[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Anmeldung zum Seminar, soll 18.01., 00:00 Uhr sein, first come, first serve, begrenzte Plätze

00:15 und nix ist da zum Anmelden.. dazu morgen früh wieder um 08:00 Uhr Vorlesung

Ich flipp aus >_<

00:40 und noch immer nichts :grrr::fire:
01:30 nichts.. gute Nacht :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein schon deren argument:" ja was denn schrieb:
Das muss ich mir merken wenn der nacbar wieder über dicken bass meckert oder mal wieder kommt wegen den undefinirbarem wahwahwah aus den boxen.. (drum´n bass bzw. jungle)

wenn der so nen gesicht zieht wie ich grad vermute gibts nen foto... =)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meld dich gernen an...darf ausschlafen dank spätschicht...is nur die frage ob du an dem seminar dann teilnehmen willst wo ich dich anmelden würde:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei den alten s-bahnen vom hvv irgendwie nie die heizung richtig funzt. Die sind immer kalt wenn die morgens eingesetzt werden und bleiben die komplette fahrt auch so kalt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir geht grad auf den Sack,daß für mich brauchbare Angebote immer dann kommen,wenn das Konto leer ist :kotz:
 
Seit gestern krank im Bett mit einer Dicken Mandelentzündung. Ist ja nicht so, als ob ich das in letzter Zeit nicht schon öfter gehabt hätte. Zum erbrechen...
 
Diese verdammte Lernerei. Ich könnte mir schönere Beschäftigungen vorstellen.
 
grooveshark.com geht in Deutschland nicht mehr???
Das ist mein Atomkeks des Tages :(
Jemand ne Idee, wie man denen vorgaukeln kann, in einem anderen Land zu sein?
Proxys laufen doch total lahm oder? :(
 
-bin total übermüdet und heute einmal kurz weggenickt, natürlich so im wichtigsten Teil der schlimmsten Vorlesung aller Zeiten
-mein bevorzugtes Wahlpflichtmodul wird ab dem Sommersemester ein Mastermodul sein... jetzt muss ich mir noch ein neues suchen
-der Tagesbruch auf der A45 bzw. die daraus resultierende Teilsperrung bzw. das Timing - genau die Woche, in der wir mal nen Arbeitseinsatz in Iserlohn haben
 
Ziemlicher beschissner Tag heute.
Seit heute morgen funktioniert das Telefon das Internet und der TV nichtmehr dann habe ich noch Anstatt 1 2 Stunden englisch Gehabe ich hasse es.
Dann nach hause gekommen und mein Stiefvater hat nichts besseres zu tun als mit mir zu streiten und zu guter Letzt liegt mein Fahrlehrer im Krankenhaus.
und gerade eben wollte ich den persönlichen hotspot an meinem iphone einschalten darf ich laut meinem vertag aber nicht
ich glaube es wäre besser gewesen wen ich nicht aufgestanden wäre heut morgen



Sent from my iPhone 4 32GB BLACK using Hardwareluxx app
 
Na super... blöde Amis :fresse:
 
Hatte heut früh einen dringenden Termin, bin somit zeitig aus dem Haus um die zentimeterdicke Eisschicht vom Auto zu kratzen, alles gut, alles in time - und dann springt die Karre nicht an.
Der Marder hat sich ein Kabel munden lassen! Super Start in den Tag.
In der Hektik mit Termin verschieben und Reparatur organsieren die Treppenstufe verpasst und böse gestürzt. Natürlich auf das ohnehin kaputte Knie.
Somit war der ganze Tag Grütze.
Kann morgen alles nur besser werden...
 
Maus für 20€ gekauft und beim Öffnen des Blisters das Kabel durchgeschnitten FUCK!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh