwie nicht dazu passt, kp wie das bei Netzclub geregelt ist aber ein Puffe von einem Monat oder besser 2 ist immer von Vorteil, dann passiert so etwas nicht.
Hatte das auch das eine oder andere mal, aber mir viel es immer schnell genug auf ^^und mittlerweile gibt es nur noch Verträge.

Passiert mir bei O2 auch dauernd, ich lads dann auf und wenns schnell genug war (also immer) kommt danach noch eine Mitteilung, dass das Paket verlängert wurde.
Ruf da doch mal an ;)

Mir geht auf den Keks, dass ich mich einfach nicht mit Kompromissen zufrieden geben kann, wenn ich mir was vorgenommen habe :fresse:
Ich will mir nen Hexacopter bauen und als ich so die Idee bekam, dachte ich, dass 500€ ja wohl in etwa gut passen müssten.

Inzwischen sieht mein grober Einkaufsplan so aus:

:fresse:

Kann ich, aber die paar Euro macht dann auch nichts mehr :fresse:

Ne, stimmt schon, aber mal schauen ;)

@joshude: Graupner Sender? Die haben doch Insolvenz angemeldet. Schau dir die Spektrum DX7S an.

Ja, hat man mir auch empfohlen, ich hätte aber gerne was mit mindestens 2 Potis zwecks Gimbal-Steuerung. Zumindest wenn es so klappt wie geplant ;)

Ja, hast Recht, aber irgendwie will ich kein (mehr oder weniger) RTF-Modell ;)

Kannst ansonsten auch im RC-Modellbaufred ne Antwort schreiben, dann können wir da weiter quatschen ;)

Mir geht auf den Keks, dass ich mich einfach nicht mit Kompromissen zufrieden geben kann, wenn ich mir was vorgenommen habe :fresse:

+10000!!!
Genau das Problem hab ich auch!
Es ist genau diese Überlegung "Ach die paar Euro machen dann auch nix mehr" :fresse:
Hier noch was, und da noch was...
Aber wenn ich was baue (oder so) gehts mir immer genau so!

Nach drei Wochen Nacht wieder tagschicht aka 2 Stunden gepennt, mL schauen was der Tag bringt

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Erstmal schön verpennt... In 20 Minuten muss ich auf der Arbeit sein :fresse:

Und dann bist du schon wach :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Vor kurzem android update auf 4.1 gehabt. Gefaellt mir gar nicht:
- andere tastatu
- geraet ist wesentlich langsamer. Alles dauert irgendwie laenger
- alles total unordentlich, muss alles neu machen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

bei mir ist es kein Fakt und deswegen brauchst du von dir nicht auf andere schließen ;)

Ich kaka dir gleich mal auf dein iPhone. :shot:

Zurück zum Thema: Im Startmenü auf Herunterfahren gekommen, da ist mir das Programm abgestürzt, was schon seit 4 Stunden rechnet. :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh