[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab nun endlich die Auszeichnung als Topnachwuchskraft :d Das Arschkriechen hat sich ja doch ausgezahlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab eben unsere Topnachwuchskraft ausgezeichnet :fresse: Für einen sinnlosen "Preis" bzw. "Titel" hat der jetzt schon das dritte mal mein Auto gewaschen und poliert. :bigok:
 
Wenn er wenigstens was drauf haette, waere das ganze ja nicht schlimm. Aber wenn er mir erzaehlt, isdn hat nur 2 telefon nummern, stimmt da irgendetwas nicht..

Edit: topnachwuchskraefte koenen sich bei uns frueher bewerben. Hat schon sinn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auch wenn das sicher kein Trost ist... :fresse:
...aber in Deutschland funktioniert das heutzutage so und es wird nicht besser.

Die Arschrkriecher ziehen hinter sich neue Arschkriecher hoch.
Man muss nichts mehr wirklich können sondern sich nur präsentieren können.
 
Es ist echt mal saukalt atm..
 
Ich lade grade mit atemberaubenden 30kb/s von dumps.wikimedia.org -.-
 
Irgendwie heulst du immer wegen deinem inet oder irgend n server rum oder?^^ jedes mal wenn ich hier reinschaue lese ich sowas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was genau machst du, dass, nur weil jemand ISDN bei zwei Telefonnummern beschränkt sieht, gleich einen totalen Vollidioten aus ihm machst? Angehende Telekom-Techniker oder wie? :d
 
ziemlich komplizierte sache hier.^^
Hast es ja bald hinter dir.
woher bekommt man denn so einen virus oder so ne meldung. also da muss man ja schon richtig heftig rumsurfen. nicht mal ich hab sowas schon jemals bekommen. :fresse:

okay einen dicken virus oider sowas hab ich mir auch schonmal eingefangen. ^^
Wie sie ihn genau bekommen haben, da gibts immer unterschiedliche Versionen, fängt an beim allgemein bekannten "Ich hab nix gemacht", geht über "ich war auf nur (legalen) US-Musikseiten" und manche sind auch ehrlich und sagen das sie auf dicketitten.de (oder so) waren. Einige sind einsichtig und bei anderen stehst du einen Monat später wieder vor der gleichen Meldung. Einige Viren verbreiten sich natürlich auch über USB-Sticks, indem sie sich automatisch drauf kopieren und eine autorun.inf darauf ablegen, in einigen Werken war das besonders extrem (Ostblock-Staaten und Türkei), wenn Anwender da mit ihrem Notebook waren, kamen sie sehr oft mit einem Virus zurück.
 
Irgendwie heulst du immer wegen deinem inet oder irgend n server rum oder?^^ jedes mal wenn ich hier reinschaue lese ich sowas.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann benutz mal ne Woche meine Leitung, du wirst Spaß haben :shot:

Aber selbst 30kb/s sind arschwenig atm.

Immerhin bekomme ich jetzt 400kb/s maximal rein, anstatt 300 vorher. Trotzdem immer noch wenig :shot:
 
Wasserhahn im Bad ist undicht :( Wieder unnötig Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammtes Auto macht im Moment nur Moleste^^ TÜV/AU steht an und dann kam (gott sei dank vorher) die frohe Botschaft Hosenrohr samt Kat ist hin. Ok, also auf Ersatzteil besorgt und dann falsch beraten worden und natürlich das falsches Teil gekauft....
Jetzt heißt es wieder ab nach Leverkusen gurken und das Teil reklamieren und das korrekte holen...wenn es denn da is :rolleyes:
ja ja, Auto fängt mit au an...
 
Weiß nicht ob ich mich freuen oder sauer sein soll.
Hab meine Razer Copperhead auseinander genommen, weil sie das Doppelklick-Problem hatte, und hab dann 1,5 Stunden gebraucht, um das Scheiß Ding wieder zusammenzusetzen :grrr:
Aber ich hab es letztendlich geschafft, und das Problem ist auch weg :bigok:
Denke mal das war die schwerste Aufgabe meines Lebens :fresse:
 
hab meine Brötchen bei der Arbeit vergessen, die mir ne Azubi-Schnecke über gelassen hat :-[

edit: mein Keller wurde geklaut :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Keller oder der Inhalt? :shot:
 
na der Keller, die Räumlichkeit und so
komm ich rein liegen da Schrottsachen

gibt noch andere 10000000 freie Keller Zimmer, neeeeeeeihn er stellt alles bei mir rein :wall:
 
Keks: Mein Teufel Concept E Magnum quittiert langsam den Dienst.

Antikeks: Ich wollte mir sowieso demnächst ein schönes 2.1 von Teufel holen was ich nun auch mache.
 
Dagegen kenne ich ein Rezept, das nennt sich essen.

@T Das ich schon wieder nich müde werde.
 
jo hab mir nen halben Apfel genommen

und gleich iwas ka Pizza oder so, schmeckt zwar übelst scheußlich die aber Hauptsache ich kann morgen mit was sch****
 
Totaler Failtag.

- An das andere Haus gefahren, Gasheizung auf Störung. Elektronik aber so weit ok. Druckminderer (Hauptanschluss) gab aber keinen Ton von sich. Heim gefahren, Gaswerk angerufen und kostenlos nen Techniker von denen geschickt bekommen. Der kam, war so nett deren Zuleitung usw. zu prüfen, konnte aber nichts feststellen. -> Gasregelblock zu 99,x% platt. :wall:
- Umwälzpumpe lief einwandfrei, als wir 15min später wieder kamen -> Lagerschaden :wall:
- Ich hole mein Handy aus der Hosentasche "Bitte SIM Karte einlegen!" oO :wall:
- Elektronik im Auto meines Vaters verreckt .. wurde vor 3 Wochen teuer repariert! :wall:

Und noch so einiges mehr. Toller Tag, wirklich ... :kotz:
 
Tag 1.--- mal wieder vereiert worden von mitkollegen wenn man sagt man freute sich doch auf neue prozzi´s und diverse hardware....mannnnnn
--- neues gehäuse gekauft und in der nacht und nebel aktion bis um 3 uhr morgends innerhalb 4 stunden das innenleben verpflanzt...ABER Lüfterratter´n feinster sorte...230ér Bitfenix oben im Gehäuse is auf der leise schaltung kaum zu ertragen...NERV...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh