[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammte erkältung immer noch nicht besser...wenn das so weiter geht wird meine nase gleich mit komponentenkleber abgedichtet. :shot:
am lösungsmittel wird noch gearbeitet
 
Berufsschule hach was waren das für tolle Zeiten!
 
Schule und Berufsschule sind eigentlich die besten Zeiten. Merkt man leider nur meist erst dann, wenn se vorbei sind :fresse:
 
schule ja.... meine berufsschule war auch so richtig scheisse. man musste zwar kaum was tun, aber da lief an organisation alles schief. die lehrer waren auh nicht so der hit.
 
Viel zu spät ins Bett, Youtube sei Dank :fresse:
1x auf YT verliert sich Raum und Zeit -.-
Dann konnte ich nicht einschlafen, weil mein Magen rumorte, also hab ich mal fix um halb 2 oder so ne Schüssel Cornflakes verputzt, Gott sei Dank half es auch. Hatte zwar keinen Hunger, aber mein Magen war wohl anderer meinung.
Um halb 4 klingelte dann das Telefon, Bereichsleiter dran und fragt ob ich nen Schlüssel für die Filiale XY hätte. Die Alarmanlage hätte ausgelöst und nun müsste da jemand hin, und gucken was Phase ist. Mittlerweile weiß ich was los war, Einbruchversuch :rolleyes: Nunja, nen Schlüssel hatte ich nicht, trotzdem danke fürs Wecken :wall:
Um 5:45 Uhr ging mein Wecker dann, den ich stumpf aus gemacht hab, und um halb 7 wurde ich dann von meiner Frau geweckt. Zeitplan total im Arsch, Ich total im Arsch, Tag im Arsch. Alles Arsch -.-
 
Das bevorstehende gespraech mit meinem vermieter.

Stadtwerke melden sich irgendwie nicht. Dabei will ich denen doch geld geben.

Diese wochr spaetschicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Culcha Candela :kotz:
 
Habe meine Stullen und die halbe Gurke in eine Brotbüchse getan. Jetzt schmeckt die Stulle nach Gurke und die Gurke nach Stulle. Keiner leidet sowie ich.
 
mir ist vorhins beim Haarewaschen etwas Shampoo ins Auge gelaufen. Reflexmäßig dann noch schön das Auge zugekniffen... :d
 
@h0rnet: Pack' mal 'ne Banane dazu. Das schmeckt noch... interessanter. :fresse:
 
och, war zum Glück nich viel. Tat also auch nur leicht brennen. Hat aber dennoch gereicht ;)
 
-.-"! Halzschmerzen , Fette angina ..jede wette ,.... Entzündung am Zahnfleich innenseite...voll scheisse...

Erst mal krank schieben, was für ne pure langeweile ... o_O
 
Ich glaub meine 2. Grafikkarte macht nicht mehr :( Wenn alle 3 Monitore angehn beim Start hab ich in der 1. Stunde nen Freeze -.- wenn dann random like nur ein Monitor angeht läuft alles durch...
So ungewohnt nur auf einen Monitor o_O das schlimme ist ne neue Grafikkarte ist nicht das Problem muss ja nichts großes sein aber muss alles samt Wakü auseinander nehmen zu einbauen -.-
Muss aber sagen die 8800GTS hat nun auch schon fast 7 oder 8 Jahre auffen Buckel :d und meine Lan verbindung kackt öfters ab :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe geschlagene 2:45 Stunden zur Arbeit gebraucht. Erst Stau, dann "Personenschaden" auf den Gleisen, Vollsperrung, Schienenersatzverkehr.... I don't like Mondays!
 
Och er kleine Matti :d

Jetzt gibt es sogar schon Abklatsch von RTL Sendungen, Familien Fälle auf sat1 parallel zu Verdachtsfälle auf RTL :mad:
 
@ Awesome .... Personen schaden auf den Gleisen o_O "! ui die/der Arme ... Genaueres ist wohl nicht bekannt :fresse:
 
der dachte sich scheinbar auch "i don.t like Monday´s!"
 
Mega-Master-Keks: Das Wetter, kann es nicht mal so bleiben wie es ist ?. In meiner Wohnung sind es bestimmt 32°C (12Stock - 13 Stockwerke vorhanden) und die Sonne ballert
gnadenlos ins Wohnzimmer... Das beste die komplette seite vom Balkon aus Rigipsplatten/-Holz zzgl. Dämmung.

Wäre dieser Sommer ien Pferd, müßte man ihn erschießen!
 
@ SpeedX4 ... hab ähnl probleme mit dem wetter .... will endlich fluffigen Herbst... der langsam winter wird... daher keks: das Wetter..

@matti30 .... immer diese Querdenker :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh