[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der wirkliche Keks an deinem Keks war aber auch eher dessen Inhalt und dessen Stupidität :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: UPS war grad da um meinen iPod abzuholen, klingelt genau dann wenn ich nich zur Tür kann. Nuja morgen nur eine Vorlesung bin sonst den Tag daheim
Keks1/2: Nur für einen iPod, was ist mit dem zweiten?

Keks2: Meine Poster lassen auf sich warten, doofe Feiertage dazuwischen. Weiß jemand ob bei closeup.de am Samstag gearbeitet wird?

mal sehen. eben wurde mir sogar die tür aufgemacht. waren nur die kids. naja habe denen klar gemacht, dass ich mit den eltern sprechen werden (bzw. mit dem vater, mutter versteht kein wort) und dann ich das nächste mal nicht freundlich bin. haben sie auch ganz doll entschuldigt. ist mir allerdings egal, da ich dass weiß ich wie lang schon ertrage. ist überhaupt n wunder, dass mir die tür geöffnet wurde.

wenn ich nen Mobile Link bei Facebook posten will kommt nur n Fehler...

hm, hier gehts...

Zuletzt bearbeitet:
Alles nach der ID sind ja im Grunde die Suchparameter, durch die dann auch andere zurück auf deine 'Trefferliste' kommen können. Ich verschick mobile Links eh fast immer ohne die, weil's einfach handlicher ist (in MSN bspw. kann man nicht mal den kompletten Link reinkopieren wg. Zeichenbegrenzung ^^)

wenn Leute auf E-Mails ewig nicht antworten...

...dann sind se wohl im Spam gelandet^^

Um 13 Uhr muss ich zum Einstellungstest, der soll ~4 Stunden dauern. Und danach muss ich nach Hause, mich umziehen, was essen und dann direkt zur Arbeit. :wall:

kekst schon seit gestern abend:
- irgendn depp klaut mir mein vorderes nummernschild, reisst dabei noch einen halter aus der schürze
- umkennzeichnung wird fällig, altes kennzeichen wird ja (hab anzeige erstatten lassen) gesperrt
- es war ein wunschkennzeichen
- grob überschlagen 76€, nur weil irgendso ein vollarsch meint, dass ihm mein nummernschild nicht passt >.<

Heute den maxchoice-Geschenkgutschein zum Geburtstag (hatte im September :fresse:) bekommen und kann damit überhaupt nix anfangen, da ist nicht ein Geschäft dabei, welches ich im Normalfall nutze.

Es geht mir auf den Keks, dass mittlerweile auf jeder Seite ein facebook-Gefällt mir-Button ist :grrr:
Einmal nicht aufgepasst und schon gefällt einem irgendein Scheiß, vor allem mit dem Handy kommt man da ganz schnell drauf.

Kann man das nicht irgendwie verhindern, dass man direkt von anderen Seiten etwas "liken" kann?

Fehlt echt nur noch, dass bei facebook bald immer automatisch steht, auf welchen anderen Seiten man gerade ist etc.

Für Chrome gibts da eine Erweiterung, "Facebook Disconnect" nennt sich die, die verhindert das. Gibts bestimmt auch für andere Browser. Bloß fürs Smartphone wird man sowas nicht finden.

Die mitgelieferten inear kopfhoerer beim sgs2 sind echt der aller letzte dreck. Solche schlechten hatte ich noch nie.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

fuck mein 24€ eis.de gutschein war nur bis 23.12.2011 gültig!

-Hab heute morgen zu fest geschlafen -> Klingel nicht gehört -> muss morgen zwei schwere Pakete (Katzenstreu) von der Post abholen
-Muss bis Freitag noch ne Präsentation basteln und Fragen für die abschließende Diskussion überlegen.

Antikeks: Ein ziemlich wichtiges, persönliches Problem hat sich gerade quasi von selbst gelöst. Richtig Schwein gehabt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh