[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin Serviceleiter bei einem Abfallmanagement Unternehmen und es kann nicht sein, das die Objekte bei der Arbeit aussehen wie Sau. Die HV Zahlen eine menge Geld dafür, das wir die Arbeit machen und der Pfosten, bekommt es nicht auf die Reihe. Von 7 Leuten bei uns, arbeiten 6 einwandfrei und der letzte zieht nicht mit, das kann´s echt nicht sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja isser, bis ende September, nur müssen wir ihn, wie es aussieht den August noch mit durchschleppen. Ich kann mich in sachen Vertretung leider nicht zerreissen. Derzeit liegt ein Kollege mit ner Lungenentzündung flach, die Tour fahre ich jetzt (daher konnten wir den anderen heute auch kontrollieren, da wir den ganzen Tag in der Kölner gegend waren) und im August, darf ich noch zwei Urlaubsvertretungen machen.

armer Kerl. Wenn man sich dann nicht auf seine Leute verlassen kann, Schade, dass ich net in NRW wohn... ;)
 
telefonieren? Echt? :d
 
Mülltonnen werden nun einmal halt dreckig... :fresse2:
Die Standplätze, sollen aber sauber sein und in eine gelbe Tonne, gehört kein Restmüll oder keine Pappe. Ebensowenig gehört in eine Papiertonne, Plastikmüll und mit der Vorsortierung, hat er es wohl auch nicht so drauf.
armer Kerl. Wenn man sich dann nicht auf seine Leute verlassen kann, Schade, dass ich net in NRW wohn...
Och, unsere Auftraggeber bieten den Service eigendlich Bundesweit an und unsere Mitbewerber, darf man ja auch nicht vergessen.
Aber egal, das Leben ist kein Wunschkonzert und so hab ich halt mal ein zwei scheiß Wochen, bis der kranke Kollege wieder da ist. Auf den kann man sich Blind verlassen, bei seinen Standplätzen könnte man vom Boden essen und das nicht weil genug rumliegen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks ist, dass ich aus einem Kollegen nicht mehr schlau werde. Keine Reaktion auf Antworten, geht einfach off, SMS 0 Feedback.
Hoffe mal bei ihm ist alles im Lot. :hmm: :-[
 
Keks: der Mitarbeiter treibt mich noch in den Wahnsinn. GPS Datensatz abgerufen und mir stellten sich die Nackenhaare auf.
Antikeks: Das Telefonat mit ihm morgen, dürfte sehr interessant werden. Ich weiß was, was er nicht weiß. Und zwar das er gestern definitiv nicht an einem Objekt war, bei dem ich heute geguckt habe. Letzte Woche Donnerstag war der das letzte mal da. Mal schauen, was er sagt wenn ich ihn frage, wann er das letzte mal da war :fresse:
 
Bike-Discount hats immernoch nicht geschafft mein Paket zu verschicken...
 
Joar, da dauerts gern mal. Wann hast du bestellt?
Und nen Fahrrad oder nur Zubehör?
 
mhh vor 3 Wochen bei Hobbyking bestellt, nach 10 Tagen wurds versendet, nun ist mein Paket entweder verschwunden oder was auch immer
Tracking steht seit 7.7 still und der Support kann auch nix ändern, Investigation kann bis zu 2 Monate dauern :/ :(
na toll
 
Haha, genau so denke ich auch ganz oft. Nur gut, dass ich jetzt erstmal 6 wochen ferien hab :P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dicke, gelähmte Zunge -> Reden unmöglich, Essen auch. Und scholuckenann quasi auch. .Maaahhhhh :(
 
scholucken? :p

hab es, glaub ich, schonmal erwähnt, aber ich find die heutige Musik so langsam mehr und mehr zum :kotz:
 
Bei mir das gleiche. War vor kurzem ne woche in italien(gardasee). Meine haut wurde iwie ganz rein, ohne sass ich mein gesicht mit speziellem zeugs behandelt hab, habs lediglich abenda beim duschen einmal gewaschen. Als ich in deutschland wieder da war(Bremen), bakahm ich nen tag später schon die ersten rötungen im gesicht, woraus 2 pickel wurden. Liegt das vielleicht an der schlechteren luft?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen zur Beerdigung...
Ich hasse Beerdigungen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh