[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keine richtiger Messer zuhause, wollte mal cool kochen....

Kennt jemand gutes Messer-Set für Fleisch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahnübergang bei mir in der nähe geht nicht hoch. Sprich ich stand so 20min im Stau um nach Hause zu kommen. Konnte es Gott sei dank noch umfahren.
 
Der Leichenthread wurde geschlossen und das auch noch ohne Kommentar .... Grund ? und warum werden dann nicht die anderen 5000 Spamthreads hier geschlossen ?
 
Wahrscheinlich weil alle Möglichkeiten aus irgendwelchen Filmen kommen und ihr euch in so einer Situation erstmal gepflegt einschei*en würdet und nach 5 Minuten die Polizei vor Ort hättet :fresse: *scnr*
 
Gerade nach 11 stunden arbeit am hbf alles voller upgef.... Fussballfans und mein zug ist auch überfüllt. Das ich immer zu falschen Zeit heimfahren muss....
 
Status 17 Uhr:
Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt.
Der Witz ist,daß ich das Dhl-Fahrzeug 20 Minuten vorher noch gesehen hab,keine 100m von meiner Wohnung weg :stupid:.
 
12 Vier intus, dazu noch Schnappes.
Und morgen um 5 Uhr afstehen wegen F1, dann geb von xchweesster. Und danach sgrdd wieder abschuss beim Geb. vom Krabbelkreiskolleg.
Seeehr scönes WE :d
 
smilie_ugly_120yy2jr.gif
 
Draußen steht der brennende Himmelskörper hoch über uns und spendet uns Wärme und Wohlbefinden...und ich muss heute noch zur Spätschicht :(
 
OVH macht mal wieder extreme Probleme, keiner unserer Server ist erreichbar, keine SSH-Session lässt sich aufbauen, Pings gehen in Timeouts über - argh :wall:
 
das ich krank bin und das meine Sitzbank noch nicht fertig ist, geht mir bei dem wetter sowas von aufn Sack...
 
Meine Grafikkarten spacken rum, spielen macht so kein Spaß...

Gesendet von meinem R800i mit der Hardwareluxx App
 
Seit 8h heute Morgen fährt der Bauer wieder. Es geht mir so auf die Nerven.. :mad:

Hier ist heute auch schon zigmal nen Traktor die Straße hoch und runtergefahren. Aber das geht eigentlich noch.
Da find ichs nerviger, dass weiter oben in der Straße jemand meint sein Trike im Stand immer wieder in den Begrenzer drehen zu müssen.
War neulich schon so. Nach dem Winter das erste Mal wieder angemacht und gleich die Drehzahl hoch -.-
 
Also der Traktor hier fährt alle 5-7min vorbei. Selbst wenn alle Fenster zu sind hört man es noch ziemlich laut, nervt mich total.
 
Das habe ich in der Siedlung zum Glück kaum. Nur mein Nachbar mit seinem 19 Jahre alten Idiotenopel, der nervt. Die Rostlaube hat irgendeinen komischen "Sport-Auspuff", da vibriert hier alles und man hört ihn schon von 1km Entfernung - bei 30km/h :rolleyes: Außerdem noch böser Blick, komplett lasierte Rückleuchten und so ein Xenon-Kit. Geht auch den anderen Leuten hier mächtig auf den Keks.
 
Bei mir in der Straße hör ich auch immer einen Wagen besonders raus, 'nen Maserati Gran Turismo Sport. Auch abartig laut, schlimm sowas ;D
:drool: :drool: :drool: :drool:

Keks: Sonne, aber muss Seminararbeit schreiben
Antikeks: Seminararbeit noch recht viel Zeit bis zur Abgabe :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh