[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm ist das bei mir gott sei dank nicht. Nur die h-milch. Alles andere geht noch so, es sei denn ich schaufel das kiloweise in mich rein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dass Produkte bei Mindfactory nach der Bestellung nicht mehr vorrätig sind, obwohl sie das bei der Bestellung noch waren. Dazuhin versenden die nur alles komplett, also warten :fire:

Jo finde es auch immer wieder interessant das einem die Ware da scheinbar vor der Nase weggekauft wird.

@top
Zahnschmerzen :(

Spiegel-Online

Ich will mir Info's holen zum Renault Twizy.

Video angeschmiessen. erst mal 30 sec Quark Gurke A1 Werbung schauen.

Wenn ich was Deutsches suchen würde sicher kein Auto Union / VW Mistkarre. 2 Jahre A4 Kombi reichen mir.
BytheWay:: Wieviele Drogen muss man nehmen, um eine Bohrung, die für die Schmierung der NockenwellenLager, welche Fix im Zylinderkopf sind und nicht einfach zu tauschen sind, zu Klein zu machen damit sie sich selber verstopfen???:wut:

Sowas schipft sich: Vorsprung durch Technik. Auch nur so weit wie ich denn Dreck werfen kann.

Mir kann da nur schlecht werden, wenn ich an meinen damaligen Golf denke (Winterauto).
Hab in den zwei Jahren mehr Geld und arbeit da reingesteckt, wie in meinen Corsa in den 8 Jahren, die ich den hatte.

KabelBW hat vorhin bei mir angerufen und hat mir mitgeteilt, dass YouTube den Upload drosselt. Schöne Wurst! :(

Zu hohes Daten aufkommen. Kann ich wohl nur noch länger abwarten.

Was für ein Blödsinn. Als ob irgendjemand anders außer KabelBW dran schuld wäre...

Die ersten 3 Monate nicht. Die Frage ist, ob ich das Problem mit nem VPN Server lösen kann.

Bei mir flutscht über VPN alles gleich viel besser. Aber naaaaain, die drosseln nicht absichtlich.

Ja toll, da passt man einmal nicht auf und schon macht man sich zum Drops :fresse:

Mit den Jungs gerad ne Runde Dota gezockt, natürlich mit TS.
Ich hab eigentlich mit dem Hund geschimpft, aber aus reflex die Push to Talk Taste gedrückt.
"Pauli hau ab, du stinkst"
Im TS: Gelächter. Wahahahah waaaas?
Ich:"Oh sorry, hab ich PTT gedrückt? Pauli is mein Hund und der hat mir vorhin die Bolognese von den Nudeln geleckt" Ja, Pauli is verfressen und ich hatte nicht aufgepasst. Zack, war die Töle an meinem essen dran.
Im TS: gröhlendes Gelächter LOLOLOL. Waaaas? Wer hat wem die Bolognese von der Nudel geleckt?? olololol

:wall: :fresse: FU!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh