[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein Thread wurde Geschlossen, wegen manchen Usern

Du bist in 5 Jahren bestimmt auch so einer, der falsch auf die Autobahn auffährt und sich fragt, wieso alle in die falsche Richtung fahren, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatter nichma die Begründung richtig gelesen und schiebt´s schnell wieder auf die anderen. Und ja, laut Profil isser erst 13.
 
Woher soll er denn auch wissen, warum der Thread zu ist, wenn du die Schließung mit solch exotischen Wörtern begründest...;)

@ T: Antwort auf eine Bewerbung kommt nicht. Man, bin ich bei sowas ungeduldig.
 
Sandman, du machst es einem nicht leicht, bitte nicht gleich deswegen bannen :d
zum Thema Redundanz hätt ich nen passenden Kommentar, aber da ich ja artig bin, schluck ich ihn wieder runter ;)

Mir geht´s aufn Keks, dass es so schnell kein Window fürs Midgard II geben wird, so muss ich übergangsweise aufs Shinobiwindow ausweichen :(
 
Wie wär's mit selfmade, matti? :)

@T:
Honorar vom "Nebenjob" noch nicht auf dem Konto. Müsste normalerweise schon einige Tage da sein. :(
 
Mir geht´s aufn Keks, dass es so schnell kein Window fürs Midgard II geben wird, so muss ich übergangsweise aufs Shinobiwindow ausweichen :(

Ach bin ich froh dass ich aus der Zeit raus bin wo ich noch permanent in die Kiste reingucken wollte :d
 
LOL ^^

permanent gugg ich ja auch nich mehr, Mir gefällt halt das P67BG so gut ;o)
 
Weiß nicht obs mich keksen sollte, aber damals wars bei mir auch. Schöne Wakü mit Fenster im Case und Licht :d Nachts bis 5 zocken und das Case bietete die einzige Lichtquelle (neben dem Monitor).

Wobei, durch das gesunkende Interesse habe ich viel Geld gespart. Wobei am WE weggehen teurer ist :fresse:
 
So eine Abzockerfirma aus den Staaten spamt mich in den letzten Tagen penetrant zu. Es geht darum, dass ich eine .net-Domain besitze und die .com-Variante wohl den Besitzer wechseln möchte. Soweit so gut, nun lesen die wohl von sämtlichen Domains die irgendwie ähnlich sind die Whois Daten aus und bieten ihren "Service" zur Ersteigerung der Rechte der .com-Domain an. Nicht nur, dass das ganze Verfahren sowieso schon mal unseriös ist, diese Firma hat offenbar auch noch verschiedene "Sub-Unternehmen" aka Briefkastenfirmen mit hundert verschiedenen Mailadressen. Was da mittlerweile alles auf mich einprasselt, so viele IPs und Adressen kannst du gar nicht blacklisten... muss unbedingt meinen Spamfilter verbessern :wall:
 
Würde es so machen, Privat ne Email (also eine Email mit der du dich nirgendwo Anmeldest, sondern nur zum Schreiben mit Leuten. Dann eine für Anmelde Sachen (zur Bestätigung) so habe ich das.


Gruß
 
Ja. Und was ändert das daran, dass er auf seinen anderen zugespammt wird? Oder soll man sich pro Seite/Netzwerk jedes mal eine neue Mail zulegen?
 
Darf man WHOIS-Abfragen nicht nur für administrative Zwecke machen oder sowas?
Zählt so ein "Quatsch" dazu? :eek:
 
Das interessiert die im Ausland doch nicht, da kann jeder Hans und Franz reinschauen. Gibt da so Websites die das anbieten, für detaillierte Informationen muss man blechen, aber die Grundinfos kann jeder lesen. Deswegen finde ich das auch nicht so unbedenklich, dass da auch meine Realadresse und Telefonnummer drinsteht.
 
Eine Freundin von mir hat vor 2 Tagen gesagt, dass sie heute Abend keine Zeit hat und ist jetzt sauer auf mich, weil ich mit ein paar Kumpels ins Kino gegangen bin (Chernobyl Diaries, absolut nicht empfehlenswerter Film) und nicht mit ihr. Woher soll ich wissen, dass sie jetzt auf einmal doch Zeit hat? Frauen...
 
Heute Morgen mein Zimmer umgestellt -> Schreibtisch verrückt und vergessen mein Switch auszustöpseln -> Switch kaputt!

Antikeks: Hab ne Fritzbox 3370 bekommen! Geiles Teil! :love:
 
Spaten aus meiner Klasse.

Im Chemieunterricht sollten wir etwas ( Emserpastillen) mit Spiritus verbrennen. Die Pastillen lagen in einer Art Petrischalen aus Glas, die zur Hälfte mit Sand gefüllt waren. Der Sand und die Pastillen waren in Spiritus getränkt. Meine Gruppe zündet es an, und alles ist in Ordnung. Einer aus meiner Gruppe findet, dass es zu wenig Sprititus war, ergo will erst noch mehr draufkippen. Dabei hat er es geschafft, den Spiritus , welcher in der Nähe stand, im Becherglas zu entzünden und umzukippen. Mein Collegeblock musste dran glauben und meine Gruppe ist bis zu den Weihnachtsferien vom Experimentellen Unterricht befreit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ärgerlich, aber sei froh dass es nur der Block war^^ Sowas kann auch verdammt ins Auge gehen...
 
Ja, das ist schon klar, aber ich hab ihm deutlichen davon abgeraten - vergeblich. Der block ist ärgerlich, aber 1 Halbjahr keine Experimente sondern nur Theorie ist auch nicht toll
 
Und warum wird nun eure ganze Gruppe für den Fehler eines Einzelnen bestraft?
Wir haben damals im Gymnasium auch verschiedene Experimente durchführen dürfen.
Passiert ist - zum Glück - aber nie etwas.

Man muss doch als Lehrkraft wissen, was bei irgendwelchen Experimenten schief gehen kann.
Dass das auch passiert, ist ja nun nicht ungewöhnlich?!

Aber so wie du das schilderst, hat ER das ja verbockt.
ER hat die Gefahr wohl unterschätzt und dadurch Schaden angerichtet - und zum
Glück nur einen Block vernichtet.

Warum bekommt dann nicht nur ER eine Strafe???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh