[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche sind echt zu blöd um den Suche/-Verkaufe thread zu editieren = Kann geschlossen werden, wurde verkauft -.-.

Anstatt die einfach zum 1. Post gehen auf editieren klicken und es mit in die überschrift reinballern neeee
 
Da sollte man einfach einen extra Knopf einführen, habe auch noch nie weiter editiert, wenn alles weg war :)
 
Aber jedes mal ein neues thema wenn man z.b Was verkaufen möchte ist unsinn wenn nur Max 20 beträge in einem thema sind. :fresse:
 
Doch piep egal ^^ weshalb soll man sich die Arbeit machen, vor allem, da die ursprünglichen Artikel im Post noch erhalten bleiben sollen und man selbst die anderen Beiträge nicht löschen kann. Somit hätte man einen Thread voller Posts die nicht mehr zum aktuellen Verkauf gehören.

Da sieht ein neuer leerer Thread mit nur den neuen Artikeln besser aus.
 
Unfähige Ebayhändler die einem zwei mal (!) die falsche Ware zusenden. :mad:
 
Dass Produkte bei Mindfactory nach der Bestellung nicht mehr vorrätig sind, obwohl sie das bei der Bestellung noch waren. Dazuhin versenden die nur alles komplett, also warten :fire:

Seltsam, bei mir auch gestern. Sollte eigentlich ein Dell S2740L werden, plötzlich "inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist."
 
Eben 44km mit ausgefallener Lima im Batteriebetrieb zur Werkstatt gefahren... Keine servolenkung, kein Blinker nur Kette...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ellie Goulding Konzert wurde irgendwie auf den 15.5. verschoben... jetzt weiß ich nicht ob ich da Urlaub bekomme :wall:
und selbst wenn, dann hab ich noch 3 oder 4 Tage die ich verplanen kann und im Sommer hab ich noch keinen Urlaub :wall:
 
Mein Kumpel der Held :fresse:

Sollte mir ein Replay von einem Game schicken, weil er dort Soundaussetzer hat, ich wollte mir das ganze mal ansehen. Was macht er ?
Nimmt natürlich die falsche Aufnahmequellle als Sound und man hört ganze Zeit seine Freundin durch die Gegend laufen, die Küche aufräumen, wie er ins Mic atmet usw.
2 GB umsonst rumgeschickt :wall:
 
Der Anruf vom Neurologen. Entzündung im Rückenmark, daraus resultierend eine Woche Krankenhaus inkl. Lumbalpunktion und Injektionen ins Rückenmark. Ich freu mich :fresse: . Dabei wollte ich eigentlich übers Wochenende mit Kumpels wegfahren und einen drauf machen. Das kann ich jetzt getrost vergessen :heul:
 
Oha, gute Besserung. Lumbalpunktion hatte ich auch schon die ein oder andere. Das wird schon werden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? Klingt verdächtig danach, als würden einem irgendwo Löchchen reingepiekst oO
 
Richtig, mit sowas im Bereich der Lendenwirbel.

800px-Lumbalpunktionsnadel.JPG
 
Lumbalpunktion

Ist echt witzig, wenn in den Rücken gepiekst wird und plötzlich das Bein zuckt :fresse:
 
irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass KabelBw zu doof ist den Trafic zu verarbeiten. VPN bringt nämlich auch keine Besserung :c.
Darauf deutet auch das hier hin:

2FEiw.png


(ist ein Upload der ja eigentlich durchgehend konstant laufen sollte
 
keks:
ich glaubs einfach nicht..
RNV streikt morgen schon wieder :mad:
sollen sie wenigstens einen Ersatz bereitstellen, der vielleicht jede halbe Stunde oder auch nur jede Stunde fährt.. das ist doch nicht zu viel verlangt!
 
Interessant wäre mal, wenn die Arbeitgeber einfach garnicht nachgeben würden und die Angestellten munter streiken lassen. (mir ist klar, dass das für z.B. die DB, Lufthansa etc. nicht finanzierbar wäre). Irgendwann kämen die Streikenden schon zurückgekrochen :fresse:
 
Meist ist soviel Geld in der Kasse das problemlos über Wochen gestreikt werden könnte
 

Spiele Partition #2 mit weiteren knapp 500GB sieht btw. nicht anders aus... Geht echt auf den Keks dieses Zwanghafte "hauptsache alles aus Steam auf der Platte" :fresse:
 
@Olaf
:fresse2:
Kann man in Steam nicht die Spieldateien sichern, z.B. auf ne externe, damit du, wenn du mal was zocken willst, das nur "kurz" zurückziehen musst?


@vf
Ich teile dein "Leid" :fresse:
 
@Olaf
:fresse2:
Kann man in Steam nicht die Spieldateien sichern, z.B. auf ne externe, damit du, wenn du mal was zocken willst, das nur "kurz" zurückziehen musst?
Kann man, hab sogar immer die letzten 5 Back Ups auf meinem FileServer (Kompletten Steam Ordner mit über 800 Spielen, der würde nie auf meinen Rechner passen :fresse:)
95% der Spiele, die drauf sind, tuhe ich zwischen den Windows Neuinstallationen ähh net spielen, aber es it halt Zwanghaft drauf, da es Spiele sind, die man doch mal im MP kurz zocken will und net blöd rumtuhen muss :d Oder auch nur SP/Indie Games, die man versucht seit ewigkeiten zu spielen^^
Nervt einfach. Und die SSDs die im RAID für die Sachen nutze, sind halt nunmal keine 4TB Platten :d
 
Dieses Teil am anderen Ende des Geräts gehört in eine dieser "Steckdosen" :shot:

Was willst du denn löten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh