[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Bahn in Stuttgart.

Eins von folgendem trifft zu 90% jeden Tag zu:

"Störungen im Betriebsablauf"
"Signal / Gleis / <beliebiges technisches Ding einsetzen> - Störung"
"Verspätung aufgrund vorausfahrendem Zug"
"Verspätung aufgrund Wartens auf einen verspäteten Fernzug"
"Verspätung aufgrund erhöhtem Verkehrsaufkommen" ???!?
 
Letzte Woche beim Admin angerufen dass ich bis Montag (heute) ne gewisse Software bräuchte.
Rechner steht, da ich nicht da bin, eh für den rest der Woche frei, also kann er es sich ganz nach seinen Wünschen einteilen.
Und was ist? Hat heute um 11:00 angefangen und ist bis jetzt noch immer nicht fertig :fire:
 
Immer diese blöden Klischee Handwerke..
jaja... es kommt jemand um 9 Uhr, ich sag denen, dass ich nur bis 14 uhr jemand daheim ist.
Der Typ kreuzt hier erst um 10 uhr auf.
Dann musste der wieder zurück in die Firma und meint das würde maximal 30min benötigen..tacuht aber erst ne Stunden später wieder.
Dann ist es 13.30Uhr ich sag ihm, dass ich er sich doch etwas beeilen soll, weil ich um 14 uhr weg muss..
Der Handwerker meint der würde noch 45min benötigen.. und nun sitz ich hier und musste nen Meeting via Telefon führen -.-
War natürlich nicht begeistert und lässt mir den ganzen Krempel per Mail zu kommen..

Und der Handwerker wird auch nicht fertig -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst polnische Handwerker bestellen, Junge! :fresse:

machen wir eigentlich auch so..
leute ausm Osten.
Wenn die sagen, die erscheinen um 9 Uhr dann sind stehen die um 0855 auf der Matte!
Und wenn die mittach machen... nehmen die nen metalstab und stecken diesen mit der bloßen Hand in die Steckdose und arbeiten darauf einfach weiter!

Aber das hat die Hausverwaltung so gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch unbedingt einen Eiskratzer, wo kriegt man einen her für billig?
 
Frag doch deinen Nachbarn.
 
hab jetzt bei ATU für 99 Cent gekauft :fresse2:
so einen gelben so ganz nach BVB :d
 
Da will man einmal im halben Jahr was drucken und da meint mein Drucker die Patronen nicht zu erkennen....
 
DHL´s Kommentar zu meinem sehnsüchtig erwarteten Paket:

"Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden."

-> was soll mir der scheiß sagen, bisher geb es NIE Probleme -.-
 
Frauen, die einen auf beleidigt tun und nicht ans Handy gehen oder gar einen wegdrücken. Ich fühl mich grad wie im Kindergarten..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh