[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Motorrad heute umgefallen FUCK!

Backup einer Diskette :lol:
zwischenablage0455ssl5c.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ja ne is klar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern anscheinend vergammelte Wurst gegessen, darum letzte Nacht die Bauchschmerzen meines Lebens gehabt und kaum geschlafen...
 
Also der obere Teil ist ganz gut gemacht muss man echt mal sagen...
Unten wirds dann leicht lächerlich :fresse:
100€ mit uKash bezahlen, sowas wird die Regierung sicherlich machen :d Wahrscheinlich um die Schulden in den Griff zu bekommen :p
 
Geil! Nicht nur schlimm, dass heute Montag ist, nein!! Der Arbeitstag dauert gefühlt 20 stunden und als es dann endlich Feierabend ist, verreckt mir mein Auto auf dem Parkplatz -.- nun steh ich hier, poste diesen schönen Text und warte auf den Abschleppdienst :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
so problem solved^^

nod32 drüber gejagt,der hat den murks gelöscht und anschliesend in der registry den taskmanager wieder aktiviert.
 
Keks: letzte Woche schon 50+ Stunden gearbeitet und heute bin ich auch eben erst Heim gekommen...

AntiKeks: Hier in dem Kaff kann man eh nix machen außer Arbeiten.. also schon okay.. :fresse:
 
Heute über einen Joghurtbecher, der auf der Straße lag drüber gefahren :hmm:
Hatte nur nen nen dumpfen Knall gehört, dann in der Garage das weiße Zeug hinten links an der Tür und am Rad gesehen :-[

Ein Schweinkram, zum Glück hatte ich nen Lappen im Auto :fresse2:
 
mein Lackierer hat seine Sprühpistole vergessen, somit konnten wir heute nur Grundieren...
 
Was war da los?
Database Error? :motz:


:fresse:

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

2x hintereinader! :o
 
Hab ich hier auch ;)
 
Ja, so spät am Abend... man kann einem Suchti doch nicht so einen Schrecken einjagen :fresse2:
 
ich verweise auf deine Sig :bigok:
 
okay dann hier nochmal richtig: ich muss morgen nach Ikea zu Dortmund
:fresse:

jaja ich weiß ^^
 
Dieses verdammte wetter... Immer wenn man rausgeht regnet es. Außerdem bin ich müde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Allgemeine Unlust auf dieses scheiß Wetter...
 
Keks: kalt, heute noch mal Vorlesung, ab morgen jeden Tag bis inklusive nächste Woche Di Klausuren

Antikeks: danach erst mal Semesterferien und damit Verschnaufpause
 
das ich vorhin eine mahnung von 5 für etwas für 15 euro in meinem email konto gefunden habe von einer rechnung die seit 1,5 wochen von meiner stiefmutter bzw. vater bezahlt sein sollte..... jetz ist das geld weg weil die einfach nur unfähig sind für alles...:fire:

und ich hab die nacht durchgemacht weil ich auf den anruf gewartet habe da ich gestern auf den anrufsbeantworter gelabert habe. da mein schlafrythmus im arsch ist hätte ich es einfach verpennt. und wecker hab ich auch net mehr da ich mein iphone 3g(welches eh ein haufen schrott ist) abgegeben habe damit gewisse leute ihr mowl halten. oben stehen 3 wecker. keinen bekomm ich. achja...:stupid:

sollense doch alle abkratzen hier. juckt eh keinen.

ja ich bin zur zeit ziemlich mies drauf.:hwluxx:

hier wird geld rausgeblasen für bullshit und einfach sinnlos wenn es gerade nicht angebracht ist. für sachen die wichtig sind scheisst man einfach drauf. z.b. mich und dann wird man angeschissen. da bekomm ich das kotzen ohne ende. hier leben die 2 krankesten menschen dies gibt. ich schwör:hail:


bin ich froh wenn ich beim bund bin. eben anruf bekommen 31 januar termin. ich muss hier raus :heul:


riesenkeks
 
Zuletzt bearbeitet:
Regen?
Hier drin sinds 24 Grad durch die Sonne die so richtig runterknallt. Ich wär froh wenns hier grau wäre und regnen würde.

Jedenfalls bin ich wegen was anderem genervt: Asus bekommt es einfach nicht hin ihre Programme ordentlich zu programmieren. Der einzige Systemonitor, der mit meinem Board richtig funktioniert ist der von Asus, also muss ich ihn nehmen. Allerdings ist der so buggy und umständlich und müllt mir den Rechner mit so vielen Serivces zu, dass ich ihn dann doch wieder nicht wirklich gebrauchen kann... :fire:
Wenn ich mir deren Programme und Software generell anschaue (auch bei meinem OPlay), wird mir richtig mulmig von denen Hardware zu benutzen...
 

Als ich noch im Vor-Ort-Service war, hatten wir jede Woche einen Laptop damit bekommen, der ist teilweise echt ziemlich hartnäckig, vor allem wenn der User Admin-Rechte hatte.
Backup hat natürlich auch nie einer gemacht (obwohl sie alle dafür unterschrieben haben), was bei der Konzern-Strategie, den Rechner bei Virus-Befall ohne Datensicherung neuzumastern, natürlich etwas im Wege steht.

Scrush schrieb:
das ich vorhin eine mahnung von 5 für etwas für 15 euro in meinem email konto gefunden habe von einer rechnung die seit 1,5 wochen von meiner stiefmutter bzw. vater bezahlt sein sollte..... jetz ist das geld weg weil die einfach nur unfähig sind für alles...
Häh was du wolle ? :confused:
 
ich hab am 27.12 was bestellt. mir wurdew das go gegeben von stiefmutter. daten vom shop gegeben und sie sagte ich geh das montag oder so überweisen. nach silvester halt^^. und bis heute nicht gemacht. jetz ist kein geld da.

rest gehört hier nicht hin. ich hab aber recht :d

klar hätte ich das auch machen können aber da sie zahlz bzw. mein vadder und stiefmutter ( eltern) kann ich nicht sagen gib das geld her ich geb schnell zu bank. da die steifmutter nicht mehr alle tassen im schrank hat kann ich das auch net fragen. die meint dann ich hätte keine geduld oder sowas. also richtig bescheuert hier:fresse:

ziemlich komplizierte sache hier.^^

Als ich noch im Vor-Ort-Service war, hatten wir jede Woche einen Laptop damit bekommen, der ist teilweise echt ziemlich hartnäckig, vor allem wenn der User Admin-Rechte hatte.
Backup hat natürlich auch nie einer gemacht (obwohl sie alle dafür unterschrieben haben), was bei der Konzern-Strategie, den Rechner bei Virus-Befall ohne Datensicherung neuzumastern, natürlich etwas im Wege steht.

woher bekommt man denn so einen virus oder so ne meldung. also da muss man ja schon richtig heftig rumsurfen. nicht mal ich hab sowas schon jemals bekommen. :fresse:

okay einen dicken virus oider sowas hab ich mir auch schonmal eingefangen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich heraus gestellt, das ein mitazubi der als topnachwuchskraft ausgezeichnet wurde, der totale vollidiot ist und kein plan von nichts hat.... Dreckiger arschkriecher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh