[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Urlaub ist um und von Erholung keiner Spur. Ziemlich fürn Eimer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gehört das auch DHL Mitarbeiter hin und wieder Feierabend machen aber ka ob das stimmt

Sicher, wenn sie es innerhalb der Arbeitszeit aus welchem Grund auch immer nicht schaffen, geschenkt.Ich hab selber 10 Stunden Schichten. Dann sollen sie aber doch bitte nicht immer mit Empfänger nicht angetroffen ankommen. Veräpplern kann ich mich immer noch selbst am besten ;-)

Jo das is schon blöd, vielleicht muss er das machen mit den Paketen die er nicht schafft?
Kann natürlich auch sein das er einfach kein bock hatte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel und ich, wir wollten heute mindestens zu 4 weggehen was die ganze Zeit geplant war. Als wir uns getroffen waren waren wir nur zu Zweit :fresse:

War aber trotzdem noch ein guter Abend.

Das WLan Netz geht nicht mehr, denn der WLan Router, der dafür zuständig ist, blinkt mir gerade das Lied vom tot. Und der Tag hat grad erst angefangen -.-

O gott, kein Wlan.... Panik :d

Freundin trampelt total herum, macht sich ein Toast, quatscht mich dabei mit irgendeinem sinnlosen Mist voll, legt sich danach hin und schläft instant ein und ich bin jetzt wach -.-"

Das neue Forumdesign nervt echt extrem mit dem Rot-Style, kann man das irgendwie wieder in blau ändern ?
Ist ja furchtbar.

Freundin trampelt total herum, macht sich ein Toast, quatscht mich dabei mit irgendeinem sinnlosen Mist voll, legt sich danach hin und schläft instant ein und ich bin jetzt wach -.-"

:lol:

würde sagen, Ziel erreicht^^

BtT

Das Wetter...

Diese beschissenen Heizungsverbrauchmesser die bei uns an den Heizungen hängen. Wir haben kein einziges mal in der Küche die Heizung angemacht und trotzdem fehlen gut 2cm in dem scheiß Röhrchen :mad:. Wenn man das dem Ableser dann sagt glaubt einem natürlich kein Mensch.

Habe mich dafür auf viel gemeinere Art gerächt :d :3
So?

129114141032109184fgjvq.jpg

@Topic: Ab nächste Woche gehts in die heiße Phase, bis März nur Klausuren und Hausarbeiten -.-

Hast du sie erlegt?

Warum bietet der Saturn-Shop keine Zahlung per Paypal an?!
Klasse ...

morgen: 1 Referat, dirket zur ersten Stunde nach den Ferien. Dienstag: Referat in einer puren Nerdgruppe, die als Ergebnis bis dato nur xDDD rofl und lol haben und sich ihr Ego per Facebook aufpushen. Mittwoch: HÜ in mathe; das wird ein Spaß, wegen Aufschieberitis. Dann danach Wettessen, ergo kann ich dann für Donnerstag, wo Kursbariet , das Buch nicht lesen und muss mich wikipedia begnügen. Blalalalaha

:motz:
Ich fahr heute Nachmittag mitm Fahrrad zum Kollegen, guck vorher noch ausm Fenster und sehe das es halbwegs trocken ist, noch schnell Reifen aufgepumpt, wollte los und gehe raus. Fängt an zu regnen.

Bin dann total durchnässt bei ihm angekommen und sitz da mit durchweiten Klamotten :fresse:
Als ich dann wieder nach Hause wollte waren immerhin die Klamotten wieder trocken und es nicht mehr geregnet.

Und der Grund warum ich nicht mit dem Auto fuhr, ich dachte ich bekomm da keinen Parkplatz, komme da anund und sehe das 3 frei sind :motz: :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh